-
Gruppe F
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
G. Gattuso |
Trainer |
Arne Slot |
| 459,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 135,90 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 24,3 |
Wunschaufstellung der User
Europa League: SSC Neapel - AZ Alkmaar
18.10.2020 - 13:04 Uhr
22.10.2020 - 19:48 Uhr
Die Arbeit gegen den Ball ist stark. Wir erkennen die Pressingsituationen sehr gut und zwingen die Niederländer immer wieder zu langen Bällen. Diese können wir bestens verteidigen. Mit Ballbesitz müsste es etwas zügiger gehen. Gut stehende Mitspieler werden oft nicht gesehen. Da ist noch Sand im Getriebe.
Hoffentlich können wir in Halbzeit zwei etwas frischer und mutiger agieren. Das Spielermaterial mit der nötigen Fitness dazu haben wir ja.
Hoffentlich können wir in Halbzeit zwei etwas frischer und mutiger agieren. Das Spielermaterial mit der nötigen Fitness dazu haben wir ja.
22.10.2020 - 19:48 Uhr
Das ist bisher viel zu wenig, auch wenn wir optisch überlegen sind und deutlich mehr Ballbesitz haben.
In der zweiten Halbzeit ist eine deutliche Leistungssteigerung notwendig.
Ich bin gespannt, wann Gattuso die ersten Wechsel vollzieht. Auf der Bank sitzt schließlich noch jede Menge Qualität und glücklicherweise sind auch in der EL fünf Wechsel möglich.
In der zweiten Halbzeit ist eine deutliche Leistungssteigerung notwendig.
Ich bin gespannt, wann Gattuso die ersten Wechsel vollzieht. Auf der Bank sitzt schließlich noch jede Menge Qualität und glücklicherweise sind auch in der EL fünf Wechsel möglich.
22.10.2020 - 19:49 Uhr
Zitat von Jojo1860
Vielleicht als Reaktion auf die 10 Gegentore an den ersten 4 Spieltagen in der Liga?
Zitat von NapoliFan
So tiefstehend hätte ich die Niederländer wirklich nicht erwartet. Zum Vergleich: Letztes Jahr hatten sie selbst im Old Trafford einen ausgeglichenen Ballbesitz.
Wenn es weiterhin beim 0:0 bleibt, wäre Petagna eventuell eine Option als Zielspieler in der zweiten Halbzeit.
So tiefstehend hätte ich die Niederländer wirklich nicht erwartet. Zum Vergleich: Letztes Jahr hatten sie selbst im Old Trafford einen ausgeglichenen Ballbesitz.
Wenn es weiterhin beim 0:0 bleibt, wäre Petagna eventuell eine Option als Zielspieler in der zweiten Halbzeit.
Vielleicht als Reaktion auf die 10 Gegentore an den ersten 4 Spieltagen in der Liga?

Vielleicht auch eine Folge von 13 infizierten Spielern.
22.10.2020 - 20:02 Uhr
Den muss Osimhen doch mit links nehmen...
22.10.2020 - 20:03 Uhr
Zitat von Buzzurro
Zitat von Jojo1860
Zitat von NapoliFan

Die Vermutung scheint naheliegend. Allerdings ist unter diesen 13 infizierten Spielern tatsächlich nur einer, der in den vorherigen Ligaspielen in der Startelf gestanden hat (Stürmer Boadu).
22.10.2020 - 20:04 Uhr
Die Gelben Karten hat der Schiri scheinbar zuhause vergessen. Das war jetzt mindestens das zweite oder dritte gelbwürdige Foul von Alkmaar.
22.10.2020 - 20:08 Uhr
Insigne steht neben der Eckfahne. Was für ein geniales Bild!
22.10.2020 - 20:10 Uhr
Langsam wird es Zeit für die ersten Wechsel, denn so kann es nicht weitergehen. Ich würde gerne Mario Rui anstatt Hysaj, Demme anstatt Lobotka, Insigne anstatt Politano und Petagna anstatt einem aus Osimhen/Mertens sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 22.10.2020 um 20:10 Uhr bearbeitet
22.10.2020 - 20:10 Uhr
Täusche ich mich, oder sind die Optik der Trikotnummern und Spielernamen an die der Trikots aus der Saison 2011/12 angelehnt?
22.10.2020 - 20:11 Uhr
Alter, ernsthaft 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.