Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

11.09.2019 - 08:01 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Aus der Demo Rückschlüsse zu ziehen, wie das tatsächliche Spiel sich spielen lassen könnte, führt doch zu nichts.

Nahezu jeder Youtuber, E-Sportler oder was auch immer, der bereits auf den EA Eventen die Beta gespielt hat, war der Meinung, dass die Demo damit herzlich wenig zu tun hat und eine noch viel frühere Version darstellt.

Zumal sich der Ultimate Modus eh wieder ganz anders - vor allem schneller - spielen lassen wird.

Und, da bin ich mir relativ sicher, kann man jetzt schon die Uhr danach stellen, dass EA relativ schnell mit dem ersten Patch viele, gute Ansätze über den Haufen werfen wird. Verteidigen ist viel anspruchsvoller geworden, was aber einigen Casuals sauer aufstoßen wird.

Darüberhinaus gibt’s ja immer ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber nach den ersten Wochen kursieren die ersten Videos zu den neuen Meta Mechaniken im Internet, die dann abused werden bis zum Umfallen. Wie immer.

So sieht es aus... hab zwar vorbestellt, werde aber erst mit Spielen im Dezember oder so starten... Dann weiß man auch wo die Reise hingeht...

Die Demo hab ich dieses Jahr erst gar nicht angefasst, weil die eh nie das letztendliche Spiel darstellt... grins
T.Pukki wird erster BPL POTM in Fifa 20 werden.

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/1172449844817874944

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Was werdet ihr euch für ein Starter-Team bauen?

Ich werd wie gewöhnlich einen Mix aus OP-wirkenden Silberspielern und Goldspielern reinbauen. Kean, Abraham und im Mittelfeld dieser Lockenkopf von Leicester City hab ich derzeit im Auge.

Hab sooo Bock Cool

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Guten Morgen, Ich habe mir um den 1.August die FiFa 20 Ultimate Edition gekauft, dazu EA Access für 3,99€. Habe dadurch beim Kauf auch Geld gespart, nur steht bei mir Nichts bei EA Access das Ich das Spiel am 18.September installieren kann. Im Shop steht, Ich kann das Erst Nachts ab dem 23.9 um 0 Uhr installieren. Ist es mir nun irgendwie Möglich die 10 Stunden zu nutzen? Muss ich das EA Access Abo verlängern, oder ist das nun, weil ich das Spiel schon gekauft habe, nun nicht mehr möglich?

Ich wäre wirklich froh, falls jemand eine Antwort darauf weiß smile
Zitat von Aertix
Guten Morgen, Ich habe mir um den 1.August die FiFa 20 Ultimate Edition gekauft, dazu EA Access für 3,99€. Habe dadurch beim Kauf auch Geld gespart, nur steht bei mir Nichts bei EA Access das Ich das Spiel am 18.September installieren kann. Im Shop steht, Ich kann das Erst Nachts ab dem 23.9 um 0 Uhr installieren. Ist es mir nun irgendwie Möglich die 10 Stunden zu nutzen? Muss ich das EA Access Abo verlängern, oder ist das nun, weil ich das Spiel schon gekauft habe, nun nicht mehr möglich?

Wenn dein Abo im September noch Gültigkeit hat, also du 2 monate access "gebucht" hast, dann kannst du EA access nutzen. EA access download sollte entweder am 18.9 oder 19.9 möglich sein, vollversion auf ps4 glaube der 22? Da ist der pre-load. Vollversion offiziell spielen ab dem 24. Access ab dem 19: 10 spielstunden.

Auf der Box ist fifa schon seit wochen pre-loaded grins

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Zitat von Y2Edou
Zitat von Aertix

Wenn dein Abo im September noch Gültigkeit hat, also du 2 monate access "gebucht" hast, dann kannst du EA access nutzen. EA access download sollte entweder am 18.9 oder 19.9 möglich sein, vollversion auf ps4 glaube der 22? Da ist der pre-load. Vollversion offiziell spielen ab dem 24. Access ab dem 19: 10 spielstunden.

