Polen

Eure Wunschaufstellung in der Kadra

30.12.2008 - 13:00 Uhr
Eure Wunschaufstellung in der Kadra |#281
09.06.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von VolkerPut:
2013:
-----------------Boruc/Szczesny
Bereszynski--Glik----Perquis----Kaminski / Zyro
---------Salamon------Krychowiak-------------------
Kuba----------Zielinski----------------Wolski--------
--------------Lewandowski--------------------------

Boruc/Szczesny- wer halt besser in die PL startet bzw. sich dort präsentiert, sollte Nr.1 werden
Kaminski ist Linksfuß und kann auch LV spielen. Zyro könnte als LV ähnlich durchstarten wie Bereszynski wenn er mal eine Chance bekommen würde, hat alle Anlagen dafür.
Salamon spielte bei Brescia schon als DM.
Zielinski/Wolski muss man abwarten, ob sie in der SA spielen werden.

LV ist echt a riesen Problem und ZYRO scheint wohl die beste Lösung zu sein.
Hab im Interview von URBAN mal gehört das ZYRO lieber als Stürmer spielen würde: URBAN sagt das Problem bei ZYRO wäre die Ausdauer was nach der Verletzung nicht besser sein wird.
Wenn ich mir denn Rest auf LV anschaue sehe ich nichts brauchbares.
BERESZYNSKI scheint auf RV echt ein Glücksgriff zu sein (perfekt jetzt wo PISZCZEK länger verletzt ist)
Eure Wunschaufstellung in der Kadra |#282
12.06.2013 - 17:05 Uhr
Bei denn nächsten Punkt Verlust in der Quali, würde ich auf neue junge setzen und paar Spieler streichen.

Team :A

------------------------------------------
::::::::::::::::::Boruc::::::::::::::::::
Piszczek:::::Glik:Salamon:Wawrzyniak
::::::::::Krychowiak::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::Furman:::::::::
:::::::::::::::Wolski::::::::::::::::::::
Blaszczykowski::::::::::::.::::Kosecki
::::::::::::::Lewandowski:::::::::::::
-----------------------------------------

Team :B

-------------------------------------------
:::::::::::::::::Szczesny:::::::::::::::::
Bereszynski:Jedrzejczyk:Kaminski:Zyro
::::::::::Lukasik::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::Linetty::::::::::::
:::::::::::::::Zielinski:::::::::::::::::::::
Grosicki::::::::::::.::::::::::::::::Rybus
:::::::::::::::::::Milik:::::::::::::::::::::
---------------------------------------------

Team :C

:::::::::::::::Skorupski:::::::::::::::::
Kendziora:.Perquis:::Janicki::Liberacki
::::::::::Borysiuk:::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::.P.Frankowski:::::::::
:::::::::::::::Klich::::::::::::::::::::::
Wszolek::::::::::::::::::::B.Pawlowski
::::::::::::::Sobiech::::::::::::::::::::

LV: (Liberacki) Bei evtl Profivetrag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zawisza am 12.06.2013 um 17:06 Uhr bearbeitet
Eure Wunschaufstellung in der Kadra |#283
15.10.2013 - 11:53 Uhr
Ich weiß man wird mich gleich köpfen und für dumm erklären, aber ich würde, wenn alle Spieler fit und in Form sind, gerne mal folgende Aufstellung sehen.

-------------------------------------Boruc
----------------------Krychowiak---Glik-----Kaminski
------------------------------------Furman
Piszczek-----------------Kuba----------------Klich-----------Zyro
---------------------------Milik---------------Lewy

auf der Bank: Szczesny-Jedrzejczyk,Rzezniczak,Perquis,Salamon,Lukasik,Chrapek,Wolski,Zielinski,Pawlowski,Obraniak,Wszolek,Peszko,Sobota,Sobiech

Kann sein das ich auf die schnelle jemanden vergessen habe. Sicherlich kann man auch die anderen 3 IV für Kaminski bringen, nur ist Kaminski wohl was die Spieleröffnung angeht der beste IV. Anstelle von Klich auch gerne Zielinski, für Zyro ein Flügelspieler oder Wolski.

Naja mal schaun, was haltet ihr von so einer Idee?

Viel Spaß!!

•     •     •

Let the Football win!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PolskA_BVB am 15.10.2013 um 11:54 Uhr bearbeitet
Eure Wunschaufstellung in der Kadra |#284
15.10.2013 - 12:40 Uhr
Chrapek? Kann der überhaupt Fußball spielen?

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Eure Wunschaufstellung in der Kadra |#285
15.10.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von Cologne_Lech:
Chrapek? Kann der überhaupt Fußball spielen?

Also ich finde den Jungen von Wisla sehr talentiert, hat zwar gegen Schweden nicht sein bestes Spiel gemacht, aber ist definitiv kein schlechter. Ist das dein einziger Gedanke zur Aufstellung :D??

•     •     •

Let the Football win!!!!

Eure Wunschaufstellung in der Kadra |#286
15.10.2013 - 15:21 Uhr
Das größte Problem von Trainern von Nationalmannschaften ist, dass sie nicht genügend Zeit haben mit der Mannschaft ein System einzustudieren. Sie müssen sich darauf verlassen, dass die Grundelemente in den jeweiligen Vereinen gleichsam vermittelt werden. Von daher denke ich, dass es absolut ungünstig wäre in der Kadra mit einem 3-5-2 zu spielen, welches kaum ein Spieler, der sich im Kreise der Kadra befindet, je auf professionellem Niveau gespielt hat.

