FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

10.11.2011 - 17:03 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#601
24.06.2012 - 18:58 Uhr
Wie siehts mit den Planungen um die Personalie Joseph Yobo aus ? Ich denke, das Thema - Yobo und Everton - hat sich erledigt oder ?

Mehrere Quellen (wobei ich jetzt nicht weiß ob sich alle auf ein und die selbe Quelle beziehen) vermelden, dass Fenerbahce ein 2 Mio € Angebot abgegeben hat und Everton anscheinend bereit ist, dieses anzunehmen.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#602
24.06.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Football73:

Mehrere Quellen (wobei ich jetzt nicht weiß ob sich alle auf ein und die selbe Quelle beziehen) vermelden, dass Fenerbahce ein 2 Mio € Angebot abgegeben hat und Everton anscheinend bereit ist, dieses anzunehmen.

das problem lag nie bei everton ... sondern bei fenerbahce. dort ist man sich unschlüssig ob man yobos gehaltsforderungen nachkommen will oder das geld doch lieber anderweitig investiert....

http://www.transfermarkt.de/de/joseph-yobo-transfer-mit-huerden--interesse-an-mbiwa/news/anzeigen_93423.html

ähnlich war es auch in der letzten saison ... auch da hat sich das theater durch den halben sommer gezogen. auch da lag das problem nicht an der ablöseforderung der toffees...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 24.06.2012 um 19:39 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#603
24.06.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Laut Daily Mirror will man Olof Mellberg holen :)

Naja ich weiss ja nicht so recht. Wäre es nicht klüger Rodwell oder Fellaini zur Not IV spielen zu lassen, falls Distin oder Jag ausfallen?

•     •     •

Je suis Charlie

Kämpfen und Siegen - Niemals aufgeben.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#604
24.06.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von Anton_vfb_24:
Zitat von Mexx1990:

Naja ich weiss ja nicht so recht. Wäre es nicht klüger Rodwell oder Fellaini zur Not IV spielen zu lassen, falls Distin oder Jag ausfallen?

Naja Rodwell wäre zwar auch eine Lösung. Doch noch besser wäre es auf jeden Fall, wenn wir dann Duffy spielen lassen. Er ist noch sehr jung und hat in dieser Saison schon bewiesen, dass er Heitinga oder Jagielka gut vertreten kann.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#605
24.06.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von Stocki05:
Zitat von Anton_vfb_24:
Zitat von Mexx1990:

Naja Rodwell wäre zwar auch eine Lösung. Doch noch besser wäre es auf jeden Fall, wenn wir dann Duffy spielen lassen. Er ist noch sehr jung und hat in dieser Saison schon bewiesen, dass er Heitinga oder Jagielka gut vertreten kann.

Ich denke Rodder muss jetzt endlich mal beweisen dass er über den Status des Talentes herauskommt, er wurde als das Jahrhunderttalent gepriesen und zeigt aber aktuell zu wenig um den Status zu untermauern.
Wenn Duffy die Rolle übernehmen könnte, umso besser, ein Mellberg ist auch in meinen Augen absolut überflüssig!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#606
25.06.2012 - 10:35 Uhr
Kann mir jemand sagen welche Talente von uns man vielleicht schon in der neuen Saison öfter in der PL sehen kann?
Unsere Jugendspieler sind ja nicht schlecht vertreten in den Jugend-Nationalmannschaften.
Danke schon mal im Vorraus ;)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#607
25.06.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von maxi1409:
Kann mir jemand sagen welche Talente von uns man vielleicht schon in der neuen Saison öfter in der PL sehen kann?
Unsere Jugendspieler sind ja nicht schlecht vertreten in den Jugend-Nationalmannschaften.
Danke schon mal im Vorraus ;)

hm ... duffy vielleicht, barkley ... und rodders, wenn du den noch in die kategorie zählen willst.

ansonsten steht in naher zukunft kaum ein spieler an, für den platz im pl kader wäre. hallam hope und luke garbutt wären die nächsten... dort wird sich zeigen, ob sie in den nächsten zwei jahren den übergang von der academy in den erwiterten pl-kader packen. auf beiden positionen wäre frisches blut aus den eigenen reihen sehr willkommen....

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 25.06.2012 um 11:02 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#608
25.06.2012 - 14:04 Uhr
ja eigentlich zähle ich rodwell nicht dazu ( hoffe er bleibt kein ewiges talent ) und von barkley hätte ich mir erhofft das er es schon diese saison schafft den sprung zu machen

ja in hope setze ich größere hoffnungen und garbut ist sicherleich auch nicht schlecht wenn man einen back-up auf der position hat

wie hat garbut eigentlich gespielt? der war doch an cheltenham town ausgeliehen??

danke für die schnelle Antwort ;)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#609
25.06.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von Football73:

das problem lag nie bei everton ... sondern bei fenerbahce. dort ist man sich unschlüssig ob man yobos gehaltsforderungen nachkommen will oder das geld doch lieber anderweitig investiert....

http://www.transfermarkt.de/de/joseph-yobo-transfer-mit-huerden--interesse-an-mbiwa/news/anzeigen_93423.html

ähnlich war es auch in der letzten saison ... auch da hat sich das theater durch den halben sommer gezogen. auch da lag das problem nicht an der ablöseforderung der toffees...

Danke für die Info! :)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#610
26.06.2012 - 14:23 Uhr
James Wallace unterschreibt in Tranmere

http://www.evertonfc.com/news/archive/2012/06/26/wallace-joins-tranmere

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.