FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
19.11.2013 - 21:42 Uhr
ist es was ernstes, musste er mit der trage raus oder weniger dramatisch?
19.11.2013 - 21:51 Uhr
habs nicht genau gesehen, könnte das Knie gewesen sein
er ist auf jeden Fall humpelnd raus, nicht mit Trage
er ist auf jeden Fall humpelnd raus, nicht mit Trage
19.11.2013 - 23:04 Uhr
Jetzt muss Pinto ran :P
19.11.2013 - 23:09 Uhr
Verdacht auf Muskelriss im rechten Unterschenkel, wenn ich das richtig verstanden habe
http://www.mundodeportivo.com/20131119/fc-barcelona/lesion-valdes_54393644347.html
http://www.mundodeportivo.com/20131119/fc-barcelona/lesion-valdes_54393644347.html
19.11.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von Katalane:
gemäss onda cero könnte valdes 5 wochen ausfallen... :(
gemäss onda cero könnte valdes 5 wochen ausfallen... :(
19.11.2013 - 23:14 Uhr
Klasse, dieser Ausfall tut uns aktuell nach Messi wohl am meisten weh ...
@Katalane: Ich forde Masip-Time!
@Katalane: Ich forde Masip-Time!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 19.11.2013 um 23:18 Uhr bearbeitet
19.11.2013 - 23:25 Uhr
Bekommt Barca wegen der Verletzung eig auch be Entschädigung von der FIFA , falls er mehr als 1 Monat ausfällt?
Wie bei Real und khedira
Wie bei Real und khedira
19.11.2013 - 23:29 Uhr
Musste das jetzt sein?! Valdes war in der Form seines Lebens und verletzt sich nun selbst, einfach nur bitter.
Die sport und MD spekulieren von bis zu sechs Wochen Verletzungszeit. :(
Ich bin auch für Masip, denn er zeigt sich aktuell in einer guten Form mit seinen Leistungen bei Barca B.
Sollte Valdes länger verletzt sein, könnte man darüber spekulieren, ob ter Stegen nicht schon im Winter geholt wird.
Die sport und MD spekulieren von bis zu sechs Wochen Verletzungszeit. :(
Ich bin auch für Masip, denn er zeigt sich aktuell in einer guten Form mit seinen Leistungen bei Barca B.
Sollte Valdes länger verletzt sein, könnte man darüber spekulieren, ob ter Stegen nicht schon im Winter geholt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FBKs10 am 19.11.2013 um 23:33 Uhr bearbeitet
19.11.2013 - 23:35 Uhr
Man, ist das Bitter....Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, vorallem wird Valdés mit großartigen Leistungen belohnt, in dem er für Nationalmannschaft spielt und dann verletzt er sich dabei.. :(
Hoffe, dass er bald wieder fit ist. Hoffe, dass Masip ran darf..
Hoffe, dass er bald wieder fit ist. Hoffe, dass Masip ran darf..
19.11.2013 - 23:39 Uhr
@JustSpam
Die Idee würde mir eigentlich gefallen. Könnte man Masip gleichmal testen bzgl. Nr. 2 nächstes Jahr. Wäre aber eine ziemliche Klatsche für Pinto und Oier und daher nicht realistisch ;)
Im Gegensatz zu vielen hier, halte ich Pinto für einen guten Torwart. Das bereitet mir keine Kopfschmerzen, wenn er mal 4-5 Wochen das Tor hüten soll. Ausgenommen natürlich seine Ausflüge .. Die sollte er lassen :p
Die Idee würde mir eigentlich gefallen. Könnte man Masip gleichmal testen bzgl. Nr. 2 nächstes Jahr. Wäre aber eine ziemliche Klatsche für Pinto und Oier und daher nicht realistisch ;)
Im Gegensatz zu vielen hier, halte ich Pinto für einen guten Torwart. Das bereitet mir keine Kopfschmerzen, wenn er mal 4-5 Wochen das Tor hüten soll. Ausgenommen natürlich seine Ausflüge .. Die sollte er lassen :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.