FC.Sponsoren
29.05.2007 - 10:30 Uhr
03.07.2025 - 14:09 Uhr
Die TM-Angabe zur Summe, die der FC von REWE bekommt, ist falsch.
Der FC bekommt zur Saison 2025/26 nicht 4,5 Mios (eine Summe, die für die 2. Liga galt, aber auch leicht erhöht wurde), sondern 7 Mios, wobei ich meine mich erinnern zu können, dass auch diese Summe leicht angehoben wurde.
Der FC bekommt zur Saison 2025/26 nicht 4,5 Mios (eine Summe, die für die 2. Liga galt, aber auch leicht erhöht wurde), sondern 7 Mios, wobei ich meine mich erinnern zu können, dass auch diese Summe leicht angehoben wurde.
03.07.2025 - 14:32 Uhr
Zitat von thielen77
Hatte ich schon gepostet. Ist von 6,5 auf über 7 Millionen in Liga 1 gestiegen.
26.08.2026 - 15:43 Uhr
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger (KSTA)
Der 1. FC Köln kooperiert ab sofort mit dem Fahrdienstvermittler Uber, der künftig als offizieller Geißbockpartner fungiert. Dies gab der Klub am Mittwoch (26. August) öffentlich bekannt. Schwerpunkt der geschlossenen Vereinbarung bildet die Bewältigung des Fanverkehrs bei Partien in Müngersdorf.
Vorgesehen ist die Ausweisung separater Ein- sowie Ausstiegsbereiche auf dem Stadionareal. An jenen designierten Treffpunkten für Passagiere und Chauffierende soll das Zu- und Absteigen reibungslos ablaufen.
Kreative Zusammenarbeit
Vorgesehen ist die Ausweisung separater Ein- sowie Ausstiegsbereiche auf dem Stadionareal. An jenen designierten Treffpunkten für Passagiere und Chauffierende soll das Zu- und Absteigen reibungslos ablaufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.