TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Fanscouting & Transferwünsche OHNE QUELLEN 2026/27

04.02.2026 - 19:12 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von fredclever77

Zitat von Downlow2026

https://www.transfermarkt.de/deniz-haimerl/profil/spieler/620169

Soll angeblich bei uns unterschreiben. Ich kenne ihn nicht, kann die Quelle auch schwer einschätzen. Wäre kein schlechter Transfer und könnte aber das Aus von Reinthaler bedeuten.

Hat er, bekommt einen Einjahresvertrag, offizielle Vorstellung kommt sicher die Tage.

Kann jemand was zu ihm sagen?

Hab noch nie von ihm gehört. Evtl. eher für die 2. Mannschaft eingeplant vielleicht?

Ich würde ihn eher als Ergänzungsspieler für die Erste sehen, hatte anscheinend desöfteren mit kleineren Verletzungen zu kämpfen gehabt, kannte ihn aber bislang nur vom Namen her.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von corvee
Zitat von Laxaffe17

Zitat von corvee

Zitat von Laxaffe17

Zitat von Downlow2026

Zitat von 1860GWS

Zitat von Downlow2026

Wie können wir den eigentlich bezahlen? Das ist schon ein unnormal guter Transfer für Liga 4. Aber meine Bedenken bleiben. Ich will nicht, dass wir wieder mehr Geld ausgeben als zur Verfügung steht. Und, ich weiß, dass ich hier wieder als Pessimist dastehe, wir sollten zwingend die Außenbahnen verstärken. Greilinger wäre weiterhin mein Wunschtransfer Nummer 1. Da lass ich sogar lieber Dressel weg.

Und wer soll Greilinger bezahlen?

Ich bin mir sicher, dass alles gegenfinanziert ist.
Das werden sich die Verantwortlichen nicht nachsagen lassen.
Ich habe vollstes Vertrauen
Vielleicht hat er auch zu sehr moderaten Konditionen unterschrieben und im Aufstiegsfall verlängert sich der Vertrag zu guten Konditionen
Oder es gibt schlicht genug Sponsoren

Greilinger wird sicher auch schwer, aber laut meinen Infos will er unbedingt wieder zurück nach München. Der würde auf viel viel viel Geld verzichten.

Wird aber auch nur gehen, wenn Wiesbaden auf Ablöse verzichtet

Wovon ich stark ausgehe, da die Wasserfilter mehr als genug Kohle haben, man keinen direkten Konkurrenten stärken würde, Greile kein Stammspieler ist & man ja auch einen Ruf abbekäme, wenn man Spieler in solchen Situationen nicht ziehen lassen würde - in Berater-, wie Spielerkreisen. Das wiegt mMn. schwerer als 50 oder 100k in der eh prall gefüllten Portokasse.
Die Frage ist eher, ob Greile Bock hätte und die vermutliche Gehaltshalbierung hinnähme. Kann man ihm nicht verübeln, wenn er weiter in Liga 3 für gutes Geld spielen wollte.

Aber genau daran scheint es ja aktuell zu hapern

Oder an einer scheiternden Suche nach Ersatz bei Wiesbaden

Ich ziehs mal in den Fanscouting-Thread, bevor hier wieder einer an Herzkaschper kriegt zwinker

Woran scheint es zu hapern? An der Freigabe durch Wehen? Oder was meinst du? Hast du da Quellen? Kann mir nämlich wirklich nicht vorstellen, dass die Greile nicht freigeben würden - möglich natürlich, dass die das nur unter Vorbehalt tun, dass zuerst ein Nachfolger gefunden werden muss. Das ist ja auch nachvollziehbar und seriöses Handeln imA.

•     •     •

casselfornia x giasing
Zitat von fredclever77
Zitat von Kini60

Zitat von fredclever77

Zitat von Downlow2026

Soll angeblich bei uns unterschreiben. Ich kenne ihn nicht, kann die Quelle auch schwer einschätzen. Wäre kein schlechter Transfer und könnte aber das Aus von Reinthaler bedeuten.

Hat er, bekommt einen Einjahresvertrag, offizielle Vorstellung kommt sicher die Tage.

Hab noch nie von ihm gehört. Evtl. eher für die 2. Mannschaft eingeplant vielleicht?

Ich würde ihn eher als Ergänzungsspieler für die Erste sehen, hatte anscheinend desöfteren mit kleineren Verletzungen zu kämpfen gehabt, kannte ihn aber bislang nur vom Namen her.

Hat unter unserem Trainer schon bei TG gespielt. Der weiß bestimmt auf was man sich einlässt ...
Tippe auch einer für die Breite. Aber auch die wird man in der Saison brauchen!

•     •     •

#ELIL #50+1-muss-bleiben
Zitat von Downlow2026

Und auf einmal hat auch der rotunde Stecksemmler den Mann auf dem TG erblickt! Wahnsinn diese Zufälle! Grüße, Oli!

•     •     •

casselfornia x giasing
Bei Wiesbaden war Greile jetzt in der letzten Saison auch eher als Joker unterwegs, trotzdem in 29 Spielen auf dem Feld gewesen.

Problem wird hier sicherlich der Vertrag sein, verstehe auch Wiesbaden vollkommen das die ihn wohl auch nicht Verschenken möchten/müssen. Greile ist ja ein gestandener 3. Liga Spieler der sicherlich dort auch einige Interessenten haben dürfte die auch was Zahlen dürften, von unserer Seite dürfte es da eher schwierig werden.

Unser Vorteil wäre halt wenn Greile wirklich nur zu uns wollen würde - allerdings muss da halt wirklich Wiesbaden uns extrem entgegenkommen damit das möglich wäre.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von Nostalgiepur
Zitat von fredclever77

Zitat von Kini60

Zitat von fredclever77

Zitat von Downlow2026

Hat unter unserem Trainer schon bei TG gespielt. Der weiß bestimmt auf was man sich einlässt ...
Tippe auch einer für die Breite. Aber auch die wird man in der Saison brauchen!

Und allzu viele Linksfüße hat man nicht in der Abwehr. Das wird auch eine Rolle gespielt haben...
Zitat von Hanse-Loewe

Und allzu viele Linksfüße hat man nicht in der Abwehr. Das wird auch eine Rolle gespielt haben...

Ah, ja das ist mir tatsächlich entgangen, dann macht es schon direkt mehr Sinn. Kennt ja auch die Liga und als Linksfuß auch ne gute Option, so macht das dann natürlich deutlich mehr Sinn smile

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von corvee
Zitat von Downlow2026

Und auf einmal hat auch der rotunde Stecksemmler den Mann auf dem TG erblickt! Wahnsinn diese Zufälle! Grüße, Oli!

🤣

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von Downlow2026

Hat schon unterschrieben. Da war der Pass schneller erstellt wie die erste Meldung in der Presse. Das gab es bei 1860 auch noch nie!

https://loewenforum.de/t/kaderplanung-2026-2027-wunsch-vs-realitaet/17134/2724

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Kenne ihn aus der Hachinger U19 vor einigen Jahren, deren Kapitän er war. Aggressiv, aufmerksam und beweglich, aber ohne technische Finesse und kein körperlich dominanter IV. Eher jemand, der es durch Fleiß als durch überragendes Talent nach oben schaffen könnte. Linksfuß kommt uns entgegen, 77 Regionalligaspiele ist auch eine gute Anzahl, obwohl kein Topniveau dabei war. Denke er wird dritter IV.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.