FS: ALBANIEN - Katar
18.05.2012 - 22:55 Uhr
21.05.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von albo77:
Zitat von Prishtina:
Ich erneuere mein Tipp auf 1:1
Mit dieser Lappenelf können wir nichts bewegen.
Was hattest du dir denn vorgestellt? Ich finde das ganz ok so, man muss ja auch bedenken dass diverse stammkräfte fehlen!
Ich denke knapper Sieg 1:0 oder 2:1
Ich hatte mir vorgestellt, dass es keine Spieler aus der albanischen Liga gibt. Ich bin doch nicht mit so einer B-Mannschaft zufrieden. Die Hälfte der Mannschaft fällt aus entweder haben sie eine Verletzung, keine Erlaubnis, Urlaub oder müssen noch spielen, aber das es dann so deutlich wird.
Mit Shehi habe ich mich abgefunden, aber unser Mittelfeld sieht schlecht aus.
Bin gespannt was Bakaj macht, der scheint ja wieder in Form zu kommen, was er die letzten Spiele gezeigt hat war fürchterlich in der NM, wenigstens zeigt er so langsam Leistung in der Ukraine.
Zitat von Prishtina:
Ich erneuere mein Tipp auf 1:1
Mit dieser Lappenelf können wir nichts bewegen.
Was hattest du dir denn vorgestellt? Ich finde das ganz ok so, man muss ja auch bedenken dass diverse stammkräfte fehlen!
Ich denke knapper Sieg 1:0 oder 2:1
Ich hatte mir vorgestellt, dass es keine Spieler aus der albanischen Liga gibt. Ich bin doch nicht mit so einer B-Mannschaft zufrieden. Die Hälfte der Mannschaft fällt aus entweder haben sie eine Verletzung, keine Erlaubnis, Urlaub oder müssen noch spielen, aber das es dann so deutlich wird.
Mit Shehi habe ich mich abgefunden, aber unser Mittelfeld sieht schlecht aus.
Bin gespannt was Bakaj macht, der scheint ja wieder in Form zu kommen, was er die letzten Spiele gezeigt hat war fürchterlich in der NM, wenigstens zeigt er so langsam Leistung in der Ukraine.
21.05.2012 - 15:07 Uhr
Wie kann man mit der besten Mannschaft spielen, wenn die meisten verletzt sind oder noch beim Verein aushelfen müssen?
Wie argjentino sagt, Di Biazi sind die Ergebnisse der FS nicht so wichtig wie bei Kuzhe. Er probiert viel, holt neue Spieler (Cani, Mavraj, Berisha, Sadiku, Brahimi etc)
Und eine "Generalprobe" mit einer starken Mannschaft unsererseits, gibt es dann im August kurz vor der Quali.
Wie argjentino sagt, Di Biazi sind die Ergebnisse der FS nicht so wichtig wie bei Kuzhe. Er probiert viel, holt neue Spieler (Cani, Mavraj, Berisha, Sadiku, Brahimi etc)
Und eine "Generalprobe" mit einer starken Mannschaft unsererseits, gibt es dann im August kurz vor der Quali.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tifoz_Pejan am 21.05.2012 um 15:22 Uhr bearbeitet
21.05.2012 - 15:15 Uhr
Keiner schrieb etwas von der besten Mannschaft die wir aufstellen können, sondern nur das es eine Lappenelf ist die uns wieder blamieren wird.
21.05.2012 - 17:47 Uhr
Das schlimme ist ja, dass es (so wie es aussieht) noch nicht mal übertragen wird ... -.-
Übrigens habe ich erfahren dass Katar eine Lachnummer ist.... Sind auch geschwächt etc.
Wenn wir nur ansatzweise gut spielen, wovon ich ausgehe, wird das ein 3:0 oder höher =)
Übrigens habe ich erfahren dass Katar eine Lachnummer ist.... Sind auch geschwächt etc.
Wenn wir nur ansatzweise gut spielen, wovon ich ausgehe, wird das ein 3:0 oder höher =)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von albo77 am 21.05.2012 um 17:50 Uhr bearbeitet
21.05.2012 - 18:08 Uhr
Wir können froh sein, das Mavraj jetzt für Uns spielt. Auch können Wir froh sein, das Sadiku und Brahimi für Albanien sich entschieden haben. Das Wir immer ein paar verletzte haben, da kann keiner was dafür. Ajdarevic, Meha und Rama hätte Ich aber schon gern in diesen beiden FS gesehen.
Weiß einer von Euch, Wann Debatik Curri wieder zurückkommt?
21.05.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von Dragobil:
Wir können froh sein, das Mavraj jetzt für Uns spielt. Auch können Wir froh sein, das Sadiku und Brahimi für Albanien sich entschieden haben. Das Wir immer ein paar verletzte haben, da kann keiner was dafür. Ajdarevic, Meha und Rama hätte Ich aber schon gern in diesen beiden FS gesehen.
Ajdarevic und Rama können/ wollen nicht und mit Meha habe ich um ehrlich zu sein auch gerechnet... -.-
Soweit ich weiß bis mitte August oder anfang September
Ajdarevic und Rama können/ wollen nicht und mit Meha habe ich um ehrlich zu sein auch gerechnet... -.-
Soweit ich weiß bis mitte August oder anfang September
21.05.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von Dragobil:
Wir können froh sein, das Mavraj jetzt für Uns spielt. Auch können Wir froh sein, das Sadiku und Brahimi für Albanien sich entschieden haben.
Sadiku? Wann hätte er denn bitte für die Schweiz spielen sollen, der Typ ist seit März 2011 in der Schweiz.
Wir können froh sein, das Mavraj jetzt für Uns spielt. Auch können Wir froh sein, das Sadiku und Brahimi für Albanien sich entschieden haben.
Sadiku? Wann hätte er denn bitte für die Schweiz spielen sollen, der Typ ist seit März 2011 in der Schweiz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prishtina am 21.05.2012 um 20:09 Uhr bearbeitet
21.05.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von Prishtina:
Zitat von Dragobil:
Manche bösen Zungen haben behauptet, das die Schweiz Ihm einen Schweizer Pass bietet und Er so die Möglichkeit hätte für Schweiz zu spielen. Es wäre schon Realistisch gewesen, aber so sind alle Zweifel beseitigt.
Zitat von Dragobil:
Manche bösen Zungen haben behauptet, das die Schweiz Ihm einen Schweizer Pass bietet und Er so die Möglichkeit hätte für Schweiz zu spielen. Es wäre schon Realistisch gewesen, aber so sind alle Zweifel beseitigt.
21.05.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von Dragobil:
Zitat von Prishtina:
Zitat von Dragobil:
Das ist wahr, der schweizerische Fussballverband wollte ihn für Olympia mitnehmen. Aber für ihn gab es keine Zweifel, wie er sich entscheiden würde!
Zitat von Prishtina:
Zitat von Dragobil:
Das ist wahr, der schweizerische Fussballverband wollte ihn für Olympia mitnehmen. Aber für ihn gab es keine Zweifel, wie er sich entscheiden würde!
21.05.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von argjentino:
Zitat von Dragobil:
Zitat von Prishtina:
Zitat von Dragobil:
Die sind schon lächerlich :D
Zitat von Dragobil:
Zitat von Prishtina:
Zitat von Dragobil:
Die sind schon lächerlich :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.