1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC im TV

05.01.2009 - 20:58 Uhr
FC im TV |#1681
15.05.2025 - 20:08 Uhr
Zitat von EmJaade
Zitat von Nitem

Zitat von FCAgnes

Zitat von EmJaade

Eine Frage an Sky erfahrene User

Kann man über SkyGo auch im Urlaub im Ausland schauen?

Wir überlegen uns einen Account zu teilen und zwei nutzen nur SkyGo App und einer hat einen TV Zugang und SkyGo.

In der EU ja, außerhalb nein.

Siehe: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/was-passiert-wenn-ich-ins-ausland-umziehe-de

Erstens würde ich euch empfehlen sky q in Verbindung mit einer sky box nutzen, gibt es derzeit kostenlos (sky Discovery) oder einen Appe TV zu nutzen. Samsung und LG haben ebenfalls die sky q App a Board. Das ist wesentlich stabiler als sky go. sky go würde ich maximal unterwegs nutzen. Wenn ich nur Handy nutze würde ich wow nehmen ist deutlich günstiger.

Die Funktion bei sky q heißt Multiscreen und kosten 10€ extra. Sky Go ist dann kostenlos dabei.

Wenn jemand im nicht EU Ausland gucken will, dann geht das nur über VPN oder DNS, egal ob Sky q oder sky go.

Danke sehr.
So war unsere Idee, einer mit Box und Multiscreen.
WOW schaue ich mir auch mal an.

Weiß jemand ob es dort zumindest am Spieltag ReLives gibt?

Wow
Ist der selbe content, dir fehlt allerdings Paramount und Max HD
FC im TV |#1682
18.05.2025 - 09:00 Uhr
Gar nicht so sicher ob der Faden der richtige ist, aber irgendwie passt das. Weiß jemand, welches Bildmaterial tesp. Welchen Sender der FC selbst häufig in seinen Videos mit Spielszenen wählt, wo der Kommentar auf Englisch ist? Finde den Typ sehr packend in seiner Tonalität und Emotionalität

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
FC im TV |#1683
18.05.2025 - 10:33 Uhr
Zitat von Seneca
Gar nicht so sicher ob der Faden der richtige ist, aber irgendwie passt das. Weiß jemand, welches Bildmaterial tesp. Welchen Sender der FC selbst häufig in seinen Videos mit Spielszenen wählt, wo der Kommentar auf Englisch ist? Finde den Typ sehr packend in seiner Tonalität und Emotionalität

Ich habe mal gelesen, weiß nicht mehr wo, dass der Kommentator die Zusammenfassung für den englischen Markt macht. Habe ihn auch in den Saisondokus sehr gemocht.
FC im TV |#1684
19.05.2025 - 19:04 Uhr
Hi,
hat jemand eine Idee, wo man sich das komplette Spiel noch einmal in voller Länge anschauen kann?
FC im TV |#1685
20.05.2025 - 18:53 Uhr
@HecTor48 morgen 15:15 auf Sky Bundesliga

•     •     •

Alle fragen mich, warum ich Köln-Fan bin - irgendwie verstehe ich die Frage nicht

Ein Hamburger Jung
FC im TV |#1686
26.06.2025 - 09:37 Uhr
Wer heute den ganzen Tag zu Hause ist und nichts mit sich anzufangen weiß:

Sky Bundesliga wiederholt bis morgen früh um 6 Uhr die Spiele vom FC (sogar die einigermaßen ansehnlichen) und streut hier und da ein Special ein.
FC im TV |#1687
18.07.2025 - 19:02 Uhr
Heutiges Testspiel. Ich mag unseren Feldreporter. Gute und entspannte Fragen. Mehr davon!

•     •     •

FC im TV |#1688
03.08.2026 - 14:00 Uhr

Quelle: Express

Der TV-Sender RTL zeigt drei Partien in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals, wie es am Montag (3. August) in einer Mitteilung hieß. Darunter auch das Gastspiel des 1. FC Köln bei den Würzburger Kickers!
Unser DFB-Pokal Spiel gegen die Kickers läuft im Free-TV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.