Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
04.07.2017 - 00:19 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hansa-Rätsel um Ziemers Zukunft
Dotchev weiter: „Wir hatten vor dem Training ein Vier-Augen-Gespräch, in dem ich ihm gesagt habe, was ich von ihm erwarte.“ Auf der Internetseite des Klubs schrieb man von einem „Gespräch über Anforderungen und die Perspektive“. Aja.
Als Folge dieser Unterhaltung soll, so Dotchev, Ziemer darum gebeten haben, das Training weglassen zu dürfen. Um nachzudenken? Um mit seinem Spieleragenten zu beraten? Dotchev: „Ich erwarte jetzt eine Reaktion, eine Antwort.“ Aber nicht auf dem Platz:
Ziemer vor dem Aus in Rostock. Dotchev weiter: „Wir hatten vor dem Training ein Vier-Augen-Gespräch, in dem ich ihm gesagt habe, was ich von ihm erwarte.“ Auf der Internetseite des Klubs schrieb man von einem „Gespräch über Anforderungen und die Perspektive“. Aja.
Als Folge dieser Unterhaltung soll, so Dotchev, Ziemer darum gebeten haben, das Training weglassen zu dürfen. Um nachzudenken? Um mit seinem Spieleragenten zu beraten? Dotchev: „Ich erwarte jetzt eine Reaktion, eine Antwort.“ Aber nicht auf dem Platz:
04.07.2017 - 08:03 Uhr
Zitat von FCK-News
Quelle: www.donaukurier.de
Ich wollte genau diesen Neuanfang
Sie haben immerhin vier Jahre auf dem Betzenberg gespielt. Wie schwer fällt da der Abschied?
Gaus: Einerseits schwer, andererseits auch nicht. Schwer, weil ich in Kaiserslautern eine Menge wirklich netter Freunde auch außerhalb des Fußballs kennengelernt habe. Sportlich haben wir, das muss ich ganz ehrlich sagen, in den vier Jahren dann doch nicht das erreicht, was ich mir bei der Vertragsunterschrift erhofft hatte. Gegen den Abstieg zu spielen ist auf Dauer auch mental sehr belastend, sodass irgendwann die Entscheidung feststand, etwas anderes zu machen.
Gaus im Interview mit dem Donaukurier.Sie haben immerhin vier Jahre auf dem Betzenberg gespielt. Wie schwer fällt da der Abschied?
Gaus: Einerseits schwer, andererseits auch nicht. Schwer, weil ich in Kaiserslautern eine Menge wirklich netter Freunde auch außerhalb des Fußballs kennengelernt habe. Sportlich haben wir, das muss ich ganz ehrlich sagen, in den vier Jahren dann doch nicht das erreicht, was ich mir bei der Vertragsunterschrift erhofft hatte. Gegen den Abstieg zu spielen ist auf Dauer auch mental sehr belastend, sodass irgendwann die Entscheidung feststand, etwas anderes zu machen.
Aber meiner Meinung nach fängt es genau dort an. Jetzt zu sagen, ja das hatte ich mir so nicht vorgestellt.
Er hatte als 1 von 11 fast 10% Anteil am Abstiegskampf. Also hat er hier auch sein Kreuz zu tragen. Und auch wenn er einer derjenigen war, welche von der Leistung her etwas über dem Durchschnitt standen, aber gerade dann muß er doch versuchen seine Kameraden mal zu motivieren. Aber bei solchen Aussagen kommt die Vermutung bei mir auf, dass die Mannschaft einfach zu den qualitativen Unzulänglichlichkeiten auch keinen sonderlichen Zusammenhalt hat.
04.07.2017 - 22:23 Uhr
Quelle: www.kicker.de
SV Großkuchen - 1. FC Heidenheim 0:15 (0:7)
Im zweiten Abschnitt stand mit Glatzel ebenfalls ein Neuerwerb im Blickpunkt: Der Angreifer markierte insgesamt sechs Tore, darunter die Treffer vom 11:0 bis zum 15:0! Auch Verhoek und Wittek waren erfolgreich.
Glatzel trifft sogar 6fach. Im zweiten Abschnitt stand mit Glatzel ebenfalls ein Neuerwerb im Blickpunkt: Der Angreifer markierte insgesamt sechs Tore, darunter die Treffer vom 11:0 bis zum 15:0! Auch Verhoek und Wittek waren erfolgreich.
04.07.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von FCK-News
Im zweiten Abschnitt stand mit Glatzel ebenfalls ein Neuerwerb im Blickpunkt: Der Angreifer markierte insgesamt sechs Tore, darunter die Treffer vom 11:0 bis zum 15:0! Auch Verhoek und Wittek waren erfolgreich.
Glatzel trifft sogar 6fach.Im zweiten Abschnitt stand mit Glatzel ebenfalls ein Neuerwerb im Blickpunkt: Der Angreifer markierte insgesamt sechs Tore, darunter die Treffer vom 11:0 bis zum 15:0! Auch Verhoek und Wittek waren erfolgreich.
Ich sag' ja, der macht 15 Tore diese Saison. Minimum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 04.07.2017 um 22:42 Uhr bearbeitet
04.07.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von FCK-News
Glatzel trifft sogar 6fach.Im zweiten Abschnitt stand mit Glatzel ebenfalls ein Neuerwerb im Blickpunkt: Der Angreifer markierte insgesamt sechs Tore, darunter die Treffer vom 11:0 bis zum 15:0! Auch Verhoek und Wittek waren erfolgreich.
6 hat er schon mal.
Beste Grüße
Lullaby
04.07.2017 - 23:01 Uhr
Zitat von Lullaby
6 hat er schon mal.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Devil_till_Death
6 hat er schon mal.
Beste Grüße
Lullaby
Eumel …
05.07.2017 - 09:00 Uhr
Die Wette gehe ich mit und sage, er bleibt unter 10 Treffern. Und, um was geht's?
Ich nehme eine Woche deinen roten Mantel, wenn ich recht habe, du nimmst eine Woche meinen grünen, wenn du gewinnst.
Ich nehme eine Woche deinen roten Mantel, wenn ich recht habe, du nimmst eine Woche meinen grünen, wenn du gewinnst.
05.07.2017 - 10:48 Uhr
Baumjohann nach Brasilien:
https://www.transfermarkt.de/baumjohann-wechselt-zu-coritiba-nach-brasilien/view/news/280382
Coritiba ist das Ziel
https://www.transfermarkt.de/baumjohann-wechselt-zu-coritiba-nach-brasilien/view/news/280382
Coritiba ist das Ziel
05.07.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von Dandalf
Coritiba ist das Ziel
Coritiba ist das Ziel

Cooles Abenteuer....
05.07.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von Fox_da_man

Ich frag' mal den Seidel, ob das geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.