Fanszene Teil VII
27.01.2017 - 19:06 Uhr
09.04.2017 - 17:21 Uhr
Zitat von TMontana
vielleicht haben wir ja glück und es gibt punktabzug
vielleicht haben wir ja glück und es gibt punktabzug
Wahrscheinlich gleich für die neue Saison. Für diese Saison wäre die Strafe ja aus Sicht des DFB witzlos.
09.04.2017 - 17:29 Uhr
Ich rechne mit 50.000€ Geldstrafe oder Geisterspiel.
09.04.2017 - 17:35 Uhr
Gimber kann Strafanzeige stellen, oder?
09.04.2017 - 17:55 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Geisterspiel wäre mir lieber aber ich rechne mit einer Mischung aus beidem.
09.04.2017 - 18:04 Uhr
09.04.2017 - 18:06 Uhr
Da bin ich mittlerweile echt schmerzfrei.
Es mag sein, dass sich tatsächlich nur ein kleiner Teil aktiv daneben benimmt.
Fast genauso daneben finde ich es aber, wenn während dem Abbrennen von Pyrotechnik und dem Beschuss der eingenen Spieler mit Raketen, auch von denen die (im wahrsten Sinne des Wortes) hinter den Vermummten stehen weiter Stimmung gemacht wird, und man diese ***** en dadruch noch unterstützt und bestärkt.
Ich vestehe, dass im Block keiner aktiv dagegen vorgeht, die Eier mich mit dem vermummten Mob anzulegen hätte ich wahrscheinlich auch nicht.
Aber ich erwarte von jedem vernünftigen Menschen, dass er in einer solchen Situation den Support einstellt, und sich somit wenigstens ein wenig distanziert.
Wenn ich mir jetzt aber die Bilder von heute anschaue gewinne ich leider den Eindruck, dass fast der geamt Fanblock das auch noch gut findet.
Und solange das so ist halte ich auch Kollektivstafen für angebracht, anders hat man es jetzt lange genug versucht...
09.04.2017 - 18:38 Uhr
Gemessen daran, was wir immer so bekommen, rechne ich mit Geldstrafe im mittleren fünfstelligen Bereich und Teilsperre gegen Dresden oder Lautern. Sprich es werden bestimmte Blöcke gesperrt. Steh-Heimbereich etc.
09.04.2017 - 18:59 Uhr
Asozial einfach unbeschreibliche ***** en.
Ich schäme mich das sich solche Hirnies KSC Fans nennen.
Das Geld was der Hirnverbrannte Blödsinn wieder kostet (Geldstrafe + evtl. Blocksperre/Geisterspiel) damit könnte man nächste Saison locker 2 Spieler finanzieren ....
Die sind jetzt noch stolz drauf Ihrem Verein geholfen zu haben ...
Solchen Deppen gehört lebenslanges Stadionverbot.
Ich schäme mich das sich solche Hirnies KSC Fans nennen.
Das Geld was der Hirnverbrannte Blödsinn wieder kostet (Geldstrafe + evtl. Blocksperre/Geisterspiel) damit könnte man nächste Saison locker 2 Spieler finanzieren ....
Die sind jetzt noch stolz drauf Ihrem Verein geholfen zu haben ...
Solchen Deppen gehört lebenslanges Stadionverbot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_2020 am 09.04.2017 um 19:00 Uhr bearbeitet
09.04.2017 - 19:20 Uhr
Zitat von Werner142
Gemessen daran, was wir immer so bekommen, rechne ich mit Geldstrafe im mittleren fünfstelligen Bereich und Teilsperre gegen Dresden oder Lautern. Sprich es werden bestimmte Blöcke gesperrt. Steh-Heimbereich etc.
Gut möglich wir sind ja ebenfalls wir ihr Wiederholungstäter.
Es tut mir wirklich für alle D1´ler leid die deswegen nicht zum Spiel können/in andere Blocks müssen aber so langsam muss der Verein mit dem Dampfhammer reinhaun sonst wirds du die Honks nicht mehr los.
Weiß nicht wies in Frankfurt is, aber bei uns sind die ***** en alle mehr oder weniger in den Fankreisen bekannt, werden allerdings vom diesen auch gedeckt.
09.04.2017 - 19:25 Uhr
Ja ausgehts sperrt den d1. Dann wird alles besser vorm tv.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.