Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Exequiel Palacios
Geburtsdatum 05.10.1998
Alter 27
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Exequiel Palacios [25]

16.12.2019 - 17:47 Uhr
Exequiel Palacios [25] |#41
26.12.2019 - 23:15 Uhr
Quelle: m.bild.de
Mit dem Kauf des Argentiniers Exequiel Palacios von River Plate hat sich Bayer Leverkusen vor Weihnachten selbst beschert. BILD kennt neue Details über den Transfer des Mittelfeldspielers.
Hat jemand zufällig Bild plus? Unschuldig
Exequiel Palacios [25] |#42
27.12.2019 - 00:06 Uhr
Zitat von Regeaton10
Mit dem Kauf des Argentiniers Exequiel Palacios von River Plate hat sich Bayer Leverkusen vor Weihnachten selbst beschert. BILD kennt neue Details über den Transfer des Mittelfeldspielers.

Auf Twitter schreibt einer:
„16,5 Millionen kostet er Bayer 04

Die Summe beinhaltet die in Argentinien üblichen Steuerabgaben für den Mittelfeldspieler (10 Prozent) sowie Provisionen für zwei Spielervermittler. Der Klub River Plate erhält eine Ablöse von knapp 13,5 Mio. Euro.“

Ich glaube in 95% der Fälle sind unsere Transfer deutlich günstiger als von den Medien anfangs behauptet. Verkauft sich als Schlagzeile natürlich immer besser.
Exequiel Palacios [25] |#43
27.12.2019 - 16:48 Uhr
Zitat von Bender-Fan

Zitat von Regeaton10

Auf Twitter schreibt einer:
„16,5 Millionen kostet er Bayer 04

Die Summe beinhaltet die in Argentinien üblichen Steuerabgaben für den Mittelfeldspieler (10 Prozent) sowie Provisionen für zwei Spielervermittler. Der Klub River Plate erhält eine Ablöse von knapp 13,5 Mio. Euro.“

Ich glaube in 95% der Fälle sind unsere Transfer deutlich günstiger als von den Medien anfangs behauptet. Verkauft sich als Schlagzeile natürlich immer besser.

Bei den argentinischen Transfers blickt glaube ein Außenstehender überhaupt nicht durch. =D

Da sind meist mehre Parteien involviert oder manchmal muss man ZUSÄTZLICH zu Ausstiegsklausel noch was zahlen. Dass da selbst die "Sport"-Journalisten manchmal durcheinander kommen, ist kein Wunder. Und wenn man sich nicht sicher ist, setzen die meisten lieber eine größer Summe an, da so Artikel mehr Klicks generiert.

Mir persönlich ist es egal ob er 10 oder 30 Millionen gekostet hat. Erwartungen/Hoffnungen bleiben bei mir die gleichen. Nur die Geschäftsführung ist natürlich mehr unter Druck, je teurer er war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo25 am 27.12.2019 um 16:50 Uhr bearbeitet
Exequiel Palacios [25] |#44
28.12.2019 - 00:29 Uhr
Mittlerweile hat auch Rolfes bestätigt das Palacios nicht der zweitteuerste Einkauf unserer Geschichte ist.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/bayer-palacios-gunstiger-als-gedacht_112530
Exequiel Palacios [25] |#45
30.12.2019 - 11:16 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/leverkusen-palacios-sperre-droht_112627
Das wäre natürlich nicht optimal
Exequiel Palacios [25] |#46
30.12.2019 - 12:13 Uhr
Er braucht ohnehin Zeit zur Eingewöhnung, also halb so wild.

Die Beschreibung von Rolfes indes lässt hoffen, das er vielleicht die Lücke, die Brandt hinterlassen hat, schließen kann. Damit beziehe ich mich auf die Qualität den vorletzten Pass zu spielen.
Exequiel Palacios [25] |#47
30.12.2019 - 16:34 Uhr
Immer dieser M*** bei den südamerikanischen Transfers.

Mal eine andere Frage:
Wenn ein Spieler in Bundesliga noch eine Rot-Sperre hat und nach England/Spanien/Frankreich wechselt, ist er doch beim neuen Verein nicht gesperrt oder doch?

Soweit wie ich weiß bleibt seine Sperre nur für die Bundesliga bestehen und falls er wieder in die Bundesliga wechselt, muss er dann erst die Sperre absitzen, oder nicht?
Exequiel Palacios [25] |#48
30.12.2019 - 16:38 Uhr
Zitat von berbo25

Mal eine andere Frage:
Wenn ein Spieler in Bundesliga noch eine Rot-Sperre hat und nach England/Spanien/Frankreich wechselt, ist er doch beim neuen Verein nicht gesperrt oder doch?

Soweit wie ich weiß bleibt seine Sperre nur für die Bundesliga bestehen und falls er wieder in die Bundesliga wechselt, muss er dann erst die Sperre absitzen, oder nicht?

War nicht Perisic fürs erste Spiel gesperrt als er von Inter Mailand nach München gewechselt ist? Ich bin mir aber nicht sicher.
Exequiel Palacios [25] |#49
30.12.2019 - 16:38 Uhr
Zitat von berbo25

Mal eine andere Frage:

Doch ist er. Wenn ich mich recht erinnere hatte Perisic am Ende der letzten Saison in Italien rot gesehen und war dann zu Beginn dieser Saison bei den Bayern gesperrt.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Exequiel Palacios [25] |#50
30.12.2019 - 16:40 Uhr
Zitat von Ciebac
Zitat von berbo25

Mal eine andere Frage:

Doch ist er. Wenn ich mich recht erinnere hatte Perisic am Ende der letzten Saison in Italien rot gesehen und war dann zu Beginn dieser Saison bei den Bayern gesperrt.

Ja bin mir jetzt sich, es war so. Die Frage ist aber wie es mit Ligen außerhalb von Europa geregelt ist.

https://www.google.de/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-ivan-perisic-gesperrt-hertha-bsc-transfer-bundesliga-gelbe-karte/amp/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.