Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
26.06.2017 - 17:05 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Braunschweig evtl
Zitat von Ivo_Ilicevic
Nachdem der Wechsel von Ortega nach Bielefeld fix ist wird es wohl nichts für Müller.
Ich bin mal gespannt wo er unterkommt...
Ehrlich gesagt fällt mir kein Zweitligaverein ein, der jetzt unbedingt einen neuen Keeper braucht.
Nachdem der Wechsel von Ortega nach Bielefeld fix ist wird es wohl nichts für Müller.
Ich bin mal gespannt wo er unterkommt...
Ehrlich gesagt fällt mir kein Zweitligaverein ein, der jetzt unbedingt einen neuen Keeper braucht.
Braunschweig evtl
Jasmin Fejzic macht dort einen sehr guten Job.
Auch wenn er "schon" 31 ist (was ja für einen Keeper nichts heißt), den würde ich keinesfalls aus dem Tor nehmen.
Viel besser ist ein Müller auch nicht.
Und eine Nummer 2 leihen macht wenig Sinn.
26.06.2017 - 18:16 Uhr
Halil Altintop verlässt Augsburg auf eigenen Wunsch. Seine Frau stammt aus Lautern...
27.06.2017 - 10:27 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auch Tobias Werner (31/Vertrag bis 2019) und Jean Zimmer (23/bis 2020) haben in Stuttgart nach nur einem Jahr so gut wie keine Perspektive mehr, dürften wechseln. Aber: Das Duo sieht seine Zukunft aktuell noch beim VfB, hat es mit der Vereinssuche nicht eilig.
Schon bitter für Jean das es bei ihm nicht läuft. Er wäre ja schon ein Spieler, den ich gerne wieder in unserem Trikot sehen möchte...
27.06.2017 - 10:32 Uhr
Ja schade für ihn, hatte sich immer korrekt verhalten und den nächsten Schritt gewagt.
Man weiß nie..., es heißt ja so schön: man sieht sich immer zweimal im Leben
Man weiß nie..., es heißt ja so schön: man sieht sich immer zweimal im Leben
27.06.2017 - 10:40 Uhr
Vielleicht geht auch noch was bis Ende August. Bedarf hätten wir auf der LV Position, falls uns Aliji verlässt. Da aber auch Mwene dort getestet wird, könnte er die Zwischenlösung sein, falls Guwara nicht sein Leistungsvermögen abrufen kann. Auf RV hätten wir noch Kessel.
Ende August sinken dann die Preise für die Ladenhüter noch mehr...
Ende August sinken dann die Preise für die Ladenhüter noch mehr...
27.06.2017 - 11:30 Uhr
Zimmer ist als LV eine absolute Notlösung. Als RV brauchen wir ihn nicht. Als Winger ist er meines Erachtens nicht spiel- und dribbelstark genug.
So oder so wäre eine Festverpflichtung nicht drin, da wir sein Gehalt nicht stemmen können. Allenfalls eine Leihe, bei der der VfB größere Teile seines Gehalts übernimmt, wäre machbar.
Beste Grüße
Lullaby
So oder so wäre eine Festverpflichtung nicht drin, da wir sein Gehalt nicht stemmen können. Allenfalls eine Leihe, bei der der VfB größere Teile seines Gehalts übernimmt, wäre machbar.
Beste Grüße
Lullaby
27.06.2017 - 11:38 Uhr
sehe ich nicht so. Jean hat für mich seine besten spiele links offensiv gemacht.
Er kommt wie Gaus über den Willen und ist ebenso flexibel aufstellbar, zudem bringt Jean Torgefährlichkeit mit.
Also ganz ohne die Identifikation miteinzubeziehen wäre für mich eine Rückholaktion der Coup schlechthin.
Wenn der VFB ihn ohne Ablöse ziehen lässt, bzw. gegen Abfindung den Vertrag auflöst, dann kann ich mir gut vorstellen dass Jean Gehaltsverluste in Kauf nehmen würde.
Er kommt wie Gaus über den Willen und ist ebenso flexibel aufstellbar, zudem bringt Jean Torgefährlichkeit mit.
Also ganz ohne die Identifikation miteinzubeziehen wäre für mich eine Rückholaktion der Coup schlechthin.
Wenn der VFB ihn ohne Ablöse ziehen lässt, bzw. gegen Abfindung den Vertrag auflöst, dann kann ich mir gut vorstellen dass Jean Gehaltsverluste in Kauf nehmen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 27.06.2017 um 11:38 Uhr bearbeitet
27.06.2017 - 11:48 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
So gern ich Zimmer habe und wieder hier spielen sehen würde, es wäre in meinen Augen zum jetzigen Zeitpunkt eine lose-lose-lose Situation.
- Der VfB verliert die 2 Mio., weil wir diese nicht stemmen können, nicht mal die Hälfte. Und er muss diese Personalie ganz klar als Fehler einordnen (was sie nach dem ersten Jahr eh schon müssen)
- Wir haben mit Mwene schon einen Mann auf seiner Position und schlicht nicht den Bedarf, um hier eine Baustelle zu öffnen
- Zimmer hätte ein Jahr verloren und muss den Schritt als Scheitern einordnen. Kämpft er sich jetzt rein und spielt noch ein Jahr in der Bundesliga (auch wenn nur von der Bank), hat er für 2018 finanziell bessere Perspektiven.
27.06.2017 - 19:00 Uhr
Quelle: www.rheinpfalz.de
Christian Gruber (47), früher Pressechef beim 1. FC Kaiserslautern, in den zurückliegenden drei Jahren Geschäftsführer Marketing und Kommunikation beim Sportwettanbieter, steigt in die Geschäftsführung der Layenberger Nutrition Group GmbH mit Sitz in Rodenbach (Landkreis Kaiserslautern) ein. „Christian Gruber kenne ich seit 2008. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Herrn Gruber und bin gleichfalls sicher, mit Michael Weinand und ihm ein schlagkräftiges Team für die Führung und die weitere Entwicklung der Layenberger Nutrition Group GmbH gefunden zu haben“, schaut der geschäftsführende Hauptgesellschafter Harald Layenberger zufrieden und optimistisch in die Zukunft. |zkk
27.06.2017 - 20:46 Uhr
Pollersbeck sichert der U21 das Finale mit 2 gehaltenen Elfern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.