FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Frank Pagelsdorf

10.04.2008 - 15:59 Uhr
Frank Pagelsdorf |#41
21.04.2008 - 21:29 Uhr
Pagelsdorf ist ein heißer Kandidat für die Nachfolge für Thomas Doll -> DSF-Text Seite 204 - das stimmt also.

Möglicherweise (spekulation meinerseits) ggf. ein Trainertausch.

Naja, gäbe schlimmeres, aber Pagel zu halten wäre einfach für Hansa enorm wichtig.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benja87 am 21.04.2008 um 21:29 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#42
21.04.2008 - 21:47 Uhr
Zitat von Benja87:
Pagelsdorf ist ein heißer Kandidat für die Nachfolge für Thomas Doll -> DSF-Text Seite 204 - das stimmt also.

Naja, gäbe schlimmeres, aber Pagel zu halten wäre einfach für Hansa enorm wichtig.

Naja, DSF bezieht sich auch wieder nur auf die BILD! Denke mal das irgendwem ( BILD-Zeitung ), hier die Idee mit Pagelsdorf und dem BVB gekommen ist und alle anderen jetzt nachziehen! :rolleyes So ist das nun mal mit unser geliebten Presse!
Wobei ich ja zugeben muss das es wirklich Dinge gab in den die BILD Vorreiter war und dann auch wirklich Recht hatte!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Frank Pagelsdorf |#43
21.04.2008 - 21:51 Uhr
Zitat von Benja87:

Die schreiben doch eh alles aus der Bild ab!!
Das soll nicht heißen, dass die Bild-Infos falsch sind (kann ich nicht beurteilen..), aber neues hat da sicherlich keiner erfahren!!!
Frank Pagelsdorf |#44
21.04.2008 - 22:22 Uhr
Weiß ich nicht, aber ich glaube dem DSF immer etwas mehr als der Bild. Vor allem, weil die überall da ihre Leute rum rennen haben :D

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#45
22.04.2008 - 01:10 Uhr
So, erstmal eines Vorweg: Ich finde die Arbeit von Pagel gut und möchte ihn gerne noch lange als "unseren" Trainer sehen.

Aber zum Thema Doll: Sollte ein Trainerwechsel im Bereicht des Möglichen sein, sollte man das nicht von der Hand weisen. Pagel wird man, wenn er wirklich gewollt wird in Dortmund, eh nicht halten können. Nun hab ich mir Folgendes überlegt: Guckt Euch doch mal an, welche Trainer welche Vereine trainieren: Die Jungen sind erstmal fast ausnahmslos bei "kleineren" Vereinen mit vielen Jungen Spielern erfolgreich: Klopp, Labbadia etc. Die "Großen" mit ihren Allürenbehafteten Stars brauchen auch gestandene Trainer, da es da nicht unbedingt wichtig ist die Jungs zu motivieren oder sie spielerisch weiterzubringen, sondern sie zu lenken und im Zaum zu halten. Hitzfeld und Steevens sind gute Beispiele.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein junger Thomas Doll die Jugendarbeit weiter führen könnte, die Jungens motiviert und klug einsetzt. Über die Strenge schlägt doch hier kaum jemand wie in seiner Zeit beim HSV oder in Dortmund. Ich schätze, dass er der "Kumpel"-Trainer sein könnte, zu dem die Spieler gehen um Probleme, Sorgen und Nöte anzusprechen und sich Motivation holen. Er wäre quasi einer von ihnen - ähnlich wie ein Klopp das praktiziert.

Trotzdem: Am liebsten wäre mir, das ganze wäre eine Ente ;-)
Frank Pagelsdorf |#46
22.04.2008 - 06:42 Uhr
das ist meiner meinung nach nur eine spekulation der bild...und die nehmen sich natürlich etwas, was nicht zu abwegig ist...immerhin hat pagel für den bvb gespielt...aber andere quellen sagen ja auch, dass klopp so gut wie in dortmund unterschrieben hätte...und außerdem hat, sollte wirklich interesse vom bvb aus bestehen, der verein immer noch seine finger im spiel, da pagel noch für mindedstens nächste saison vertraglich an uns gebunden ist...
Frank Pagelsdorf |#47
22.04.2008 - 07:13 Uhr
Wer glaubt schon an die Blöd! Das ist eine Ente!

Glaubt nicht alles!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Frank Pagelsdorf |#48
22.04.2008 - 13:01 Uhr
Ich bin sicher, dass das nicht 100% an den Haaren herbei gezogen ist - denn warum sollte der BVB, der bald CL spielen will, Interesse an einem Trainer haben, der aller Voraussicht nach die Klasse nicht halten kann...da muss was dran sein - und wenn es nur ein loses Interesse gibt.

Auch die "heiße Luft" ist es sicher nicht, so wie es heute in der OZ tätuliert wurde...wenn man da zwischen den Zeilen liest, kann man einiges rein interpretieren.

Ich hoffe aber einfach mal, dass der BVB die nächsten 5 Spiele gewinnt - dann wird es keine Diskussion geben und der gute Pagel bleibt bei uns. :)

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#49
22.04.2008 - 17:03 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob wir mit Pagel auch in Liga 2 gehen würden!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Frank Pagelsdorf |#50
22.04.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Ich bin mal gespannt, ob wir mit Pagel auch in Liga 2 gehen würden!

Ich kann ja nur für mich sprechen aber für mich ist ein Wort = ein Wort!

Zum Thema Fank Pagelsdorf ist doch eindeutig Stellung bezogen worden vom Vorstand!

Zitat Grabow:
"Auch dann gibt es bei uns keine Trainer-Diskussion", ließ Grabow wissen. Der Hansa-Boss glaubt, dass Pagelsdorf "die Mannschaft erreicht" und hält an seinem Coach fest. Wohl auch bei einem Abstieg.

Doch soweit wird es, geht es nach Grabow, nicht kommen: "Zu 100 Prozent traue ich der Mannschaft den Klassenerhalt zu." Den Gang in die Zweitklassigkeit könnte der Verein zumindest finanziell halbwegs verkraften, die Zukunft wurde auf jeden Fall zweigleisig geplant. Doch zunächst gilt die Aufmerksamkeit ganz dem Erreichen des Saisonziels.
Zitat Ende.

Jetzt kann natürlich wieder jeder etwas reininterpretieren aber Fakt ist nunmal das an Pagelsdorf festgehalten wird.

Und für alle die jetzt wieder kommen mit: "Vorher sagen die sowas immer und dann wird er gefeuert", ja ich weiß das dies bei vielen so ist!
Aber darum muss es ja nicht bei Hansa so sein.

Ein Wort sollte ein Wort sein!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.