Albanien & Kosovo

FS: Albanien - Mazedonien

12.11.2010 - 21:19 Uhr
FS: Albanien - Mazedonien |#11
13.11.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von SilekS:
nim die brille ap
und du den duden, den dir deine lehrer zutiefst ans herz gelegt haben, endlich an.

wird ein klassisches ergebnis der albaner. 1-0, den torschützen muss ich nicht erwähnen .. :cool

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
FS: Albanien - Mazedonien |#12
14.11.2010 - 00:01 Uhr
Zitat von oecher95:
Albanien-Mazedonien
Sry aber das ist Anti-Fussball hoch 3,auch wenn es mir leid tut. :(

Wie oft muss nach deiner Meinung nach Albanien noch gewinnen, um als nicht schlecht zu gelten?

Die Aufstellung ist Anti-Fußball, die Mannschaft sicherlich nicht.

•     •     •

~ PLISAT PRISHTINA 1987 ~
FS: Albanien - Mazedonien |#13
14.11.2010 - 10:41 Uhr
Zitat von Prishtina:
Zitat von oecher95:
Albanien-Mazedonien

Wie oft muss nach deiner Meinung nach Albanien noch gewinnen, um als nicht schlecht zu gelten?

Du musst verstehen, als Serbäh hat man es derzeit nicht leicht, manche lassen ihren Frust an die Nachbarn raus ;)
FS: Albanien - Mazedonien |#14
14.11.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von SilekS:
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von SilekS:
nim die brille ap
und du den duden, den dir deine lehrer zutiefst ans herz gelegt haben, endlich an.

wird ein klassisches ergebnis der albaner. 1-0, den torschützen muss ich nicht erwähnen .. :cool

ach ja sorry ich schreibe hier ein diktat, habe ich natürlich vergessen, ich möchte dich mal eine sprache schreiben sehen die du nie gelernt hast, ich bin aus der schweiz und habe französisch in der schule gelernt, deutsch war nur ein neben fach, trotzdem kann ich es gut.

du voll pfosten

ist schon hart wen man an die wm will, aber groten schlecht spielt, aber nix neues aus bosnien.

Könntest du diesen Bullshit endlich mal lassen. Dann schreib so, als ob du ein Diktat schreiben würdest. Was soll daran falsch sein, wenn jemand dich auf Fehler hinweist? Durch deinen Fehlern interpretiert man deine Sätze völlig falsch.

Und provozieren, dass kannst du dafür viel besser. Erstmal diese Signatur die gegen ein ganze Ethnie hetzt. Und jetzt noch irgendein Spruch rauslassen.

•     •     •

~ PLISAT PRISHTINA 1987 ~
FS: Albanien - Mazedonien |#15
14.11.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von SilekS:
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von SilekS:
nim die brille ap

ach ja sorry ich schreibe hier ein diktat, habe ich natürlich vergessen, ich möchte dich mal eine sprache schreiben sehen die du nie gelernt hast, ich bin aus der schweiz und habe französisch in der schule gelernt, deutsch war nur ein neben fach, trotzdem kann ich es gut.

du voll pfosten

ist schon hart wen man an die wm will, aber groten schlecht spielt, aber nix neues aus bosnien.
was erlaube ich mir nur einen user aus der schweiz zu belehren .. ?

immerhin schreibt und redet man dort kein deutsch. einzig in kleinen dörfern wird diese sprache [im übrigen wäre deutsch fast die weltsprache geworden - letztlich ist es die englische geworden!] angewendet.

ein diktat schreibst du nicht, jedoch wenn du von 4 wörtern - 2 falsch schreibst, dann weise ich dich darauf hin, vor allem, weil du auch missverstanden werden kannst und wahrscheinlich schon wirst.

im übrigen gehst du den einen user an, weil er "seine brille" auf haut, jedoch bei kleinster kritik fahren wir auf die beleidigungsspur ! wie war das mit dicke haut. ah, eh schon wissen .. :)

als schweizer kommt man mit der sprache auch nie in verbindung. egal, ob TV oder in der bevölkerung. da verstehe ich dich vollkommen, dass man die sprache kaum oder gar nicht kennen kann.

zumindest kannst du gut provozieren und beleidigen, sodass ich hoffe, dass du das wort "alarm" in den wenigen unterrichtsstunden gelernt hast. :)

im übrigen ist bosnien mit ihren spielern aus den ärgsten provinzdörfern natürlich meilenweit von mazedonien enfernt. da muss es jetzt keine schwanzvergleiche geben. wer ist schon dzeko, wenn es einen ilco-naumoski-fußballgott gibt?

im übrigen wollen wir zur EM - in mazedonien hakt man anscheinend schon diese ab.

