Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#1121
03.12.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von garfi
“Die Zugroasten Supporter KArlsruhe (ZSKA), ein Fancub des Karlsruher Sportclub mit Sitz in München.” auf ihrer Facebookseite zu Spenden auf, um die Ablöse für KSC-Trainer Tomas Oral zu finanzieren.
wusste gar nicht daß wir in München einen Fanclub haben

Sind ganz tolle Jungs, habe mit denen schon mal KSC anschauen dürfen, grossartig
Auch ne geile Idee Jungs ich spende sagt mir bitte wohin ich tue es
Fanszene Teil VI |#1122
07.12.2016 - 09:21 Uhr
Man kann über Dynamo Dresden ja denken was man will. Aber so Aktionen wie das 'Heimspiel in München' sind schon beeindruckend. 20.000+ auswärts ist eine Hausnummer.

Wenn ich da an unsere Kulisse denke, müsste man erst mal mit der Aktion 'Heimspiel im Wildpark' beginnen. Noch weniger Zuschauer und Welli hebt in seiner Verzweiflung sämtliche SV auf....

Geplanter Schnitt waren 18.000 glaub ich. Aktuell liegt der bei 13.500.
Fanszene Teil VI |#1123
07.12.2016 - 10:20 Uhr
Zitat von Botibot

Aber nur wegen dem Spiel gegen Stuttgart, sonst wäre der Durchschnitt bei 11.500 ugly
Fanszene Teil VI |#1124
07.12.2016 - 10:34 Uhr
Zitat von Botibot
Man kann über Dynamo Dresden ja denken was man will. Aber so Aktionen wie das 'Heimspiel in München' sind schon beeindruckend. 20.000+ auswärts ist eine Hausnummer.

Wenn ich da an unsere Kulisse denke, müsste man erst mal mit der Aktion 'Heimspiel im Wildpark' beginnen. Noch weniger Zuschauer und Welli hebt in seiner Verzweiflung sämtliche SV auf....

Das alleine ist doch schon weltfremd.
Wo sollen denn die 18.000 plötzlich her kommen?
Die letzten Jahre war der KSC erfolgreicher (in der Tabelle) und es kamen nicht mal annähernd 15.000.
Fanszene Teil VI |#1125
07.12.2016 - 11:54 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Botibot

Die letzten Jahre war der KSC erfolgreicher (in der Tabelle) und es kamen nicht mal annähernd 15.000.

kommt der Erfolg, kommen auch wieder Zuschauer. Ein bissl attraktiver dürfte der Spielstil allerdings dann auch sein. Hauptsache es reißt die Zuschauer auch mal wieder mit. Die letzten Jahre, mit Höhepunkt unter Oral waren ja wirklich Fussball zum abgewöhen.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Fanszene Teil VI |#1126
07.12.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Botibot

im letzten Jahr waren wir bei durchschnittlich 16k Zuschauern.
Wieso man diese Erwartung noch mal drastisch erhöht bzw kalkuliert ist ne andere Sache..

(jetzt wo ich mir die Zahlen angesehen hab bin ich doch etwas verwundert..
Angeblich hatte kein Verein mehr als 2 Spiele ausverkauft, abgesehen von Freiburg mit 6 und St. Pauli, dort sollen es 12 gewesen sein.
Wir hingegen hatten angeblich keines, da muss wohl zumindest das Derby gg. Lautern rausgerechnet worden sein)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/zuschauer-der-saison.html

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 07.12.2016 um 12:55 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#1127
07.12.2016 - 13:01 Uhr
Nene das stimmt schon, gegen Klautern warens keine 28.500.

Im Vorfeld wurde solch Panikmache fabriziert, dass sich wohl doch einige nicht in den Wildpark trauten.

23k waren es glaub ich.

•     •     •

Fanszene Teil VI |#1128
07.12.2016 - 13:06 Uhr
Zitat von KAlist

Im Vorfeld wurde solch Panikmache fabriziert, dass sich wohl doch einige nicht in den Wildpark trauten.

23k waren es glaub ich.

gut errinnert.
lt. Kicker waren es 22932 smile

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Fanszene Teil VI |#1129
07.12.2016 - 13:16 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von KAlist

23k waren es glaub ich.

gut errinnert.
lt. Kicker waren es 22932 smile

funktioniert doch noch etwas da oben! stark

•     •     •

Fanszene Teil VI |#1130
09.12.2016 - 19:22 Uhr
Wenn ich die Szenen im KSC Fanblock sehe, da frage ich mich, warum diese I*****e überhaupt nach Dresden reisen und wie sich sowas KSC Fans nennen kann. Das schadet den Verein ungemein. Sowohl am Ansehen als auch finanziell. Was wir uns für tolle Spieler leisten könnten, wenn nicht immer die sinnlosen Strafen wären. Das ist hirnlos und hat nichts mit Fußballleidenschaft zu tun. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.