Regionalliga Bayern

FC Augsburg II

07.06.2012 - 00:09 Uhr
FC Augsburg II |#21
28.06.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von Padre_Ali:
Gobitaka, Marwane würde nicht übernommen.Zumindest verlässt er den Verein mit Ziel unbekannt.

Weiss einer warum? Laut "Medien" war er in RR eine Top verstärkung.Und als 92Jg ist der doch noch ein Talent.

PS :Michael Knötzinger meinte ich ob er doch nur für die U19 verpflichtet wurde

Be Marwane, so habe ich im letzten Training gehört, ging es ums Geld. Da wurde man sich anscheinend nicht einig.
Davids hat normal trainiert, aber Peitz hat noch Urlaub bis 30.06 und kommt erst zum 1.7.
Beide werden, vermute ich, sicher nicht in der 2. spielen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
FC Augsburg II |#22
28.06.2012 - 17:12 Uhr
denke eher davids wird uns noch verlassen und keine minute für die u23 spielen

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
FC Augsburg II |#23
29.06.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von Padre_Ali:
Zitat von MrACE:

Be Marwane, so habe ich im letzten Training gehört, ging es ums Geld. Da wurde man sich anscheinend nicht einig.

HAHAHA. Was bildet er sich ein?Den holt Ihr aus der 8 Liga.Gebt Ihm die Chance in der 4 Liga zu spielen.Über euch kann er sich für was höhers emphehlen und der Kerl hat nix besseres zu tun als um ein Paar € zu feilschen.Der kann doch nebenbei von mir aus bei Burger King arbeiten falls er Geld braucht.......

Da langt du dir doch am Kopf.Sag mal, kann doch nicht sein ODER?

Edith sagt .Irgendwo habe ich gelessen dass Davids doch nur in der U23 spielen soll.Gehört vorerst zum Kader.Soll sich über die U23 für die 1 emphehlen

???

In den letzen Jahren hat man bei der zweiten Mannschaft des FCA im Vergleich zu anderen Landesligamannschaften wenig Geld verdienen können. Unter anderem ein Grund für die vielen Wechsel nach fast jeder Saison.
Gobi kam von einem Münchner Verein und wohnt möglicherweiße auch in der verbotenen Stadt. Daher dürfte er auch einiges an Fahrtkosten haben (Auto 120 km hin und zurück, Bahnticket ~200€). Und wenn er sich mit dem FCA nunmal nicht finanziell einigen kann, dann ist das ebenso.

Für die Spieler ist das nach wie vor ein Hoby und besonders in den ersten Wochen gibt es einige englische Wochen, d.h. bei einem Auswärtsspiel in Würzburg geht auch ein Urlaubstag drauf. Da wird man doch einen angemessenen Verdienst erwarten können, schließlich geht es um den Unterbau eines Bundesligisten?!

Wo hast du das mit Davids gelesen? Ich glaube nicht, dass er spielen wird. Mit Lang, Rudolph und Wilhelm stehen drei Spieler, die Ü23 sind im Kader. Und ich hoffe (Benni "Kaiser" Wilhelms Genesung und Verletzungsfreiheit vorausgesetzt), dass diese Spieler auch zum Zuge kommen und kein ausgemusterter Profi.

•     •     •

Augusta Unida Antiracista

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exorzischt am 29.06.2012 um 22:10 Uhr bearbeitet
FC Augsburg II |#24
04.07.2012 - 10:57 Uhr
www.fvillertissen.de

FCA II sagt Testspiel in Illertissen ab. Weiss jemand mehr?
FC Augsburg II |#25
09.07.2012 - 21:26 Uhr
FCA II- Rubin Kasan 1:3 (0:1)

6. Min: 0:1 Davidov (Foulelfmeter)
49. Min: 0:2 Wahnsinnsschuss von Bochetti, aus 25 Metern mit voller Wucht unter die Latte...
54. Min: 0:3 Davidov:
76. Min.: 1:3 durch Prunitsch

Fazit:
Gut mitgehalten, gegen den amtierenden russischen Pokalsieger und Europaleague-Teilnehmer, der zwar bissig spielte, aber manchmal etwas lustlos wirkte.
Das soll die Leistung natürlich nicht schmälern.

Nelson Valdéz spielte von Beginn an, Obafemi Martins und Carlos Eduardo wurden in der zweiten Hälfte eingewechselt.

Nachtrag: Und durch dieses Testspiel sollte auch klar sein, warum die Partie gegen Illertissen kurzfristig abgesagt wurde.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Russisches-Roulette-id20950836.html

•     •     •

Augusta Unida Antiracista

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exorzischt am 09.07.2012 um 21:51 Uhr bearbeitet
FC Augsburg II |#26
11.07.2012 - 01:44 Uhr
Mit welchen Aufstellung spielte die U23 die Testspiele ?

