Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 - News, etc.

31.07.2020 - 10:55 Uhr
FIFA 21 - News, etc. |#51
14.08.2020 - 07:54 Uhr
Neue Details zum Karrieremodus:

https://www.operationsports.com/fifa-21-career-mode-trailer-and-plenty-of-details-revealed/

Auf den ersten Blick relativ vielversprechend. Mal schauen wie es am Ende tatsächlich aussieht...

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
FIFA 21 - News, etc. |#52
14.08.2020 - 17:57 Uhr
Zitat von KA1894HH
Neue Details zum Karrieremodus:

https://www.operationsports.com/fifa-21-career-mode-trailer-and-plenty-of-details-revealed/

Auf den ersten Blick relativ vielversprechend. Mal schauen wie es am Ende tatsächlich aussieht...

Das klingt tatsächlich nach dem umfassendsten Neuerungen seit einigen Jahren. Aber wie du sagst, abwarten, wie das im Spiel dann alles funktioniert und ob es einen Langzeitspielspaß bietet.

Ich habe FIFA nach diesem Jahr eigentlich abgeschworen und bin zu PES gewechselt. Dort gibt es ja nur ein Season Update ohne große Neuerungen. Bei FIFA werde ich dieses mal einfach abwarten, wie das Spiel ankommt, und ganz evlt. dann für einen günstigen Preis zuschlagen. In gewissen Dingen, vor allem der Aufmachung, den Menüs, den Modi und der Atmosphäre sind sie PES leider weit voraus.

Die Meister-Liga fand ich bisher besser als den Karrieremodus, wenn dieser jetzt aber grundlegend verbessert wird, und FIFA scheint sich etwas bei PES diesbezüglich bedient zu haben, dann könnte das auch anderes aussehen, die Meister-Liga nämlich wurde zuletzt auch nicht mehr wirklich verbessert.
FIFA 21 - News, etc. |#53
17.08.2020 - 08:07 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri

Komisch, komisch wie können es die Anonymen Karrieremodus Spieler nur wagen sich im Vorfeld über das neue Fifa zu beschweren, obwohl sie genau im Vorfeld wissen, dass EA sich wieder mit dem KM nicht großartig beschäftigt, da man mit dem KM kein Geld machen kann. Geld

stimmt der KM ist F2P...silentaugen-zuhalten

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
FIFA 21 - News, etc. |#54
17.08.2020 - 13:02 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von XherdanShaqiri

Komisch, komisch wie können es die Anonymen Karrieremodus Spieler nur wagen sich im Vorfeld über das neue Fifa zu beschweren, obwohl sie genau im Vorfeld wissen, dass EA sich wieder mit dem KM nicht großartig beschäftigt, da man mit dem KM kein Geld machen kann. Geld

Ai ai ai, mit dir kann man ja vernünftige Gespräche führen, Wahnsinn..Zunge raus

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
FIFA 21 - News, etc. |#55
17.08.2020 - 13:31 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von XherdanShaqiri

Ai ai ai, mit dir kann man ja vernünftige Gespräche führen, Wahnsinn..Zunge raus

Unrecht hat er doch nicht, oder?
Selbst hier gibts doch Leute, die kein FUT spielen und sich trotzdem jährlich FIFA kaufen. Ein Großteil -denke ich mal- wegen dem KM (oder gibts Leute die FIFA nur wegen Volta kaufen tongue ). Ergo macht EA mit dem KM Kohle und das mit ganz geringem Aufwand.
EA könnte in den KM sicherlich auch Bezahlelemente einbauen, aber damit würden sie wahrscheinlich mehr Spieler vergraulen als sie durch etwaige Neuerungen hinzugewinnen. Deshalb machen sie es wahrscheinlich nicht und lassen den Modus links liegen, da es wie gesagt scheinbar noch genug Leute gibt, die FIFA trotzdem wegen dem KM kaufen bzw. den KM generell zocken.
FIFA 21 - News, etc. |#56
17.08.2020 - 15:07 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von XherdanShaqiri

ich entschuldige mich dafür, dass meine Aussage nicht deiner Meinung entspricht..rolleyes

Sie ist trotzdem nicht unwahr...und nochmal hoffe ich für alle Aussagen, die in diese Richtung zielten, dass sich -weltweit- KEINER der den KM spielt, sich die Ultimative Edition vorbestellt hat...denn da, hat er mir als nur FUT-Spieler was vorraus...BrüllendGeld

