FS: Albanien - Slowenien
04.02.2011 - 16:41 Uhr
Der albanische Kader:
Tor: Arjan Beqaj (Ermis Aradippou; ZYP), Sajmir Ujkani (Novara Calcio; ITA)
Abwehr: Andi Lila (KF Tirana; ALB), Armend Dallku (Vorskla Poltava; UKR), Kristi Vangjeli (Aris; GRE), Ansi Agolli (FK Qarabag; ASE), Admir Teli (FK Qarabag; ASE), Lorik Cana (Galatasaray; TÜR), Endrit Vrapi (Skënderbeu; ALB)
Mittelfeld:
Ervin Bulku (Hajduk Split; CRO), Altin Lala (Hannover 96; DEU), Ledian Memushaj (Calio Portogruaro-Summaga; ITA), Klodian Duro (LASK Linz; AUT), Gilman Lika (KF Tirana; ALB), Emilian Vila (Dinamo Tirana; ALB), Gjergj Muzaka (Skënderbeu; ALB)
Sturm:
Erjon Bogdani (AC Cesena; ITA), Hamdi Salihi (Rapid Wien; AUT), Edmond Kapllani (SC Paderborn; DEU), Elis Bakaj (Dinamo Bukarest; RUM)
Der slowenische Kader:
Torwart: Jasmin Handanovi? (Empoli; ITA), Vid Belec (Crotone; ITA), Samir Handanovi? (Udinese; ITA)
Abwehr: Siniša Andjelkovi? (Palermo; ITA), Mišo Bre?ko (Köln; DEU), Boštjan Cesar (Chievo; ITA), Bojan Joki? (Chievo; ITA), Matej Mavri? Roži? (Kapfenberg, AUT), Marko Šuler (Gent; BEL) in Mitja Viler (Maribor; SLO);
Mittelfeld: Valter Birsa (Auxerre; FRA), Andraž Kirm (Wisla Krakow, POL), Robert Koren (Hull City; ENG), Aleksander Radosavljevi? (ADO Den Haag; NED), Dalibor Stevanovi? (Vitesse; NED), Armin Ba?inovi? (Palermo; ITA), Josip Ili?i? (Palermo; ITA)
Sturm: Zlatko Dedi? (Bochum; DEU), Zlatan Ljubijanki? (Gent; BEL), Tim Matavž (Groningen; NED), Milivoje Novakovi? (Köln; DEU)
Weltrangliste:
Albanien - 66. Platz
Slowenien - 16. Platz
UEFA-Rangliste:
Albanien - 35. Platz
Slowenien - 11. Platz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kujtim am 04.02.2011 um 16:57 Uhr bearbeitet
04.02.2011 - 18:01 Uhr
hab auf ein unentschieden getippt
überraschend viele spieler bei uns die in der Kategori Superiore spielen :P
überraschend viele spieler bei uns die in der Kategori Superiore spielen :P
04.02.2011 - 20:48 Uhr
Mein Tipp ein 0-0 oder 1-1
Die Slowenen haben einige namhafte Spieler in ihren Reihen, die in starken Ligen spielen. Slowenien halte ich für ein Tick stärker als die Nordiren die wir vor genau einem Jahr besiegt haben. Ich hoffe es wird ein guter Auftakt in ein schweres Jahr (wenn man die Gegner ansieht). Ein unendschieden wäre mir auch recht.
Vorraussichtliche Startaufstellung wäre:
---------Ujkani
Dallku-Cana-Teli-Vangjeli
Duro---Bulku-Lala---Agolli
--------Salihi
---------Bogdani
Später dann
Muzaka ->Duro
Bakaj ->Salihi
Kapllani->Bogdani
Lila ->Bulku
Vila ->Agolli
Memushaj->Lala
Die Slowenen haben einige namhafte Spieler in ihren Reihen, die in starken Ligen spielen. Slowenien halte ich für ein Tick stärker als die Nordiren die wir vor genau einem Jahr besiegt haben. Ich hoffe es wird ein guter Auftakt in ein schweres Jahr (wenn man die Gegner ansieht). Ein unendschieden wäre mir auch recht.
Vorraussichtliche Startaufstellung wäre:
---------Ujkani
Dallku-Cana-Teli-Vangjeli
Duro---Bulku-Lala---Agolli
--------Salihi
---------Bogdani
Später dann
Muzaka ->Duro
Bakaj ->Salihi
Kapllani->Bogdani
Lila ->Bulku
Vila ->Agolli
Memushaj->Lala
04.02.2011 - 22:37 Uhr
Bin sehr auf das Spiel gespannt, bei uns sind ganze 3 Debütanten dabei. Unsere letzten Spiele waren spielerisch sehr überzeugend, man hat zwar zuletzt gegen Georgien mit 1:2 verloren, aber im Grunde genommen war es ein Spiel auf ein Tor, 15:4 Torschüsse sagen alles :ugly
Die Chancenverwertung ist überhaupt unser größtes Manko seit der WM, wahrscheinlich wird Novakovic wieder mal von Anfang an spielen dürfen und somit wird eure Defensive schon mal ein Problem weniger haben. Die Einsätze von Stammkeeper Samir Handanovic und vom Kapitän Robert Koren sind fraglich wegen leichteren Verletzungen.
