Ex-Veilchen und die gute, alte Zeit
21.12.2007 - 17:02 Uhr
08.12.2008 - 11:23 Uhr
Mich würd mehr interessieren, wieso er sonst noch in Wien war, denn er hat ja auch über Alkmaar und seinen Chancen dort geplaudert.
Sprich, vor der Saison hat im Van Gaal die Nummer 1 zugesprochen, als dann Romero als Olympiasieger zurück kam, hat sich dieser beim Präsidenten beschwert und seinen Stammplatz gefordert, das war kurz nach Transferschluss, anscheinend könnte er jetzt Alkmaar verlassen!
Sprich, vor der Saison hat im Van Gaal die Nummer 1 zugesprochen, als dann Romero als Olympiasieger zurück kam, hat sich dieser beim Präsidenten beschwert und seinen Stammplatz gefordert, das war kurz nach Transferschluss, anscheinend könnte er jetzt Alkmaar verlassen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 08.12.2008 um 11:23 Uhr bearbeitet
08.12.2008 - 11:30 Uhr
Das wäre DIE SENSATION :D
Didulicas Rückkehr ins Austria Dress...
Mein persönlicher HERO !!
Didulicas Rückkehr ins Austria Dress...
Mein persönlicher HERO !!
08.12.2008 - 19:04 Uhr
Ich würd gern wissen, ob ihr euren Didulica noch immer so als Helden seht, wenn er im Salzburg-Dress aufläuft. Würdet ihr ihn dann noch immer so frenetisch empfangen, wenn ihr seht, dass der Ruf des Geldes mehr wert ist, als die Verbundenheit zur Austria.
08.12.2008 - 20:34 Uhr
Dann müssten wir auf Safar auch noch böse sein, hat ja Salzburg auch des Geldes wegen verlassen! ;)
08.12.2008 - 20:41 Uhr
siehst du, für mich hat sich trotzdem nichts geändert! ;)
09.12.2008 - 12:09 Uhr
Mir is das egal, was Didulic tut, ich will ihn eigentlich gar nicht bei der Austria retourhaben. Er ist keiner mehr, den man teuer verkaufen könnten, er ist Ausländer, er würde einigen Knallköpfen im Rapid-Anhang nur Grund bieten, schlimmen Blödsinn zu machen.
09.12.2008 - 18:05 Uhr
Zitat von schurl0905:
@thomasl:
soweit haben´s die vollpfosten also schon gerbracht, dass manche austria-fans den joey allein schon deshalb nicht zurück wollen... :/:
der einzige der grund der für mich gegen joey spricht, heißt safar.
wenn wir nicht einen so starken und menschlich absolut tollen typen im tor hätten, würd ich den joey zu fuß von holland abholen..
sehe ich genauso nur zu fuß wäre mir zu anstrengend
@thomasl:
soweit haben´s die vollpfosten also schon gerbracht, dass manche austria-fans den joey allein schon deshalb nicht zurück wollen... :/:
wenn wir nicht einen so starken und menschlich absolut tollen typen im tor hätten, würd ich den joey zu fuß von holland abholen..
sehe ich genauso nur zu fuß wäre mir zu anstrengend
09.12.2008 - 18:50 Uhr
Zitat von experte1:
1. joey didulica gehört wieder her !!!!!!
2. ein ähnlich guter sponsor wie magna gehört her !!!!
3. okotie,vl. auch schiemer teuer verkaufen, um wieder spieler wie antonsson, sionko oder linz verpflichten zu können!!!
apropo: linz spielt bei braga sowieso nicht, könnte man vielleicht überreden ....
didulica : bei alkmar nicht sehr glücklich .....
und dann werden wir wieder mal meister, oder ???
Zuerst wollten alle Austrianer Stronach loshaben und jetzt . . .
Ich habe ohnehin nie verstanden, was das Problem der Austria war. Er machte es möglich, einige gute Kicker im Austria-Trikot zu sehen, und im UEFA-Cup tolle Spieler wie David Villa(damals Real Saragossa) in Wien zu sehen. Außerdem war die spielerische Klasse um 3 Stufen höher, und man konnte um den Meistertitel mitspielen, dafür hat die Austria zurzeit nicht genug Potenzial.
3. okotie,vl. auch schiemer teuer verkaufen, um wieder spieler wie antonsson, sionko oder linz verpflichten zu können!!!
apropo: linz spielt bei braga sowieso nicht, könnte man vielleicht überreden ....
Zuerst wollten alle Austrianer Stronach loshaben und jetzt . . .
Ich habe ohnehin nie verstanden, was das Problem der Austria war. Er machte es möglich, einige gute Kicker im Austria-Trikot zu sehen, und im UEFA-Cup tolle Spieler wie David Villa(damals Real Saragossa) in Wien zu sehen. Außerdem war die spielerische Klasse um 3 Stufen höher, und man konnte um den Meistertitel mitspielen, dafür hat die Austria zurzeit nicht genug Potenzial.
09.12.2008 - 19:10 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von experte1:
wir? :rolleyes
@thomasl:
naja er ist ja auch deswegen von allein gegangen. (offiziell...) ich würds einsehen, wenn er das nicht mehr will. war nicht als kniefall vor den spinnern gemeint, nur dass man sich das gut überlegen müsste. ich finde einfach morddrohungen nicht zum spaßen.
Zitat von experte1:
wir? :rolleyes
@thomasl:
naja er ist ja auch deswegen von allein gegangen. (offiziell...) ich würds einsehen, wenn er das nicht mehr will. war nicht als kniefall vor den spinnern gemeint, nur dass man sich das gut überlegen müsste. ich finde einfach morddrohungen nicht zum spaßen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 09.12.2008 um 19:15 Uhr bearbeitet
09.12.2008 - 19:17 Uhr
so geht es mir auch. bin generell kein schwarz-weiß denker, denn es gibt nie eine objektive wahrheit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.