FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#4311
20.12.2013 - 04:44 Uhr
Zitat von Gerard-Deulofeu:

Was wäre denn z.b. in Neymars Fall los oder würde der Messi Fall auch Auswirkungen auf Messi oder gar auf den FC Barcelona haben ?

bei dem neymar fall blicke ich nicht ganz durch. hier gibt es anhängige verfahren in brasilien und spanien. in brasilien fühlen sich wohl investoren um geld geprellt. in spanien hat ein socio (einer von der gruppe die rosell des amtes entheben wollten. naheliegend das die rosell anpatzen wollen) den verein angezeigt. ich kann nicht sagen was dabei rauskommt geh aber davon aus das die verträge korrekt sind.

bei messi wird auch nichts rauskommen. bin mir sicher das es relativ einfach argumentierbar ist das messi nichts mit seinen steurangelegenheiten zu tun hatte und keine ahnung von hochkomplexer steuermaterie haben kann. dafür gibts berater mit vollmacht. auswirkungen auf messi hat das ganze dann nur finanziell (hat ja bereits millionen an steuern nachgezahlt) allerdings könnte er das geld per zivil verfahren von den beratern rückfordern. messi hat hier höchstens seine sorgfaltspflicht verletzt wird aber sicher nicht ins gefängnis gehen müssen.( wenn du das meinst)

der messi fall ist eine privat angelegenheit. sollte also keine auswirkung auf den verein haben. bei neymar sind im schlimmsten fall geldstrafen zu erwarten. könnte natürlich unruhe in den verein bringen. wenn sich raustellt das bei den verträgen getrickst wurde wird der druck auf rosell sehr groß werden. aber stand heute ist das alles reine spekulation.. kein grund sich sorgen zu machen. es kann sich auch alles sehr schnell in wohlgefallen auflösen..
FC Barcelona |#4312
20.12.2013 - 05:40 Uhr
Ich warte drauf, dass Valdes morgen (oder heute; wie man es sehen will) seine Vertragsverlängerung bekannt gibt. ;)
FC Barcelona |#4313
20.12.2013 - 09:17 Uhr
Zitat von pensacola:
Ich warte drauf, dass Valdes morgen (oder heute; wie man es sehen will) seine Vertragsverlängerung bekannt gibt. ;)

Wahrscheinlichkeit 1% aber geil wäre es trotzdem...
FC Barcelona |#4314
20.12.2013 - 12:35 Uhr
Was wird auf der PK gesagt? Kann leider kein spanisch..

•     •     •

CONTRA BILD-ZEITUNG! CONTRA VOLKSVERDUMMUNG!

PRO LEISTUNGSBEZOGENE MWA!
FC Barcelona |#4315
20.12.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von Gerard-Deulofeu:
Übrigens, Deulofeu ist heute zu besuch in Barcelona :).

Grüß ihn mal bitte von mir.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
FC Barcelona |#4316
20.12.2013 - 14:03 Uhr
"Besuch" ist gut, mir wäre lieber wenn er nicht da wäre.
FC Barcelona |#4317
20.12.2013 - 14:03 Uhr
Diese Schlagzeilen um Messi nerven einfach nur noch tierisch. Wieso wird plötzlich wegen jedem Schei** ein Fass aufgemacht?
FC Barcelona |#4318
20.12.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von philippinho_7:
Diese Schlagzeilen um Messi nerven einfach nur noch tierisch. Wieso wird plötzlich wegen jedem Schei** ein Fass aufgemacht?

Frag mal Cristiano Ronaldo wie es ihm die letzten Jahre ging :p Oder Super Mario

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 20.12.2013 um 14:14 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#4319
20.12.2013 - 15:32 Uhr
Zitat von JustSpam:
"Besuch" ist gut, mir wäre lieber wenn er nicht da wäre.

Mir allerdings auch..

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
FC Barcelona |#4320
20.12.2013 - 17:48 Uhr
Mr. Faus is a person who knows nothing about football and wants to take Barcelona as a company and what is not. Barcelona is the best club in the world and should be led by the best managers in the world.
messi: "faus hat keine ahnung von fussball"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.