•     •     •

FS: Albanien - Mazedonien |#16
14.11.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
. da muss es jetzt keine schwanzvergleiche geben. wer ist schon dzeko, wenn es einen ilco-naumoski-fußballgott gibt?

Naja, einen Goran Pandev darf man natürlich nicht vergessen! ;)

•     •     •

Serbische Nationalmannschaften:

Fussball: WM: 1xBronze EM: 2xSilber WM U20: 1xGold EMU21: 2xSilber CL: 1xGold EMU19: 1xGold
Basketball: WM: 5xGold, 3xSilber, 2xBronze EM: 8xGold, 6xSilber, 4xBronze OI1xGold, 5xSilber
Wasserball: WM: 7xGold, 2xSilber, 4xBronze EM: 6xGold, 10xSilber, 5xBronze
Volleyball: WM: 1xGold, 1xSilber, 1xBronze, EM: 4xGold, 1xSilber, 6xBronze
Handball: WM: 1xGold, 1xSilber, 4xBronze EM: 2xSilber, 1xBronze
Tennis: Davis Cup: 1xGold, 1xSilber, 17 Grand Slams
FS: Albanien - Mazedonien |#17
14.11.2010 - 21:58 Uhr
Zitat von SilekS:
Zitat von Beli-Orlovi:
Zitat von Tifoz_Pejan:
Zitat von Prishtina:
Zitat von oecher95:
Albanien-Mazedonien

Du musst verstehen, als Serbäh hat man es derzeit nicht leicht, manche lassen ihren Frust an die Nachbarn raus ;)

"die, die ohne sünde sind, sollen den ersten stein werfen..."

@serben und mazedonier: produktive beiträge zu diesem thread oder gar nichts dazu schreiben!

ihr spielt euch hier ALLE, egal ob mazedonier, serbe, bosnier oder albaner auf wie die kleinen kinder, gott wie cool ihr alle in euren foren seid, aber draussen würden wahrscheinlich 3/4 die klappe nicht aufkriegen... wenn ihr unbedingt so geil darauf seid zu stressen, macht nen treffpunkt aus und haut euch die nase kaputt wenn ihr so hart seid...

ich bin dabei

hahahahaha :D.
Ich bin aus Zürich, so weit sind wir auch nicht entfernt, ich vertrette die albanische Gemeinschaft im Forum. :ugly
FS: Albanien - Mazedonien |#18
14.11.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von Delija_Knin:
Zitat von Crni_Zvuk:
. da muss es jetzt keine schwanzvergleiche geben. wer ist schon dzeko, wenn es einen ilco-naumoski-fußballgott gibt?

Naja, einen Goran Pandev darf man natürlich nicht vergessen! ;)
ich glaube aber, dass du den grundgedanken verstanden hast, nicht?

Zitat von SilekS:
fals du das noch nicht wusstest giebt es in der schweiz 4 ja genau 4 landessprachen, in der westschweiz wo französisch gesprochen wird, läuft im fernsehen französisches zeug, also wen man keine ahnung hat, sollte man lieber das halten aus dem schei... kommt.
ich weiß, du musst es mir nicht erklären.

worum es mir ging, verstehst du wohl noch immer nicht. deutsches TV bekommt man in der schweiz natürlich nicht rein. in deutschen foren tummelst du dich auch nicht herum und mit anderen leuten schreiben / reden tust du auf der sprache selbstverständlich auch nicht.

aber mir ist im grunde egal, ob du aufsätze fehlerfrei schreiben kannst oder nicht - *ich fand`s nicht gut, dass du den user "Nimm die Brille ab" angehst, obwohl er nur seine meinung kundgetan hat. ich habe mit einer belehrung gekontert. wird mir jetzt auch zu blöd, mit einem **internet-kiddy zu "diskutieren".

außerdem kannst du solche assozialen aussagen bei dir daheim tätigen und deine eltern damit beglücken - mich brauchst nicht so anreden.

