FC. Gerüchte - Zugänge (nur mit Quelle)
12.01.2012 - 13:11 Uhr
25.08.2026 - 11:39 Uhr
Zitat von FCKev
Wer fährt zum Mediapark?
Zitat von Fc97Jg
#moore
Savinho wurde soeben offiziell von den Spurs verkündet. done deal.
Zitat von Fc97Jg
Savinho hat seinen Medizincheck bestanden und Marmoush wurde soeben ebenfalls in London zum Medizincheck gesichtet.
Quelle SpursLive auf Instagram (waren zu der bisherigen Thematik sehr akkurat).
Denke morgen oder übermorgen, werden wir also erfahren ob der Deal mit Moore klappt oder nicht.
Savinho hat seinen Medizincheck bestanden und Marmoush wurde soeben ebenfalls in London zum Medizincheck gesichtet.
Denke morgen oder übermorgen, werden wir also erfahren ob der Deal mit Moore klappt oder nicht.
#moore
Wer fährt zum Mediapark?
Ich muss da tatsächlich gleich noch ein Rezept abholen. Werde berichten, wenn mir da jemand über den Weg läuft
25.08.2026 - 11:53 Uhr
Zitat von Fc97Jg
Wäre auch irgendwie witzig, wenn Kessler uns jetzt einen 1mio Noname ZOM aus der französischen 2 Liga oder so präsentiert.
Wäre auch irgendwie witzig, wenn Kessler uns jetzt einen 1mio Noname ZOM aus der französischen 2 Liga oder so präsentiert.
Ganz ehrlich, ich würde es fast feiern.
Plötzlich stellt er uns da einen Louis Leroux oder Augustine Boakye hin, lächelt und geht.
25.08.2026 - 13:04 Uhr
Zitat von FCKev
Wer fährt zum Mediapark?
Zitat von Fc97Jg
#moore
Zitat von Fc97Jg
#moore
Wer fährt zum Mediapark?
Gibt es Hanuta?
25.08.2026 - 17:56 Uhr
So ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht zu Moore.
Die gute:
Savinho ist ab sofort auch spielberechtigt und darf theoretisch morgen schon spielen.
Die schlechte:
Ersatzspieler Maddisons Schulter Verletzung wovon ich erzählte, ist wohl übler als vermutet. Er wird vermutlich länger ausfallen.
Wenn ihr mich fragt, wäre es fahrlässig von Tottenham Moore zu verleihen und ich rechne nicht mehr mit einem Wechsel.
Ich habe aber auch keine Insider und vielleicht klappts ja doch.
Die gute:
Savinho ist ab sofort auch spielberechtigt und darf theoretisch morgen schon spielen.
Die schlechte:
Ersatzspieler Maddisons Schulter Verletzung wovon ich erzählte, ist wohl übler als vermutet. Er wird vermutlich länger ausfallen.
Wenn ihr mich fragt, wäre es fahrlässig von Tottenham Moore zu verleihen und ich rechne nicht mehr mit einem Wechsel.
Ich habe aber auch keine Insider und vielleicht klappts ja doch.
25.08.2026 - 17:57 Uhr
https://www.teamtalk.com/tottenham-hotspur/spurs-transfer-news-mikey-moore-loan-exit-talks-fc-koln-sources
Kurz zusammengefasst:
TEAMtalk berichtet, dass Köln die Verhandlungen intensiviert und beide Seiten auf einen Abschluss innerhalb der nächsten 48 Stunden hinarbeiten.
Wie seriös keine Ahnung
Kurz zusammengefasst:
TEAMtalk berichtet, dass Köln die Verhandlungen intensiviert und beide Seiten auf einen Abschluss innerhalb der nächsten 48 Stunden hinarbeiten.
Wie seriös keine Ahnung
25.08.2026 - 20:19 Uhr
(🟢) Mikey Moore is playing in tomorrow’s game. Spurs still not granting him to go on loan. @szyexcl
-> Moore wird morgen bei Tottenham spielen.
25.08.2026 - 20:25 Uhr
Zitat von Fc97Jg
🟢) Mikey Moore is playing in tomorrow’s game. Spurs still not granting him to go on loan. @szyexcl
🟢) Mikey Moore is playing in tomorrow’s game. Spurs still not granting him to go on loan. @szyexcl
Hoffentlich hat Kess einen guten Plan B in der Schublade.
25.08.2026 - 20:27 Uhr
Zitat von Fc97Jg
Ich glaube leider nicht an den Transfer.. Für mich wäre es der wichtigste Transfers, weil er El Mala entlastet hätte. Ich Schätze ihn sogar stärker ein. Wäre ein Traum..
25.08.2026 - 20:35 Uhr
Zitat von Poldi82NRW
Ich glaube leider nicht an den Transfer.. Für mich wäre es der wichtigste Transfers, weil er El Mala entlastet hätte. Ich Schätze ihn sogar stärker ein. Wäre ein Traum..
Zitat von Fc97Jg
War eigentlich klar, dass er morgen nochmal ran muss. Ich vermute sogar, dass er am Wochen sogar noch im Kader sein wird und frühestens am 31.8 bei uns aufschlägt. 100%ig sicher bin ich mir allerdings auch nicht mehr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.