Regionalliga Bayern

FC Memmingen [2012-2023]

29.08.2012 - 21:00 Uhr
FC Memmingen [2012-2023] |#51
13.09.2013 - 22:48 Uhr
Trainer Esad Kahric erklärt Rücktritt !!

http://www.fc-memmingen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4936&Itemid=1

•     •     •

Schreib`ns was woll`n, is mir eh wurscht! (Ernst Happel)
FC Memmingen [2012-2023] |#52
13.09.2013 - 23:40 Uhr
Zitat von Fleet:

http://www.fc-memmingen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4936&Itemid=1

Ok ich gebe mein Senf dazu. Klar , kenne mich da nicht so aus.

Habe gelessen dass für die Spielereinkäufe genau der Funktioär verantwortlich ist, der auch Konsequenzen in Sachen "Trainer" gefordert hat.

Ein Blick auf die Statistik sagt der FCM spielt ohne Sturm!!!!!!!!

"Falsche Spieler" kaufen dann den Trainer dafür veratwortlich zu machen ist typisch Funktionäre.

Das Umfeld ( Stadionbesucher) scheinen auch nur Grantler untwerwegs zusein. Zumindest hat Ama-Lion so berichtet....in etwa so " Wer glaubt dass die schlimsten Grantler bei 1860 zufinden sein , der soll bitteschön mal nach Memingen".....

Und da der FCM eine sehr Junges Teams hat kann ich mir vorstellen dass die Jungs damit nicht zu recht kommen.
FC Memmingen [2012-2023] |#53
14.09.2013 - 12:37 Uhr
Naja ob sie sich damit nicht noch tiefer in den keller befördern...

http://www.fupa.net/berichte/ruecktritt-kahric-aera-nach-12-jahren-beendet-89141.html
FC Memmingen [2012-2023] |#54
14.09.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von Extrem_Turner:
Zitat von Fleet:

Ok ich gebe mein Senf dazu. Klar , kenne mich da nicht so aus.

Habe gelessen dass für die Spielereinkäufe genau der Funktioär verantwortlich ist, der auch Konsequenzen in Sachen "Trainer" gefordert hat.

Ein Blick auf die Statistik sagt der FCM spielt ohne Sturm!!!!!!!!

"Falsche Spieler" kaufen dann den Trainer dafür veratwortlich zu machen ist typisch Funktionäre.