FS: Albanien - Usbekistan
04.08.2010 - 14:50 Uhr
Zum ersten Mal spielt Albanien gegen Usbekistan !
Der albanische Kader:
Torwart:
Arjan Beqaj ------- Olympiakos Nikosia (Zypern)
Isli Hidi ------------ Dinamo Tirana (Albanien)
Samir Ujkani ------ Novara Calcio (Italien)
Abwehr:
Armend Dallku ---- Vorskla (Ukraine)
Kristi Vangjeli ----- Aris Thessaloniki (Griechenland)
Andi Lila ----------- KF Tirana (Albanien)
Ansi Agolli --------- FK Qarabag (Aserbaidschan)
Endri Vrapi -------- Skënderbeu (Albanien)
Debatik Curri ----- Genclerbirligi (Türkei)
Mittelfeld:
Lorik Cana --------- Galatasaray Istanbul (Türkei)
Ervin Bulku --------- Vereinslos
Dorian Bylykbashi - Vereinslos
Klodian Duro ------- Apollon Limassol (Zypern)
Jahmir Hyka -------- Mainz 05 II (Deutschland)
Gilman Lika -------- Vereinslos
Emiljan Vila -------- Dinamo Tirana (Albanien)
Gjergj Muzaka ----- Dinamo Tirana (Albanien)
Elis Bakaj ---------- Dinamo Tirana (Albanien)
Sturm:
Erjon Bogdani ----- AC Cesena (Italien)
Hamdi Salihi ------- Rapid Wien (Österreich)
Edmond Kapllani -- FC Augsburg (Deutschland)
Ahmed Januzi ----- Vorskla Poltava (Ukraine)
Weitere Informationen:
Albanien befindet sich in der Weltrangliste auf dem 71. Platz mit 455 Punkten.
Usbekistan befindet sich in der Weltrangliste auf dem 87. Platz mit 352 Punkten.
(Albanien) UEFA Platzierung: 37. Platz
(Usbekistan) AFC Platzierung: 10. Platz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 07.08.2012 um 09:29 Uhr bearbeitet
04.08.2010 - 15:05 Uhr
3:1 Sieg fuer Albanien
04.08.2010 - 16:44 Uhr
Positiv ist das das Spiel in Durres stattfindet. Zu dieser Jahreszeit ist Durres voll mit Touristen.
Schlecht ist mal wieder das man kein neues Gesicht sieht....schade. Das Mittelfeld eine einzige Katastrofe. Trotzdem sollte ein Sieg Pflicht sein.
Schlecht ist mal wieder das man kein neues Gesicht sieht....schade. Das Mittelfeld eine einzige Katastrofe. Trotzdem sollte ein Sieg Pflicht sein.
04.08.2010 - 19:03 Uhr
Zitat von Djoko:
Rivaldo wird es richten!
Ach was und seit wann spielt Rivaldo für Usbekistan? :ugly
Ich glaube das es wieder nur ein 1:0 für Albanien wird.
Salihi sticht wieder zu.
Rivaldo wird es richten!
Ach was und seit wann spielt Rivaldo für Usbekistan? :ugly
Ich glaube das es wieder nur ein 1:0 für Albanien wird.
Salihi sticht wieder zu.
05.08.2010 - 11:38 Uhr
Zitat von Dinamo-Fan89:
ich hoffe albanien gewinnt
mein tipp 3:2
spielt den villa stamm?
Vila spielt sonst nicht Stamm, er wird in der zweiten Haeflte meistens eingewechselt. Er war aber gut in Form in den letzten Spielen fuer Dinamo Tirana.
spielt den villa stamm?
Vila spielt sonst nicht Stamm, er wird in der zweiten Haeflte meistens eingewechselt. Er war aber gut in Form in den letzten Spielen fuer Dinamo Tirana.
05.08.2010 - 11:47 Uhr
Zitat von Dinamo-Fan89:
Zitat von Prishtina:
Zitat von Dinamo-Fan89:
spielt den villa stamm?
ah okay meinste er kann in dinamo diesmal besser leistung zeigen weil er sollte ja im winter zurück kommen und die spiele die er dort gemacht hat haben nicht überzeugt : / leider halte viel von dem jungen
Mhm.. bei Dinamo Tirana hat er gute Leistungen gezeigt. Immer fuer ein Tor gut gewesen, mal sehen. Lok.Zagreb ist ja nicht gerade staerker als Dinamo Tirana deshalb fuer mich unverstaendlich.
Aber die albanische Liga ist ja auch schwaecher als die kroatische.
Will ihn gerne von Anfang an sehen.
Zitat von Prishtina:
Zitat von Dinamo-Fan89:
spielt den villa stamm?
ah okay meinste er kann in dinamo diesmal besser leistung zeigen weil er sollte ja im winter zurück kommen und die spiele die er dort gemacht hat haben nicht überzeugt : / leider halte viel von dem jungen
Mhm.. bei Dinamo Tirana hat er gute Leistungen gezeigt. Immer fuer ein Tor gut gewesen, mal sehen. Lok.Zagreb ist ja nicht gerade staerker als Dinamo Tirana deshalb fuer mich unverstaendlich.
Aber die albanische Liga ist ja auch schwaecher als die kroatische.
Will ihn gerne von Anfang an sehen.
05.08.2010 - 23:23 Uhr
tippe auf ein 1:0 für usbekistan
06.08.2010 - 00:41 Uhr
Euer Mittelfeld sieht ziemlich mager aus, wird da was in naher Zukunft interessantes kommen ?.
06.08.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von Milanello:
Euer Mittelfeld sieht ziemlich mager aus, wird da was in naher Zukunft interessantes kommen ?.
Unser Mittelfeld ist eine einzige Katastrofe. Cana ist zwar als Mittelfeldspieler aufgelistet spielt aberin der NM meist IV. Zum Glueck haben wir die drei Talente von Dinamo Vila, Bakaj und Muzaka die im Notfall uns helfen koennten.
In naher Zukunft (Quali) soll uns Migjen Basha von Atalanta Bergamo helfen. Er ist einer der besten ZM Spieler der Seria B und erst 23.
Unser Mittelfeld ist eine einzige Katastrofe. Cana ist zwar als Mittelfeldspieler aufgelistet spielt aberin der NM meist IV. Zum Glueck haben wir die drei Talente von Dinamo Vila, Bakaj und Muzaka die im Notfall uns helfen koennten.
In naher Zukunft (Quali) soll uns Migjen Basha von Atalanta Bergamo helfen. Er ist einer der besten ZM Spieler der Seria B und erst 23.
07.08.2010 - 02:33 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan:
Zitat von Milanello:
Und wer wird so der neue Tare oder Bogdani ?
Zitat von Milanello:
07.08.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von Milanello:
Zitat von Tifoz_Pejan:
Zitat von Milanello:
Versteh nicht ganz :D
Salihi ist derzeit fuer die Tore zustaendig ;)
Zitat von Tifoz_Pejan:
Zitat von Milanello:
Versteh nicht ganz :D
Salihi ist derzeit fuer die Tore zustaendig ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.