FC Bayern München Amateure
29.05.2012 - 16:09 Uhr
25.08.2012 - 14:59 Uhr
Weihrauch ist im Profikader! :) Weiser sowieso; Überraschung: Can auf der Bank, Badstuber als LV.
25.08.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Weihrauch ist im Profikader! :) Weiser sowieso; Überraschung: Can auf der Bank, Badstuber als LV.
Can ist angeblich angeschlagen.
25.08.2012 - 15:17 Uhr
Zitat von jafowemei:
Zitat von Kuemmjen:
Er _ist_ angeschlagen. ;) Trotzdem meinte Heynckes ja, dass er wohl spielen kann - insofern kommt es schon ein bisschen überraschen, dass er es jetzt nicht tut.
Zitat von Kuemmjen:
Er _ist_ angeschlagen. ;) Trotzdem meinte Heynckes ja, dass er wohl spielen kann - insofern kommt es schon ein bisschen überraschen, dass er es jetzt nicht tut.
25.08.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Zitat von Pannenkeeper:
http://www.11freunde.de/artikel/filip-krstics-weg-vom-fc-valencia-zum-berliner-ak
Ein Bericht über Filip Krstic.
Super Panne!!!Das sieht man mal wieder es hängt viel vom Glück ab.Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Was in dem Artikel nicht steht ist natürlich dass Kristic (zumindest in Haching) anstatt den Kampf anzunehmen lieber die beleidigte Leberwurst gespielt hat.Obwohl ich mir ncht sicher bin ob die ihn wirklich eine Cahnce geben wollten.Bei Herrlich spielt eine sehr grosse Rolle ob er dich mag bzw ob du wie ein Ferngesteuerter alles machst was er sagt.
aufjeden fall super Artikel...mehr davon
Krstic hat ein bisschen die Bodenhaftung verloren. Seine Karriere lief nicht so wie gehabt. Er kam dann zu Haching und hatte die Chance 3. Liga zu spielen. Das erste was er im Interview sagte war,dass er sich über Haching für höhere Aufgaben empfehlen will. Leistung hat er aber keine gezeigt. Dann ging er im Winter zu FSV Frankfurt 2 und was sagt er im Interview? Richtig,er will sich über die 2. Mannschaft für die Profis empfehlen. Hat er es geschafft? Nein. Talent ist eben nicht alles.
Zitat von Pannenkeeper:
http://www.11freunde.de/artikel/filip-krstics-weg-vom-fc-valencia-zum-berliner-ak
Ein Bericht über Filip Krstic.
Super Panne!!!Das sieht man mal wieder es hängt viel vom Glück ab.Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Was in dem Artikel nicht steht ist natürlich dass Kristic (zumindest in Haching) anstatt den Kampf anzunehmen lieber die beleidigte Leberwurst gespielt hat.Obwohl ich mir ncht sicher bin ob die ihn wirklich eine Cahnce geben wollten.Bei Herrlich spielt eine sehr grosse Rolle ob er dich mag bzw ob du wie ein Ferngesteuerter alles machst was er sagt.
aufjeden fall super Artikel...mehr davon
Krstic hat ein bisschen die Bodenhaftung verloren. Seine Karriere lief nicht so wie gehabt. Er kam dann zu Haching und hatte die Chance 3. Liga zu spielen. Das erste was er im Interview sagte war,dass er sich über Haching für höhere Aufgaben empfehlen will. Leistung hat er aber keine gezeigt. Dann ging er im Winter zu FSV Frankfurt 2 und was sagt er im Interview? Richtig,er will sich über die 2. Mannschaft für die Profis empfehlen. Hat er es geschafft? Nein. Talent ist eben nicht alles.
25.08.2012 - 16:10 Uhr
@Pannenkeeper: Beim Spiel gegen Nürnberg ist Weihrauch als Torschütze eingetragen. Es war aber Grill! Kannst Du das verbessern, oder an wen muss man sich da wenden...? :)
25.08.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
@Pannenkeeper: Beim Spiel gegen Nürnberg ist Weihrauch als Torschütze eingetragen. Es war aber Grill! Kannst Du das verbessern, oder an wen muss man sich da wenden...? :)
Erledigt.
Erledigt.
25.08.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von Kuemmjen:
Erledigt.
Besten Dank! :)
Zitat von Kuemmjen:
Erledigt.
Besten Dank! :)
25.08.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Alle drei kommen nicht zum Einsatz. Schade, bei 3:0 hätte ich mir Weiser oder Weihrauch gewünscht. :)
Heynckes bringt lieber Tymoshchuk, um das Ergebnis abzusichern. :ugly :D
Alle drei kommen nicht zum Einsatz. Schade, bei 3:0 hätte ich mir Weiser oder Weihrauch gewünscht. :)
25.08.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Abschiedsgeschenk? ;)
Abschiedsgeschenk? ;)
25.08.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von Brand:
Zitat von Kuemmjen:
Abschiedsgeschenk? ;)
Für mich stand Tymo da, als ob er auf einen Bus warten würde. :p
Zitat von Kuemmjen:
Abschiedsgeschenk? ;)
Für mich stand Tymo da, als ob er auf einen Bus warten würde. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.