Wer konnte sich empfehlen ?

wer wird es schwer haben in der U23 Fuß zu fassen ?
FC Augsburg II |#27
11.07.2012 - 23:03 Uhr
kenn die internetseite des FCA, aber da ist zu keinem Testspiel eine Aufstellung, Auswechslung etc. zu sehen ....

ist niemand an der U23 dran der da Informationen liefern kann ?

DANKE
FC Augsburg II |#28
13.07.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von BayernTalente1:
kenn die internetseite des FCA, aber da ist zu keinem Testspiel eine Aufstellung, Auswechslung etc. zu sehen ....

ist niemand an der U23 dran der da Informationen liefern kann ?

DANKE

Hier kannst du mehr erfahren

http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=47

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
FC Augsburg II |#29
24.07.2012 - 17:59 Uhr
Heim Premiere in der Regionalliga!

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=2a0be6b0868911d9c06083bce882044b&id=/index/aktuell/news/data16070.htm

Noch eine Mitteilung zu den Preisen

Aufgrund einer anderen Veranstaltung im Rosenaustadion wird die erste Heimpartie der U23 auf der Paul-Renz-Sportanlage ausgetragen. Die Kassen für die Partie öffnen um 17.00 Uhr. Da auf dem Parkplatz der Paul-Renz-Sportanlage nur wenige Parkplatzmöglichkeiten zur Verfügung stehen, bittet der FCA um eine frühzeitige Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Der Eintritt für die Heimspiele der U23 des FC Augsburg kostet in der Regionalliga Bayern für Vollzahler 8,00 Euro. Ermäßigte Tickets sind für 5,00 € zu haben. „Bisher konnten wir unseren Vereinsmitgliedern in der Landesliga freien Eintritt bei den Spielen der U23 ermöglichen. Dies ist leider in der neuen Regionalliga Bayern für uns gemäß den Richtlinien und erhöhten Kostenaufwendungen nicht mehr darstellbar. Dennoch haben wir uns entschieden, unseren Mitgliedern einen Vorteil zu gewähren und bei Vorlage des Mitgliedsausweises den ermäßigten Eintrittspreis zu ermöglichen“, sagt FCA-Geschäftsführer Peter Bircks. Neben Vereinsmitgliedern sind außerdem Schüler, Studenten bis einschließlich 26 Jahren, Wehr- und Zivildienstleistende, Schwerbehinderte ab 50% Behinderung, Rentner sowie Personen ab 65 Jahre ermäßigungsberechtigt.

•     •     •

FC Augsburg II |#30
24.07.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von Top_Scout_Minga:
Ich kapiere gar nix.Liegt dass vielleicht daran das Deutsch nicht meine Muttersprache ist?

Zitat
Nur ein eindeutiges Ergebnis hätte eine Prognose ermöglicht.

Und das gleich am 1 Spieltag?????

Also meine Glaskugel kann auch vor der Saison Prognosen abgeben :p

Zitat
Ismaning ist leider kein Prüfstein, sodaß man weiter abwarten muß...

Ja!Es kommen dannach Fürth,Aschaffenburg,Rain,Seligporten,Rain,Würzburg,Hof,Illertisen,Heimsttteten,....

Hat nix mit deiner Muttersprache zu tun, denn dein deutsch ist astrein. Kompliment!
@Augustus ist für uns alle manchmal schwer verständlich und lieber Augustus, da irrst du mit deiner Aussage.
Ich stelle mal eine These auf, ohne Peitz und Nebel hätten wir verloren! Also sagt diese Punktgewinn enorm was aus.
Das Spiel hat gezeigt, dass die mit Vertrag, Peitz, Nebel, Thiede, Pigl nicht die Stars spielen, das war nicht immer mit denen so. Da liefen früher schon manchmal Vertragsspieler lustlos auf.

Ich ziehe vor dieser Mannschaft meinen Hut, so wie sie gearbeitet und gekämpft hat, nachdem sie eine Liga übersprungen hat, ist aller Ehren wert.
@Augustus, mal einen Vergleich mit dem Spiel letzte Saison in Schwabmünchen, das auch Unentschieden endete, das sind ja Welten. Ich hab vom Fußball keine Ahnung, weil ich nur 25 Jahre ein blöder Torwart war, aber wenn dieses Unentschieden keine Aussage hat, dann weiß ich nix mehr.
Sorry, musste sein, dass so ein blöder Goalie auch was sagt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.