Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#3551
17.05.2014 - 00:01 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
0:2-Niederlage. :( Trotz Ribéry. :( :p ;)

Schade, die Relegation ist ja schon erreicht.
Freue mich, dass Ribery seinen ersten Einsatz bekommen hat.

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#3552
17.05.2014 - 16:40 Uhr
Habe heute mal Fortuna Köln im Auswärtsspiel bei den Amateuren von Bayer 04 beobachtet. Das Spiel endete überraschend 3:1 für Leverkusen, die einen sehr starken Eindruck hinterlassen haben.
Fortuna nicht überzeugend. Offensiv viele Zufallsprodukte und hinten teilweise unsicher. Zudem hat man zwei Elfer verschuldet. Also mMn haben wir eine reelle Chance. In den letzten Spielminuten sickerte dann durch, dass Lotte den Sieg verschenkt hat. Fans haben gejubelt, und die Spieler wussten erstmal von nix. Ganz komische Stimmung :D

Meine Vermutung hat sich übrigens bewahrheitet :p Erik ten Hag saß eine Reihe über mir :D Hab das aber erst nach 30 Minutrm gemerkt, als mir seine Stimme mit holländischen Akzent bekannt kam. Er hat sich sehr viel aufgeschrieben. Neben ihn saß noch ein junger Mann, den ich nicht kenne, der aber anscheinend mit ihm Fortunas Taktik inspizierte.

Ten Hag ging dann kurz vor Spielende und da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, ein Foto mit ihm zu machen. Da war er aber total überrascht :D

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#3553
17.05.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Ten Hag ging dann kurz vor Spielende und da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, ein Foto mit ihm zu machen. Da war er aber total überrascht :D

Das kann ich mir denken! :D
Da oben im hohen Norden ( ;) :p ) hat der sicher damit gerechnet, seine Ruhe zu haben. :D :p

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#3554
17.05.2014 - 17:35 Uhr
Ich bin gerade bei bfv.de auf den Verein TSV 1859+1 III gestoßen, warum haben wir beim FC Bayern sowas nicht?

Ich würde sofort meinen Pass holen und zum FC Bayern III wechseln.

Man könnte doch so ein Paar Talente ranführen die es nicht direkt in Liga 3 schaffen

Und wie weit darf so eine III Mannschaft aufsteigen? Regionalliga dürften die schon spielen oder?
FC Bayern München Amateure |#3555
17.05.2014 - 17:36 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Derbysieger:

Das kann ich mir denken! :D
Da oben im hohen Norden ( ;) :p ) hat der sicher damit gerechnet, seine Ruhe zu haben. :D :p

Ja. Ich war wohl wirklich der einzige, der ihn erkannt hat. Um ihn herum waren viele Fortuna-Fans, die schienen ihn aber nicht gekannt zu haben (die waren übrigens richtig nervös, weil die Mannschaft drauf und dran war, die Meisterschaft zum dritten Mal zu vertagen). Wahrscheinlich hat er einfach nicht damit gerechnet, dass ihn jemand um ein Foto bittet, obwohl es ja in ganz Deutschland etliche Bayern-Fans gibt. :p

Aber ich bleibe dabei: Fortuna ist zu schlagen. Die rufen derzeit nicht ihr ganzes Potential ab! Mit zwei konzentrierten Leistungen werden wir weiterkommen.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 17.05.2014 um 17:37 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#3556
17.05.2014 - 17:46 Uhr
Zitat von FCB-Legende:
Ich bin gerade bei bfv.de auf den Verein TSV 1859+1 III gestoßen, warum haben wir beim FC Bayern sowas nicht?

Weil beim FC Bayern im Bereich Fußball der Leistungsgedanke dominiert. Wir sind einer der besten Vereine der Welt - und kein Breitensportverein.

Zitat von FCB-Legende:
Man könnte doch so ein Paar Talente ranführen die es nicht direkt in Liga 3 schaffen

Wer es nicht direkt in die 3. Liga schafft, wird es beim FC Bayern unter Garantie nicht packen. Also sinnlos, siehe oben.

Zitat von FCB-Legende:
Und wie weit darf so eine III Mannschaft aufsteigen? Regionalliga dürften die schon spielen oder?

