Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VII

27.01.2017 - 19:06 Uhr
Fanszene Teil VII |#461
19.04.2017 - 18:06 Uhr
Zitat von Rigsby

Du hast von Supporters gehört, dass sie es nicht wissen. Könnte es rein hypothetisch sein, dass man es dir einfach nicht sagen WOLLTE?

Die Diskussionen drehen sich im Kreis:

Da hast du leider vollkommen Recht. Ich versuche gegen Zirkelbeweise zu argumentieren. Mein Fehler. augen-zuhalten

Das einzige was ich richtig stellen möchte, ist, dass ich eben kein Problem mit Kritik an irgendwem hab. Es kommt mir auf die Qualität der Kritik an. Den Rest deines Posts kann jeder glauben wie er mag.

Ist auch egal.. Ich glaub wir brauchen allesamt einfach mal wieder ein paar geile Siege, damit wir mal wieder auf andere Gedanken kommen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 19.04.2017 um 18:07 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VII |#462
19.04.2017 - 18:16 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von Rigsby

Du hast von Supporters gehört, dass sie es nicht wissen. Könnte es rein hypothetisch sein, dass man es dir einfach nicht sagen WOLLTE?

Da hast du leider vollkommen Recht. Ich versuche gegen Zirkelbeweise zu argumentieren. Mein Fehler. augen-zuhalten

Das einzige was ich richtig stellen möchte, ist, dass ich eben kein Problem mit Kritik an irgendwem hab. Es kommt mir auf die Qualität der Kritik an. Den Rest deines Posts kann jeder glauben wie er mag.

Ist auch egal.. Ich glaub wir brauchen allesamt einfach mal wieder ein paar geile Siege, damit wir mal wieder auf andere Gedanken kommen grins

Was wäre denn deiner Meinung nach qualitative Kritik?
Fanszene Teil VII |#463
19.04.2017 - 18:30 Uhr
Zitat von Rigsby
Zitat von Botibot

Zitat von Rigsby

1. Das Gute, das steht fest, ist stets das Schlechte das man läßt.

2. Ich hab ausführlich Kritik zu den Vorfällen geäußert. Ob sie deinen Ansprüchen genügt, weiß ich nicht
Fanszene Teil VII |#464
19.04.2017 - 18:36 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von Rigsby

Zitat von Botibot

Zitat von Rigsby

1. Das Gute, das steht fest, ist stets das Schlechte das man läßt.

2. Ich hab ausführlich Kritik zu den Vorfällen geäußert. Ob sie deinen Ansprüchen genügt, weiß ich nicht

Ach so... DEINE Kritik war die qualitative... Wie dumm von mir augen-zuhalten.
Fanszene Teil VII |#465
19.04.2017 - 18:47 Uhr
Zitat von Rigsby
[

Ach so... DEINE Kritik war die qualitative... Wie dumm von mir augen-zuhalten.

Klar. Sonst hätte ich sie nicht geäußert. grins
Oder wie machst du das?

Wir reden aneinander vorbei Rigsby. Nichts für Ungut. Ich finde Gewalt mit oder ohne Raketen auch scheiße. Ich finds auch scheiße diese Gewalt zu decken oder auch nur gutzuheißen. Das hab ich auch so geschrieben.

Worüber wir reden - oder zumindest ich- ist, wie man nach der ersten Empörung dann damit umgeht. Und da haben wir eine unterschiedliche Meinung. Alles gut.

So bin erstmal raus. Viel Spaß noch! daumen-hoch
Fanszene Teil VII |#466
19.04.2017 - 18:53 Uhr
Zitat von Botibot

Ich weiß von mehreren Supporters, dass sie es nicht wissen und auch niemanden kennen, der es weiß. Somit wissen es DIE Supporters nicht. .