Denn auch das würde - mal wieder- nicht der Aussage entsprechen: "mit dem KM verdient EA kein Geld"...ugly

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 17.08.2020 um 15:09 Uhr bearbeitet
FIFA 21 - News, etc. |#57
17.08.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von GelsenHandy

Zitat von XherdanShaqiri

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von XherdanShaqiri

Unrecht hat er doch nicht, oder?
Selbst hier gibts doch Leute, die kein FUT spielen und sich trotzdem jährlich FIFA kaufen. Ein Großteil -denke ich mal- wegen dem KM (oder gibts Leute die FIFA nur wegen Volta kaufen tongue ). Ergo macht EA mit dem KM Kohle und das mit ganz geringem Aufwand.
EA könnte in den KM sicherlich auch Bezahlelemente einbauen, aber damit würden sie wahrscheinlich mehr Spieler vergraulen als sie durch etwaige Neuerungen hinzugewinnen. Deshalb machen sie es wahrscheinlich nicht und lassen den Modus links liegen, da es wie gesagt scheinbar noch genug Leute gibt, die FIFA trotzdem wegen dem KM kaufen bzw. den KM generell zocken.

Ich hätte einfach noch zwischen „KM“ und „kein“ ein „zusätzlich“ dazu schreiben sollen.
Das nutzt er aus und zieht sich somit aus der Affäre, allerdings versteht man im Normalfall wie ich es meine (auch ohne zusätzlich..)
Daher kann ich darüber nur müde lächeln, aber ich hab ja auch weniger Beiträge als er, somit ist er ja hier sowieso im Recht grins

Natürlich würden Bezahlelemente dem Karrieremodus schaden, aber darum geht es doch gar nicht.
Es geht doch nur darum, dass ich als FUT Spieler auch verstehen kann, dass sich KM- Spieler darüber aufregen, dass die großen Updates nur in FUT, Jahr für Jahr passieren.
Mehr hatte ich eigentlich auch nicht sagen wollen zu dem Thema.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XherdanShaqiri am 17.08.2020 um 15:42 Uhr bearbeitet
FIFA 21 - News, etc. |#58
17.08.2020 - 15:50 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri
Es geht doch nur darum, dass ich als FUT Spieler auch verstehen kann, dass sich KM- Spieler darüber aufregen, dass die großen Updates nur in FUT, Jahr für Jahr passieren.
Mehr hatte ich eigentlich auch nicht sagen wollen zu dem Thema.

Dann schreib doch einfach auch genau das und nicht irgendwas anderes?
FIFA 21 - News, etc. |#59
17.08.2020 - 18:31 Uhr
Ach, hier geht es ja immer noch um FUT vs KM Lachend
Denke, sowohl der eine als auch der andere Modus haben ihre Daseinsberechtigung. Der KM (Ligasystem etc) ist sicherlich die Basis eines Fussballspiels und den spielen bestimmt nicht überwiegend Kinder Zwinkernd ... FUT ist in meinen Augen eher ein "Online Kartenspiel" verpackt im Fussballgewand, ohne das es abwertend gemeint ist. Kann den Reiz durchaus nachvollziehen, meins ist es aber nicht. Lasst uns hoffen, dass sowohl der KM sowie FUT weitestgehend zufriedenstellend sind daumen-hoch
FIFA 21 - News, etc. |#60
17.08.2020 - 20:09 Uhr
Zitat von Defective
Ach, hier geht es ja immer noch um FUT vs KM Lachend

Ich spiele jedes Jahr den Seasonmode Cool

Für FUT fehlt mir die Geduld, mit jedem Teil wieder von 0 anzufangen. Je nachdem wie ernst man das Ganze nimmt, kann man da neben Zeit auch einiges an Geld verballern.

Offline ist mir auf Dauer zu langweilig, weil die CPU nach einer Weile einfach zu berechenbar ist. Der KM bietet auch einfach keine Langzeitmotivation, da er unrealistisch und viel zu easy ist. Man kann Spieler so schnell und so leicht weit über ihr Potential hinaus pushen, dass es kaum einen Unterschied macht, ob man nun mit PSG oder Duisburg spielt. Zu den Transfers der CPU wurde schon genug gesagt..

Seasons ist da ein guter Kompromiss. Ich kann mit originalen, aktuellen Teams ONLINE gegen andere Spieler antreten. Und muss nicht erst ewig rum traden, um dann irgendwelche realitätsfernen Fifa-Street Tore von Icon oder Inform Karten zu kassieren. daumen-hoch ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.