Fanszene Teil VI
11.08.2015 - 22:31 Uhr
27.11.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Korrigiert und danke
Zitat von Petite_Rosso
des KSC, ansonsten sehr kreativ. Schade, dass man hier keine Audiobotschaften verschicken kann
Zitat von El-Konsolero
Für unsere kleinen Pyromanen aufm Betze:
Wenn wir auf der Zündlerstraße stehn,
dann wollen wir den Betze brennen sehn!
Wir zünden Lautern an!
Wir sind kein "12. Mann"!
Wir sind der Mob der KSC!

Für unsere kleinen Pyromanen aufm Betze:
Wenn wir auf der Zündlerstraße stehn,
dann wollen wir den Betze brennen sehn!
Wir zünden Lautern an!
Wir sind kein "12. Mann"!
Wir sind der Mob der KSC!

des KSC, ansonsten sehr kreativ. Schade, dass man hier keine Audiobotschaften verschicken kann

Korrigiert und danke

Hättest auch
"Wir sind der Mob!
Der KSC!"
27.11.2016 - 14:23 Uhr
Wo ist eigentlich @nopyronoparty?
27.11.2016 - 16:20 Uhr
Nachdem wir eh schon auf Bewährung sind würde es mich sehr wundern wenn es diesmal eine empfindlichere Strafe für den Verein gibt. Ich höre das Rumgeheule schon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von novembersun am 27.11.2016 um 16:22 Uhr bearbeitet
27.11.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von novembersun
Nachdem wir eh schon auf Bewährung sind würde es mich sehr wundern wenn es diesmal nicht ein empfindlichere Strafe gibt. Ich höre das Rumgeheule schon.
Nachdem wir eh schon auf Bewährung sind würde es mich sehr wundern wenn es diesmal nicht ein empfindlichere Strafe gibt. Ich höre das Rumgeheule schon.

Was war denn wieder los?
27.11.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von KSC75
Was war denn wieder los?
Zitat von novembersun

Was war denn wieder los?
Ich könnte mir vorstellen dass das Silvesterfeuerwerk vor Spielbeginn allen gefallen hat.
27.11.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von novembersun
Ich könnte mir vorstellen dass das Silvesterfeuerwerk vor Spielbeginn allen gefallen hat.
Zitat von KSC75
Was war denn wieder los?
Zitat von novembersun

Was war denn wieder los?
Sorry, sitzt in der Firma und hab nur das Ergebnis und das Spiel im Ticker verfolgt.
27.11.2016 - 17:35 Uhr
Vllt sind wir ja mal kreativ und sperren einen zufälligen Block (zB L-Block) für 5 Spiele.
27.11.2016 - 17:40 Uhr
Könnt ihr bitte mal einen Unwissenden aufklären.
Was war denn wieder los?
Was war denn wieder los?
27.11.2016 - 17:43 Uhr
Ich dachte die Bewährung des KSC wäre schon im Oktober 2015 abgelaufen?
27.11.2016 - 17:54 Uhr
Ein paar "Fans" haben vor Spielbeginn schon mal ihr Silvesterfeuerwerk ausprobiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.