Glaube ich Dir sogar ich war auch mehrere Jahre bei dem Haufen, einfach weil ich dachte es sei eine gute Sache war KSC- Mitglied und Supporters Mitglied . Kann mich aber zumindest mit den Supporters überhaupt nicht mehr anfangen (feiger Haufen) ja ich habe zu meiner Mitgliederzeit die Namen der Schwachköpfe auch nicht gewusst war aber auch nur passives Mitglied aber von Löffler und Konsorten weiss man doch ganz genau was unter Ihrem Dachverband (muss gerade lachen) passiert. Wenn man aber so wie Du von denunzieren spricht sagt das aber auch recht viel ich nenne es eher so das man das was man liebt (den KSC) vor Schaden schützen möchte . Kann dieses selbstgefällige Selbstberäuchern der Ulras nicht mehr sehen, nicht mehr hören, diese ewigen Geldstrafen die wir wegen diesen ***** en zahlen müssen, diesen Imagverlust den wir Woche für Woche erleiden. Für mich steht mein Verein im Vordergrund und nichts anderes, ich trete doch nicht das das ich liebe.
Hoffe das der Verein wirklich nun mit aller Härte vorgeht und ja mir wäre es wurscht wenn genau diese unterbelichteten Selbstdarsteller eines Tages webbleiben würden, den KSC gab es davor und wird es auch noch weit danach geben. Bitte von Vereinsseite nicht den Schwanz einziehen vor denen
Fanszene Teil VII |#467
19.04.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von Botibot
Dass problematische weil gewalttätige, rechtsradikale oder sonstwie grenzdebile Verbrecher einem Vereinsimage nur bedingt schaden, sieht man zudem in Dortmund. Auch gestern in Bayern wieder. Dort hat die BLÖD übrigens eher von Polizeigewalt als von Fanrandalen gesprochen als Bayern Fans sich mit der Polizei auf der Tribüne geprügelt haben. So eine Presse wünsche ich dem KSC auch mal. Nicht.

Das Witzige ist halt, dass 100 Chaoten unter 70000 BVB-Fans weniger auffallen als unter 5000 KSClern im Gästeblock des VfB. Deshalb berichten die Medien bei den großen Vereinen womöglich weniger darüber. Außerdem bekommen die finanziell besser gestellten Vereine nicht anteilig höhere Geldstrafen (was ja auch ungerechtfertigt wäre). Deshalb sind Vergleiche mit großen Vereinen, denen das nicht so sehr schadet, müßig.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Fanszene Teil VII |#468
21.04.2017 - 18:48 Uhr
Quelle:
fanzeit.de

SVK-Fans organisieren großes „Pyrostrafen Wettspiel“

Wegen einer Pyroshow während des Auswärtsspiels bei Eintracht Trier am 1. November droht den Stuttgarter Kickers eine Verbandsstrafe. Weil die Höhe solcher Strafen in der Regel nur schwer abzuschätzen ist, haben sich die Kickers-Fans eine Aktion überlegt, um ihren Verein finanziell zu unterstützen.

So organisiert die Fanabteilung des Vereins bereits ab dem kommendem Spiel bei Waldhof Mannheim unter dem Motto „Glück im Spiel – Geld für die Kickers“ ein großes „Pyrostrafen Wettspiel“. Für den Mindesteinsatz von zwei Euro können die SVK-Fans einen Tipp abgeben, wie hoch die Strafe für das Zünden von Pyrotechnik dieses mal ausfallen wird.

Auch Spenden sind natürlich gern gesehen. Aus dem Jackpot sollen dann zwei Drittel an die Jugendabteilung des Vereins sowie ein Drittel an Gewinner geben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 21.04.2017 um 18:49 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VII |#469
22.04.2017 - 14:44 Uhr
Pyrostrafen-Wettspiel, hat was grins

Hat das eigentlich jemand gesehen, dass die in Stuttgart nen Banner mit "Abbrechen ist keine Option" ausgerollt hatten? Das war also geplant, das Spiel an den Rand des Abbruchs zu bringen.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Fanszene Teil VII |#470
22.04.2017 - 15:03 Uhr
Zitat von Moetee
Pyrostrafen-Wettspiel, hat was grins

Hat das eigentlich jemand gesehen, dass die in Stuttgart nen Banner mit "Abbrechen ist keine Option" ausgerollt hatten? Das war also geplant, das Spiel an den Rand des Abbruchs zu bringen.

"Absagen ist keine Option" stand da.
Und dass war glaube ich nicht auf das Spiel bezogen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.