Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#1131
09.12.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von AndyR77
Wenn ich die Szenen im KSC Fanblock sehe, da frage ich mich, warum diese I*****e überhaupt nach Dresden reisen und wie sich sowas KSC Fans nennen kann. Das schadet den Verein ungemein. Sowohl am Ansehen als auch finanziell. Was wir uns für tolle Spieler leisten könnten, wenn nicht immer die sinnlosen Strafen wären. Das ist hirnlos und hat nichts mit Fußballleidenschaft zu tun. augen-zuhalten

Ja genau. Wir könnten uns Toni Kroos holen, wenn wir nicht bei jedem dritten Auswärtsspiel zündeln würden.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil VI |#1132
09.12.2016 - 21:19 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von AndyR77

Wenn ich die Szenen im KSC Fanblock sehe, da frage ich mich, warum diese I*****e überhaupt nach Dresden reisen und wie sich sowas KSC Fans nennen kann. Das schadet den Verein ungemein. Sowohl am Ansehen als auch finanziell. Was wir uns für tolle Spieler leisten könnten, wenn nicht immer die sinnlosen Strafen wären. Das ist hirnlos und hat nichts mit Fußballleidenschaft zu tun. augen-zuhalten

Ja genau. Wir könnten uns Toni Kroos holen, wenn wir nicht bei jedem dritten Auswärtsspiel zündeln würden.

Warum diese Ironie? Dass der Verein dadurch finanziellen Schaden erleidet, dürfte unstrittig sein. Es hat etwas von "Kleinen Jungs, die zum ersten Mal mit dem Feuer spielen dürfen". Keine Ahnung, ob das dem Selbstbild der Zündler entspricht.
Fanszene Teil VI |#1133
09.12.2016 - 21:53 Uhr
überigens nettes spruchband das unsere da heute im gästeblock gezeigt haben

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil VI |#1134
09.12.2016 - 21:55 Uhr
Bengalos etc: Ich bin absolut für das Verursacherprinzip: Wer Kosten verursacht, soll diese selbst bezahlen.
Eventuell personalisierte Eintrittskarten bei Auswärtsspielen.
Es ist nicht einzusehen, dass alle KSC-Mitglieder für etwas haften, was einige wenige verbocken.
Und ihr, die ihr das tut: Was für Kinder seid ihr, ohne Verantwortungsbewusstsein, und mit Miniminiselbstwertgefühl. Anders gesagt, mit Komplexen.
Auf die Art fühlt ihr euch gross. So bekommt ihr Aufmerksamkeit. Feeeeein. Gut, ne?
Ge.....il. äh?

•     •     •

Lauft, ihr Orangen!
Fanszene Teil VI |#1135
09.12.2016 - 22:01 Uhr
Zitat von Bricchetti
Bengalos etc: Ich bin absolut für das Verursacherprinzip: Wer Kosten verursacht, soll diese selbst bezahlen.
Eventuell personalisierte Eintrittskarten bei Auswärtsspielen.
Es ist nicht einzusehen, dass alle KSC-Mitglieder für etwas haften, was einige wenige verbocken.
Und ihr, die ihr das tut: Was für Kinder seid ihr, ohne Verantwortungsbewusstsein, und mit Miniminiselbstwertgefühl. Anders gesagt, mit Komplexen.
Auf die Art fühlt ihr euch gross. So bekommt ihr Aufmerksamkeit. Feeeeein. Gut, ne?
Ge.....il. äh?

Fühl Dich gewertet!
Am Handy ist es leider nicht möglich.
Fanszene Teil VI |#1136
10.12.2016 - 00:02 Uhr
Unsere Fanszene ist so toll! Lauter vermummte Gestalten die Weitwurf üben, so schön! Und dann machen sie Lichter an um den Leuten den Weg zu zeigen. Hach, das ist so toll.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanszene Teil VI |#1137
10.12.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von Jens89
überigens nettes spruchband das unsere da heute im gästeblock gezeigt haben

Oral raus, anal rein. Jetzt f**ken wir die Liga von hinten! uglyugly
Fanszene Teil VI |#1138
10.12.2016 - 12:29 Uhr
Total lustig. Vorallem mega kreativ und sogar mit Niveau ohne Ende. Aber mehr ist glaub ich einfach von manchen nicht zu erwarten
Fanszene Teil VI |#1139
10.12.2016 - 16:17 Uhr
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Geyer-massregelt-unflaetigen-Dynamo-Fan-article19297081.html

Ede Geyer musste gestern auch eingreifenugly grins

und zu denen im Gästeblock; wir sassen nur 10m im R1 davon entfernt. Das wurde schnell und erst mal 'unbürokratisch' gelöst. Die Zuschauer um uns herum nahmen das allerdings gelassen und haben sich eher darüber lustig gemacht. Hab das wg dem Sächsischen nicht so gut verstanden, aber einer sprach irgendwie von ...chen, die übermütig werden, wenn sie aus dem Gehege dürfen. Aber wie gesagt, war wg dem Dialekt sehr schwer zu verstehen was wirklich gesagt wurde.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 10.12.2016 um 16:19 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#1140
10.12.2016 - 16:31 Uhr
Das Gesamtbild unserer Fanszene ist zunehmend das einer beleidigenden, sich selbst nicht unter Kontrolle habenden, streitsüchtigen und unbelehrbaren Leberwurst. Die Zeiten, als man sich noch dachte "geil, Heimspiel gegen den KSC, da kommen coole Fans mit ner geilen Stimmung" sind leider lange vorbei. Mittlerweile ist doch jedes Team froh, wenn das Heimspiel gegen Karlsruhe einigermaßen friedlich abläuft und die Voll ***** en wieder weg sind.

Dass die Szene zuhause auch überhaupt keine Sogkraft entwickelt, ist mehr denn je sichtbar. Die Zuschauerzahlen entsprechen einzig und alleine dem sportlichen Erfolg. Bei St. Pauli kommen 30.000 im Schnitt in die Bude, die sind letzter, Nürnberg, die anfangs genauso rumgekrebst sind wie wir, hat ebenfalls einen Schnitt von fast 30.000 Besuchern. Bei uns will keiner die Mannschaft sehen, und auf das langweilige, monotone, zuweilen hasserfüllte und aggressive Gejaule der Gegengerade hat auch keiner mehr Bock. Von ständigen Entgleisungen mal ganz abgesehen.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.