1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1591
15.10.2013 - 09:41 Uhr
Würde immer noch eine Karte fü. Das Spiel am sonntag suchen. Bezahlung gut von mir aus auch Abholung vorm Stadion.

•     •     •

_______________________*1* Schorer______________________

*24*Rottensteiner____*4*Baier____*5* Petzsche____*13* Hübner

________________*19* Waltner____*8* SPÄTH (C)____________

*7* Zorn________________*11* Kugel_____________*10* Carlos

_______________________*9* Neidhardt____________________
FCK - Kartenbörse |#1592
17.10.2013 - 15:30 Uhr
Aus gegebenem Anlaß nochmal: Karten im Familienblock gegen den KSC zum Originalpreis abzugeben:

Zitat von running-man:
Hallo Leute,
habe Karten gegen den KSC für die Familie geordert, obwohl wir keine Zeit haben :/:

FCK ./. KSC 20.10.2013
2 x Erwachsene
2 x Teenager (7-16 Jahre)

Familienblock (Südost) 21.1
Reihe 28 Plätze 40-43

Preis incl. Ticketgebühr € 52,--

Bei Interesse, bitte per PN melden

Gruß aus der Pfalz
FCK - Kartenbörse |#1593
18.10.2013 - 15:08 Uhr
Hätte noch eine Karte für die Nordtribühne für Sonntag. Wäre Reihe 1, Platz 3 direkt neben mir :D
Preis hätte ich nur gerne das was ich auch bezahlt hab, also 42,50€ (38,50€ + 3€ Versand, 1 € Ticketgebühr). Anbieten kann ich Abholung kurz vorm Spiel (Entweder vor dem Eingang oder Nähe Edeka)

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sanogo24 am 18.10.2013 um 15:24 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1594
19.10.2013 - 12:36 Uhr
Habe kurzfristig noch eine Karte für die Westkurve Block 5.4 anzubieten.

Je nach Bedarf: Normal oder ermäßigt.

Kosten: 17 Euro bzw. 14.50 Euro.

Übergabe morgen am Stadion.

Bei Interesse : PN oder 01722911306.

Gruß
Tho1234
FCK - Kartenbörse |#1595
03.11.2013 - 19:51 Uhr
Hab zwei Steher Karten für das Auswärtsspiel gegen den FSV Frankfurt abzugeben. Natürlich Originalpreis.

•     •     •

Kleine Kinder glauben ans Christkind. Erwachsene an einen Fußballclub.
FCK - Kartenbörse |#1596
05.11.2013 - 21:08 Uhr
Zitat von Coregio:
Hab zwei Steher Karten für das Auswärtsspiel gegen den FSV Frankfurt abzugeben. Natürlich Originalpreis.

Hatte dir eine PN geschrieben :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phoenix115 am 05.11.2013 um 21:37 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1597
06.11.2013 - 14:45 Uhr
habe zwei Sitzplatzkarten für das nächste Spiel in Frankfurt, bräuchte aber vier nebeneinander liegende Plätze. Kann mir da irgendeiner aushelfen?

Gruß

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK - Kartenbörse |#1598
08.11.2013 - 09:02 Uhr
Noch wer kurzfristig ne Karte abzugeben? Wenn es so voll wird, sollte man doch auch auswärts vor Ort Leute finden die Karten zuviel haben wenn man auf gut Glück hinfahren soll, oder?
FCK - Kartenbörse |#1599
08.11.2013 - 10:05 Uhr
Zitat von Mawil:
Noch wer kurzfristig ne Karte abzugeben? Wenn es so voll wird, sollte man doch auch auswärts vor Ort Leute finden die Karten zuviel haben wenn man auf gut Glück hinfahren soll, oder?

Laut dbb gibt es auch noch Karten an der Tageskasse. Wenn du einigermaßen rechtzeitig am Stadion bist, sollte es also auf jeden Fall klappen.

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
FCK - Kartenbörse |#1600
08.11.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von Mawil:

So oder so... zu Karte(n) kommst Du immer vor dem Stadion.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.