FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Bin jetzt auch bei Wow für 35.
Sky wollte mir ein Angebot machen für 30 plus einmalig 30. Auch telefonisch nix machbar.
Als ich den Receiver dann zurückgesendet hatte, kam ein Angebot über 30 ohne Einmalzahlung. Da waren Sie aber zu spät ...
Dann hab ich jetzt für 5 Euro eben Dfb Pokal dabei.
Sky wollte mir ein Angebot machen für 30 plus einmalig 30. Auch telefonisch nix machbar.
Als ich den Receiver dann zurückgesendet hatte, kam ein Angebot über 30 ohne Einmalzahlung. Da waren Sie aber zu spät ...
Dann hab ich jetzt für 5 Euro eben Dfb Pokal dabei.
Moin. Im Normalfall läuft die ( durchaus ansprechend gestaltete ) Zusammenfassung Sonntags 19.15 Uhr im Ersten. Heute kommt wohl Olympia durchgehend…hat jemand Infos wo es evtl. gezeigt werden könnte?
Als Konferenzschaltung mit den beiden anderen Zweitliga-Partien des Tages.
Zitat von Markus_OL
Ich habe mich für SKY WOW entschieden. Kostenpunkt im Jahresabo 35 EUR und man kann 2 Streams gleichzeitig schauen ( also theoretisch teilen, was man ja aber nicht darf
).
Ich habe es über Magenta gebucht, mit dem Receiver kann man die Spiele aufnehmen, falls man es mal nicht pünktlich schafft.
Ich habe mich für SKY WOW entschieden. Kostenpunkt im Jahresabo 35 EUR und man kann 2 Streams gleichzeitig schauen ( also theoretisch teilen, was man ja aber nicht darf
). Ich habe es über Magenta gebucht, mit dem Receiver kann man die Spiele aufnehmen, falls man es mal nicht pünktlich schafft.
Zitat von effceka
Ich denke die 12monatige Wow-Variante über Sky. Bei Telekom kostet es einige € mehr
Ich denke die 12monatige Wow-Variante über Sky. Bei Telekom kostet es einige € mehr
Danke für die Antworten!
Meine Recherche hat ergeben:
- Bei Sky inkl. Sky Entertainment für 30€
- Bei WOW inkl. DFB-Pokal, Premiere League und Formel 1 für 29,99€
Wisst ihr, ob es bei WOW auch einen mobilen Zweitstream gibt, quasi das Pendant zu Sky Go?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ozelot am 04.08.2024 um 16:11 Uhr bearbeitet
Wow, verdoppelt in zwei Jahren.
Aber wenn man nur Lautern gucken möchte, weiterhin günstiger und ohne Vertragsbindung.
Aber wenn man nur Lautern gucken möchte, weiterhin günstiger und ohne Vertragsbindung.
Wow, verdoppelt in zwei Jahren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.