1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#851
23.05.2011 - 20:10 Uhr
Klar wird es nicht leicht eine DK für die West zu bekommen. Denn diese Saison war die komplette West mit Dauerkarten zu.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
FCK - Kartenbörse |#852
23.05.2011 - 21:21 Uhr
Na toll. Dann will man eine Dauerkarte und bekommt keine :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von peter85 am 23.05.2011 um 21:21 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#853
23.05.2011 - 21:30 Uhr
Zitat von peter85:

Hier ist Kaiserslautern, hier ist der Betzenberg!

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
FCK - Kartenbörse |#854
23.05.2011 - 22:08 Uhr
Also, ich weiß nicht, bei uns im 9.1er stehen neben vielen bekannten Gesichtern auch immer wieder neue Leute mit rum. Gut, da werden natürlich auch immer ne Menge in den Block mit reingeschmuckelt, aber ich denke doch, dass da noch Platz ist. Es sei denn, mann hat den DK-Verkauf für die Westkurve von vornherein beschränkt. Da wüsste ich aber nix von.

•     •     •

Weeste, du musst die Püppi im Griff haben. Ick meine, "Verliebt in Berlin" hin oder her, wenn Fußball läuft, dann läuft immer Fußball.

The luck is gone, the brain is shot, but the liquor we still got.

Pro Hartplatz! (Copyright by FCKFAN)
FCK - Kartenbörse |#855
24.05.2011 - 09:29 Uhr
Also in meinem Anschreiben steht, daß VORERST keine weiteren West-DK vergeben werden. ;) So wie ich das verstanden habe, ist die West mit DK voll, sofern jeder bisherige DK-Besitzer seine auch weiterhin nimmt. Ich zb. habe noch drei weitere bestellt, ein Bekannter ebenfalls zwei zusätzliche. Von daher wirds mMn viele enttäuschte Leute geben, weil eben die Chancen auf Karten sehr gering sind.

•     •     •

Durlacher, achso
FCK - Kartenbörse |#856
24.05.2011 - 09:36 Uhr
Zitat von peter85:

Da hilft nur eins: Stadionausbau! Hat man ja gute Erfahrungen mit gemacht... ;-)
FCK - Kartenbörse |#857
24.05.2011 - 10:36 Uhr
Momentan gibt es meines Wissens nach 27.000 und ein paar gequetschte Dauerkarten im Fritz-Walter-Stadion. Für jeden, der in der letzten Saison eine hatte, wird auch für die kommende Saison eine DK reserviert, zusätzlich werden allerdings absolut keine neuen Dauerkarten verkauft.
Sollten allerdings sehr viele Leute auf ihre Reservierung verzichten, wird der Verkauf sozusagen wieder "gestartet", bis insgesamt 25.000 Dauerkarten verkauft wurden. Das ist das obere Limit.
Man hat als "Neuling" also nur eine Chance, wenn weit mehr als 2.000 Leute auf ihre Karte verzichten.

Dadurch will man erreichen, dass noch genügend Tageskarten verkauft werden können und Mitglieder größere Chancen auf solche haben.
FCK - Kartenbörse |#858
24.05.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von colaweizen:
Man hat als "Neuling" also nur eine Chance, wenn weit mehr als 2.000 Leute auf ihre Karte verzichten.

Das geht mit über 2.700 Leuten sogar eher auf die 3000 zu.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#859
24.05.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von colaweizen:

Das geht mit über 2.700 Leuten sogar eher auf die 3000 zu.

Vielleicht springen ja einige , ob der Preiserhöhung ab. Aber zugegeben, es ist schon verdammt hart dieses Jahr an eine DK zu kommen.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
FCK - Kartenbörse |#860
24.05.2011 - 11:44 Uhr
Es wird einen DK Stopp bei 25.000 geben, es sei denn, alle DK Inhaber der letzten Saison nehmen ihre Karte wieder. Richtig wiedergegeben.

Drüber hinaus werden Mitglieder und DK Inhaber ein einwöchiges Vorkaufsrecht auf Karten haben, bevor sie in den freien VK gehen. Also Jungs, wenn ihr keine DK erhaltet, werdet halt Mitglied, dann habt ihn wenigstens ne Chance an Karten für die Spiele ranzukommen.

Stefan ist schon ein Fuchs, hebt die DK Preise an und will über das Tageskartengeschäft Mehreinnahmen erzielen. Aber gut, der FCK braucht die Kohle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.