1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2701
29.05.2017 - 21:09 Uhr
Da kann man ruhig mal klatschen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#2702
29.05.2017 - 21:12 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Klatsch

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#2703
29.05.2017 - 21:15 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Der war böse... Aber gut! grins
Ich schmeiß mich weg!

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Ex-Lautrer |#2704
30.05.2017 - 00:19 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Huddersfield hatte den viertniedrigsten Etat in der Championship League. Wieder ein Beispiel das mit Mentalität und mannschaftlicher Geschlossenheit viel möglich ist.
Mich freut es auch für Chris. Wohl die beste Entscheidung nach Huddersfield zu gehen. Nächste Saison gegen ManU, Man City, Chelsea, Liverpool ist schon ziemlich cool.

Freut mich auch extrem!
Ich hoffe nur, dass man die Mannschaft so zusammenhält und nicht versucht den Kader mit viel Geld zu "verstärken".
Wäre schon schön unseren Chris gegen die großen spielen zu sehen zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#2705
30.05.2017 - 05:33 Uhr
Die werden ihre 200 Millionen Mehreinnahmen zur Verschönerung der Stadt nutzen. Wozu neue Spieler?
Im England gucken die nicht so auf das Geld. Da zählen andere Werte.

Die 5 deutschen aufstiegshelden kommen zusammen nicht auf 20 Spiele über die volle Distanz. Da bin ich mir sicher.
Ex-Lautrer |#2706
30.05.2017 - 06:48 Uhr
Da wäre ich mir nicht sicher mit einem Deutschen Trainer, es werden eher noch paar aus der Bundesliga dazu kommen.
Ex-Lautrer |#2707
30.05.2017 - 07:28 Uhr
Hm nochmal zum Thema Gaus, da hatte ja jemand getippt, dass er eventuell in Ingolstadt landet. Gar nicht so abwegig. Ich halte sogar Nürnberg vom reinen Bauchgefühl her für noch wahrscheinlicher. Die haben auf der LV-Position bzw. prinzipiell links ein Problem, da Leibold verletzt ist , Sepsi unter Köllner keine Berücksichtigung findet, Djakpas und Lipperts Verträge ausgelaufen sind ohne Verlängerung. Die hätten auf der Position sehr hohen Bedarf und zahlungskräftiger als wir dürften die schon sein, vor allem was Gehälter angeht. Warum man mit Djakpa nicht verlängert hat, habe ich nicht verstanden, empfand ihn als äußerst belebendes Element im Nürnberger Spiel. Wäre bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis auch eine Option für uns.
Ex-Lautrer |#2708
30.05.2017 - 08:39 Uhr
Gaus sieht sich aber mehr als LA und hat die LV-Position nur ungern gespielt
Ex-Lautrer |#2709
30.05.2017 - 08:46 Uhr
Nürnberg hat ähnliche Strukturprobleme wie wir und muss verkaufen. Dazu haben sie aber aktuell nur Möhwald, da Erras zwar vor seiner Verletzung stark gespielt hat, aber eben auch ein Jahr ohne Spielpraxis ist. Die werden sich keine großen Sprünge erlauben. *Eigentlich* hat Düsseldorf auch das gleiche Problem. Da Gaus von dort kommt, gebe ich denen aber Chancen.

Ansonsten irritiert mich die Aussage von Gaus. Der muss ja Anfragen von besseren Clubs haben, und mir ist völlig schleierhaft, wieso ein Club mit Aufstiegsambitionen diesen fußballerisch doch arg limitierten Spieler verpflichten will. Nicht ohne Grund hat man sich hier über Gaus regelmäßig geärgert, so lange es um den Aufstieg ging. Da war er sichtlich überfordert. Allenfalls bei Teams, die im 3-5-2 auflaufen wollen, ergäbe eine Verpflichtung Sinn.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#2710
30.05.2017 - 10:43 Uhr
Dadurch, dass es Leckie nach Berlin zieht macht Ingolstadt durchaus Sinn.
Düsseldorf durch die Verbindung natürlich auch.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.