Zwar scheiden wir auswärts in Freundschaftsspielen traditionell schlecht ab, aber mein Tipp ist ein knapper Auswärtssieg (1:2 oder so). Noch wichtiger als das Ergebnis ist mir aber dass wir das Spielniveau aus den letzten Spielen halten können, die Aussetzer in der Abwehr aussellen und unsere Stürmer mal wieder das tun wofür sie auf dem Platz stehen.
Die Chancenverwertung ist überhaupt unser größtes Manko seit der WM, wahrscheinlich wird Novakovic wieder mal von Anfang an spielen dürfen und somit wird eure Defensive schon mal ein Problem weniger haben. Die Einsätze von Stammkeeper Samir Handanovic und vom Kapitän Robert Koren sind fraglich wegen leichteren Verletzungen.
Zwar scheiden wir auswärts in Freundschaftsspielen traditionell schlecht ab, aber mein Tipp ist ein knapper Auswärtssieg (1:2 oder so). Noch wichtiger als das Ergebnis ist mir aber dass wir das Spielniveau aus den letzten Spielen halten können, die Aussetzer in der Abwehr aussellen und unsere Stürmer mal wieder das tun wofür sie auf dem Platz stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 04.02.2011 um 22:41 Uhr bearbeitet
04.02.2011 - 22:48 Uhr
Ich glaube es wird ein ziemlich langweiliges Spiel. So wie gegen Mazedonien. :/:
Tippe auf ein 0:0 Unentschieden oder ein Glückstor von SLO oder ALB. :p
Tippe auf ein 0:0 Unentschieden oder ein Glückstor von SLO oder ALB. :p
05.02.2011 - 00:40 Uhr
Ich tipp auf ein 1:0 für Albanien, aber ein 0:0 halte ich für genauso wahrscheinlich.
Naja auf ein spannendes und faires Spiel.
Naja auf ein spannendes und faires Spiel.
05.02.2011 - 14:25 Uhr
naja wir haben ja eine gute abwehr, deshalb glaub ich dass wir den druck von slowenien aushalten können und wie es aussieht haben sie in der abwehr in letzter zeit ein paar fehler gemacht, dann könnte bogdani oder salihi "danke" sagen :D :P
05.02.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von Llapijon:
...wie es aussieht haben sie in der abwehr in letzter zeit ein paar fehler gemacht, dann könnte bogdani oder salihi "danke" sagen :D :P
Kann man wohl so sagen, schau mal bei 2:25 :grrr Außer den beiden Toren innerhalb von 70 Sekunden hatte Georgien nicht einen brauchbaren Torschuss :rolleyes
http://www.youtube.com/watch?v=8BxOn7kgB_8
Schon gegen die Färoer Inseln hatten wir so einen kapitalen Bock in der Nachspielzeit.
...wie es aussieht haben sie in der abwehr in letzter zeit ein paar fehler gemacht, dann könnte bogdani oder salihi "danke" sagen :D :P
Kann man wohl so sagen, schau mal bei 2:25 :grrr Außer den beiden Toren innerhalb von 70 Sekunden hatte Georgien nicht einen brauchbaren Torschuss :rolleyes
Schon gegen die Färoer Inseln hatten wir so einen kapitalen Bock in der Nachspielzeit.
05.02.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von Iversan:
Zitat von Llapijon:
des 1. tor georgien war richtiges geschenk
wie es aussieht spielt ihr viel über die außen und dann flanken, ob das die richtige varianten gegen uns ist :ugly
Zitat von Llapijon:
wie es aussieht spielt ihr viel über die außen und dann flanken, ob das die richtige varianten gegen uns ist :ugly
05.02.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von Iversan:
Zitat von Llapijon:
Uhh solche Böcke gegen Albanien sind Brandgefährlich, unsere Stürmer sind sehr eiskalt, nur bekommen sie aus dem Mittelfeld, welches von uns katastrophal ist, nie gute Bälle.
Zitat von Llapijon:
Uhh solche Böcke gegen Albanien sind Brandgefährlich, unsere Stürmer sind sehr eiskalt, nur bekommen sie aus dem Mittelfeld, welches von uns katastrophal ist, nie gute Bälle.
05.02.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von Llapijon:
Zitat von Iversan:
Zitat von Llapijon:
Ja in der Tat geht viel über die Außen bei uns, mit Ilicic und Birsa haben wir da auch unsere technisch stärksten Spieler ;)
Zitat von Iversan:
Zitat von Llapijon:
Ja in der Tat geht viel über die Außen bei uns, mit Ilicic und Birsa haben wir da auch unsere technisch stärksten Spieler ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 05.02.2011 um 15:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.