Vollversion geht am 24.9 auf der PS4 los. Ich hatte leider beim Kauf von Fifa 20 nur einen Monat EA Access geholt und erst jetzt nachträglich den zweiten Monat gebucht, obwohl Der Kauf schon länger her ist. Müsste Ich die Bestellung jetzt stornieren im PS Store und noch mal Neu Kaufen, um am 19. spielen zu können? Oder geht das nun nicht mehr, weil Ich mir anfangs nur einen Monat gekauft hatte?
Zitat von vfbmusic95
Was werdet ihr euch für ein Starter-Team bauen?

Ich werd wie gewöhnlich einen Mix aus OP-wirkenden Silberspielern und Goldspielern reinbauen. Kean, Abraham und im Mittelfeld dieser Lockenkopf von Leicester City hab ich derzeit im Auge.

Hab sooo Bock Cool

Bei mir wird's am Anfang auf zwei NonRare Starter Teams rauslaufen, zwischen denen ich wechseln werde...werde diese dann auch anfangs behalten, um SquadBattles zu spielen.
Angedacht wären aktuell diese beiden Teams:
https://www.futhead.com/20/squads/16011/
und
https://www.futhead.com/20/squads/17938/

Ersteres würde ich so spielen, wie es aufgestellt ist bzw im 4-2-2-2 versuchen. Letzteres wäre eher fürs 4-1-2-1-2 geplant mit Vargas auf der 10 und den beiden Außenspielern im Sturm.
Zitat von Aertix
Zitat von Y2Edou

Zitat von Aertix

Vollversion geht am 24.9 auf der PS4 los. Ich hatte leider beim Kauf von Fifa 20 nur einen Monat EA Access geholt und erst jetzt nachträglich den zweiten Monat gebucht, obwohl Der Kauf schon länger her ist. Müsste Ich die Bestellung jetzt stornieren im PS Store und noch mal Neu Kaufen, um am 19. spielen zu können? Oder geht das nun nicht mehr, weil Ich mir anfangs nur einen Monat gekauft hatte?

Ja, Vollversion geht bei allen am 24. los, allerdings das Downloaden des Spiels müsste auf Ps4 2 tage vorher erfolgen. Auf der Xbox habe ich das Spiel schon vor Wochen Downloaden können.
Storniere ja nicht die Bestellung! Falls du FUT spielen solltest bekommst du nen Untauschbaren Ones to Watch spieler, den Bonus ist allerdings bis zum 05.08 gültig gewesen, also bei Storno und Neubestellung weg. Da du ja jetzt EA Access schon wieder gebucht hast, kannst du am 19. Die Version dort Downloaden und Spielen.

Also kurz: Hast Access dann kannst normal am 19 zocken. Die 10 spielstunden und ab dem 24 dann die Vollversion.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Zitat von Y2Edou
Zitat von Aertix

Zitat von Y2Edou

Zitat von Aertix

Ja, Vollversion geht bei allen am 24. los, allerdings das Downloaden des Spiels müsste auf Ps4 2 tage vorher erfolgen. Auf der Xbox habe ich das Spiel schon vor Wochen Downloaden können.
Storniere ja nicht die Bestellung! Falls du FUT spielen solltest bekommst du nen Untauschbaren Ones to Watch spieler, den Bonus ist allerdings bis zum 05.08 gültig gewesen, also bei Storno und Neubestellung weg. Da du ja jetzt EA Access schon wieder gebucht hast, kannst du am 19. Die Version dort Downloaden und Spielen.

Also kurz: Hast Access dann kannst normal am 19 zocken. Die 10 spielstunden und ab dem 24 dann die Vollversion.

Alles klar, Vielen Dank! Du hast mir sehr weiter geholfen.
Kennt jemand schon das genaue Datum für die WebApp? Hab so ein Bock...

•     •     •

### NUR DER HSV ###
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.