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marek am 15.10.2013 um 15:23 Uhr bearbeitet
Eure Wunschaufstellung in der Kadra |#287
15.10.2013 - 16:05 Uhr
Zitat von PolskA_BVB:
Ist das dein einziger Gedanke zur Aufstellung :D??

Wenn du es genau wissen willst: Ich finde die Idee schlecht. :p
Furman und Zyro haben derzeit nicht viel in der Kadra verloren. Die Idee Kuba und Klich auf der 10 spielen zu lassen, ist auch nicht ideal. Auf dieser Position können beide Spieler ihre jeweiligen Stärken nicht effektiv genug zum Vorschein brigen. Bei Milik muss man mal schauen, wie seine Saison noch laufen wird. Kaminski ist derzeit auch schwach.

Ich würde bei der aktuellen Formation bleiben. Jedoch mit der ein oder anderen personellen Änderung:
---------------------------Sobiech/Lewy
----Sobota/Peszko------Lewy/Zielinski------Kuba

-------------------------Klich----Krychowiak
Wawrzyniak------Glik---Rzeczniczak/Salamon----Piszczek
( :rolleyes)
----------------------------Boruc

Personell betrachtet, finde ich nicht, dass es allzu viel zu Rütteln gibt. In den meisten Spielen hat Fornalik eigentlich recht okay aufgestellt, außer in der Verteidigung nicht. Man muss sich aber auch mal einspielen, um Erfolg zu haben, und genau da hapert es. Für Sobiech kann man evtl. auch einen Milik aufstellen, sofern er sich entsprechend entwickelt. Teodorczyk könnte man evtl. auch irgendwann mal wieder eine Chance geben, aber natürlich auch nur unter der Prämisse, dass er weiterhin trifft. Zielinski ist derzeit in einem Tief, Wolski spielt auch nicht berauschend-> Lewy auf die 10. Wenn Peszko demnächst mal zum Stammspieler beim FC wird, warum sollte er nicht auch in der Kadra regelmäßig spielen?
Für Salamon gilt das Gleiche, wie für unsere Offensivtalente: Wenn er Spielpraxis bekommt, dann gerne auch in die Kadra mit ihm. Solange kann Rzeczniczak den Platz warm halten, schlimmer als ein Szukala wird er schon nicht sein. Das DM war quasi die beste Idee in Fornaliks Amtszeit.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Eure Wunschaufstellung in der Kadra |#288
15.10.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von Marek:
Das größte Problem von Trainern von Nationalmannschaften ist, dass sie nicht genügend Zeit haben mit der Mannschaft ein System einzustudieren. Sie müssen sich darauf verlassen, dass die Grundelemente in den jeweiligen Vereinen gleichsam vermittelt werden. Von daher denke ich, dass es absolut ungünstig wäre in der Kadra mit einem 3-5-2 zu spielen, welches kaum ein Spieler, der sich im Kreise der Kadra befindet, je auf professionellem Niveau gespielt hat.

Zumal es sich bei uns bei so ziemlich allen Spielern, die für die Flügel in Frage kämen, um keine taktisch besondern guten Defensivspieler handelt. Klar Piszczek. Der lebt offensiv aber davon als RV aus der Tiefe zu kommen. Kuba ist mit einem sicheren Mann im Rücken auch defensiv brauchbar und gut. Das sind dann aber auch schon die Optionen, die es gerade mal halbwegs in beide Richtungen brauchbar spielen könnten, aber dadurch immer auch irgendwo ihre Stärken einbüßen.

Alle anderen sind defensivtaktisch nicht gut genug ausgebildet, um Defensiv die Dreierkette vernünftig zu unterstützen.

•     •     •

...
Eure Wunschaufstellung in der Kadra |#289
16.10.2013 - 00:09 Uhr
-----------------Szczesny---------------------
Bereszynski:Kaminski:Krychowiak/Salamon:Zyro
--------------------Furman----------------------------
----------------------------Klich-----------------------
----------------Blaszczykowski-----------------------
Piszczek---------------------------XXXXX------------
-----------------Lewandowski---------------------------
--------------------------------------------------------

XXXXX Sobota/Wolski/Grosicki/Kosecki/Peszko Der der am besten im Form ist evtl. auch Kuba.
In die zentrale könnte auch Zielinski oder Wolski rücken je nachdem wie Sie sich entwickeln !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lukiffm am 16.10.2013 um 00:12 Uhr bearbeitet
Eure Wunschaufstellung in der Kadra |#290
16.10.2013 - 00:16 Uhr
Nach dem heutigen Spiel :

---------------Szczęsny/Boruc---------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
------------------XXXXXX---------------------------
--------------------------XXXXX--------------------
------------------Mierzejewski----------------------
XXXXXX---------------------------XXXXX----------
---------------XXXXXXXXX-------------------------
-------------------------------------------------------

Generell :
-------------Szczęsny/Boruc----------------------
Piszczek -- Rzeźniczak -- Glik -- Żyro/Olkowski
-----------------Krychowiak-----------------------
-------------------------Klich-----------------------
----------------Mierzejewski-----------------------
Błaszczykowski-----------------------------Sobota
--------------Lewandowski-------------------------

Aber sowas ist immer ne Momentaufnahme, das sähe in paar Monaten bestimmt wieder anders aus.
Im Angriff spielt man ja gut, nur folgt daraus nichts Zählbares da reihenweise Chancen versiebt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokus09 am 16.10.2013 um 00:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.