Vermutlich. Oberliga (bzw. Bayernliga) mit Sicherheit.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#3557
17.05.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von FCB-Legende:

Weil beim FC Bayern im Bereich Fußball der Leistungsgedanke dominiert. Wir sind einer der besten Vereine der Welt - und kein Breitensportverein.

Zitat von FCB-Legende:

Wer es nicht direkt in die 3. Liga schafft, wird es beim FC Bayern unter Garantie nicht packen. Also sinnlos, siehe oben.

Zitat von FCB-Legende:

Vermutlich. Oberliga (bzw. Bayernliga) mit Sicherheit.

Ok Danke :)
FC Bayern München Amateure |#3558
17.05.2014 - 18:03 Uhr
da @ Hausdepp auch hier schonmal gepostet hat. ( Hier meine Antwort ausm 60er Forum)

Zitat von FCB-Legende:
Ich bin gerade durch zufalle auf Bfv.de auf den TSV 1860 III gestoßen. Was ist das für eine Mannschaft?

- Gehört die Offiziell zum TSV 1860 München?
- Warum spielen die nur Kreisklasse?
- Was ist der Zwecke der Mannschaft?
- Warum führt man sie nicht in die Bayernliga uns nutzt sie für Spieler die für die Regio noch zu schwach sind?
- Es müsste doch ne Ehre sein für viele 18 Jährige 1860 Fans sein, für den Verein zu kicken auch wenn er aktuell nur Kreisklasse spielt?
- Wird die III Mannschaft finanziell unterstützt?
- Und was für Spieler spielen dort?

Des interessiert mich total

Bin kein Experte für die. @ Hausdepp kann dir genaues sagen.Der schaut allerdings nur ab und zu vorbei. Bis dahin .....ist natürlich nicht alles richtig und wahr was ich weiss. Aber die kernaussage ist richig.:p

a. Yes, zu EV.
b. Weil die zu doof sind zum aufsteigen. Typisch Löwen halt.:p
c. Politik (Gieasing und blah blah) & saufen
d. Hör mir auf.
e. Ja aber mit dem Umfeld dort kommt kein 18Jähriger zurecht
f. Nein, Bier kann sich jeder leisten. Trikos Sponsor haben sie das Wochenblatt gewinnen können.
g. total komische , die können gerade so noch gerade aus laufen.
FC Bayern München Amateure |#3559
17.05.2014 - 18:11 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Habe heute mal Fortuna Köln im Auswärtsspiel bei den Amateuren von Bayer 04 beobachtet. Das Spiel endete überraschend 3:1 für Leverkusen, die einen sehr starken Eindruck hinterlassen haben.
Fortuna nicht überzeugend. Offensiv viele Zufallsprodukte und hinten teilweise unsicher. Zudem hat man zwei Elfer verschuldet. Also mMn haben wir eine reelle Chance. In den letzten Spielminuten sickerte dann durch, dass Lotte den Sieg verschenkt hat. Fans haben gejubelt, und die Spieler wussten erstmal von nix. Ganz komische Stimmung :D

Meine Vermutung hat sich übrigens bewahrheitet :p Erik ten Hag saß eine Reihe über mir :D Hab das aber erst nach 30 Minutrm gemerkt, als mir seine Stimme mit holländischen Akzent bekannt kam. Er hat sich sehr viel aufgeschrieben. Neben ihn saß noch ein junger Mann, den ich nicht kenne, der aber anscheinend mit ihm Fortunas Taktik inspizierte.

EY Mädels...ist euch aufgefallen dass Derby vom Stadion nur über Promis berichtet??:p

"Meine Vermutung hat sich übrigens bewahrheitet :p Erik ten Hag saß eine Reihe über mir :D Hab das aber erst nach 30 Minutrm gemerkt"

Du redest wie ein Paparazi.Original:p
Btw den ten Hag hätte ich an seiner Glatze erkannt. :p

Fortuna hat keine Chance Jungs. Auch an einem guten Tag. Schlagen können sich die Jungs nur selbst.
FC Bayern München Amateure |#3560
17.05.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von Extrem_Turner:
Schlagen können sich die Jungs nur selbst.

Das Problem: Die können das wirklich gut..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.