Zitat von SilekS:
zudem war euro nationalmanschaft vor nicht allzu langer zeit da wo wir jetzt stehen, also abwarten es kan sich alles schnell wieder ändern.
und wann? als wir in der letzten quali die türkei (!) und die hochtalentierten belgier (!) [2 x besiegt] hinter uns gelassen haben oder meinst du die quali zur EM 08, wo 15 spieler gestreikt haben und wir trotzdem die türkei mit 3-2 besiegt haben - mit unserer C-ELF. ja, ich weiß du hast schon wieder recht.

Zitat von Beli-Orlovi:
ihr spielt euch hier ALLE, egal ob mazedonier, serbe, bosnier oder albaner auf wie die kleinen kinder, gott wie cool ihr alle in euren foren seid, aber draussen würden wahrscheinlich 3/4 die klappe nicht aufkriegen... wenn ihr unbedingt so geil darauf seid zu stressen, macht nen treffpunkt aus und haut euch die nase kaputt wenn ihr so hart seid...
jetzt mach mal halblang. warum ich in diesem thread gelangt bin habe ich schon weiter oben erwähnt. (*) - desweiteren habe ich meinen persönlichen tipp abgegeben. ich bin auf jeden fall für die albaner, weil nun mal salihi bei denen spielt. er wird auch meiner meinung nach das einzige tor in dieser partie machen.

warum soll ich auf cool machen? wer stresst denn bitte? das forum an sich geht mir sonstwohin. ja, ich bin so hart. wer will als nächstes auf die fresse. :ugly

Zitat von Cana19:
Zitat von SilekS:
ich bin dabei

hahahahaha :D.
Ich bin aus Zürich, so weit sind wir auch nicht entfernt, ich vertrette die albanische Gemeinschaft im Forum. :ugly
du weißt wohl nicht, dass der user es ernst meint. ist nicht ungefährlich gegen möchtegern hools zu kämpfen.

(**)

ein klassiker:

Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von Daki_11:
hey cool, eigentlich hatten mich die MK Threads bisher nicht besonders interessiert......

Zitat von SilekS:
nein nein ich hab erst mit einem dan mit zweien und am schluss mit bzw. gegen 15-20fans von skopje gekämpft. dan kamm die polizei i habe eine platzwunde oberhalb des linken auges einer von denen hat eine gebrochene nase und einem hab ich den kieffer gebrocheb als ich mit voller wucht auf ihn drauf trat. wandeir hat mir den daumen gehoben und mir sein trikot geschenkt. der war wie immer der besste auf dem platz, mojsov hate höchsten 4liga qualitwten.

:D

:D :D :D

Ich lieg unterm Tisch...:D

Stolz paart sich zudem mit großer Enttäuschung...:D

Zitat von SilekS:
also zum spiel skopje-rabotnicki beide teams wahren sehr schwach. das spiel endete 0:1 für rabotnicki für den höhepunkt im spiel habe ich gesorgt als ich eine schlegerei in der 40min gesorgt habe ^_^

Zitat von SilekS:
ich bin in der mk sport zeitung wegen der schlägerei aber werde nicht nametlich erwehnt :/

:D :D :D

http://transfermarkt.de/de/der-balkan-nord-zitatethread/topic/ansicht_226_11571_seite16.html

•     •     •

FS: Albanien - Mazedonien |#19
14.11.2010 - 22:43 Uhr
Das ein FREUNDSCHAFTSspiel für so einen Mist hier führen kann :rolleyes

12 Std. Pause

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
FS: Albanien - Mazedonien |#20
15.11.2010 - 13:13 Uhr
Wer gegen uns Unentschieden spielt und das nicht ganz unverdient der muss diese mazedonische Mannschaft die nicht so gut in diese Qualifikation gestartet ist daheim besiegen. Mein Tipp: 2-1 Albanien :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.