Albanien & Kosovo

FS: Argentinien - Albanien

16.06.2011 - 23:16 Uhr
FS: Argentinien - Albanien |#51
21.06.2011 - 01:08 Uhr
Zitat von Cana19:
Veliu fand ich anfangs auch stark, dannach aber beim letzten Tor sah er leider nicht gut aus.
Naja unseere Offensive wiedermal nix gebracht. :angry

Edmond Kapllani stand öfters im Abseits :ugly

Merkt der Kerl es nicht. Es ging nur über die Flügeln, wo wir schnelle Spieler wie Hyka haben, aber das auch nicht immer.

•     •     •

~ PLISAT PRISHTINA 1987 ~
FS: Argentinien - Albanien |#52
21.06.2011 - 01:13 Uhr
Zitat von Prishtina:
Zitat von Cana19:
Veliu fand ich anfangs auch stark, dannach aber beim letzten Tor sah er leider nicht gut aus.

Merkt der Kerl es nicht. Es ging nur über die Flügeln, wo wir schnelle Spieler wie Hyka haben, aber das auch nicht immer.

Hyka ist zwar schnell und trickreich, aber beim entscheidenden Moment versaut er es meistens. :/:
FS: Argentinien - Albanien |#53
21.06.2011 - 01:15 Uhr
Zitat von Cana19:
Zitat von Prishtina:
Zitat von Cana19:

Hyka ist zwar schnell und trickreich, aber beim entscheidenden Moment versaut er es meistens. :/:

Das bestreite ich nicht. Er hat trotzdem "frischen" Wind ins Spiel gebracht, was uns fehlte. Er ist kein Spieler mit den man unbedingt planen sollte in der Nationalmannschaft, ihn fehlen noch so einige wichtige Sachen.

•     •     •

FS: Argentinien - Albanien |#54
21.06.2011 - 01:18 Uhr
Zitat von Prishtina:
Zitat von Cana19:
Zitat von Prishtina:
Zitat von Cana19:

Das bestreite ich nicht. Er hat trotzdem "frischen" Wind ins Spiel gebracht, was uns fehlte. Er ist kein Spieler mit den man unbedingt planen sollte in der Nationalmannschaft, ihn fehlen noch so einige wichtige Sachen.

Ja Hyka ist ein guter Spieler für Konter, den man gegen die 70te Minute reinbringen kann, oder gegen schwache Gegner[gegen die Spieler er immer gut]. Vajushi hat sich mal kurze Zeit gut in Szene gesetzt.
FS: Argentinien - Albanien |#55
21.06.2011 - 01:20 Uhr
Schön und gut was Hyka so spielt, aber sein No-look Rückpass auf Messi war ja mal derbe. Ging ja grad nochmal gut :ugly
FS: Argentinien - Albanien |#56
21.06.2011 - 01:37 Uhr
Zitat
Wenn ich wirklich schlecht fand, war Hidi. Einfach nur peinlich, lässt sich so verarschen. Wieso Beqaj rausgenommen wurde, werde ich mich auch in 20 Jahren fragen.

Es war ein Freundschaftsspiel.

Die Antwort auf deine Frage hast du doch schon selbst gepostet. :)

Mich würde mal interessieren was messi machen würde wen er ein abspiel verbot hätte? 1 gegen alle :ugly Der Typ kommt mir vor wie Son goku alles was er macht klappt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Riquelme55 am 21.06.2011 um 01:38 Uhr bearbeitet
FS: Argentinien - Albanien |#57
21.06.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von Zelina:
Kann jemand das Spiel zusammenfassen und die einzelnen Spieler bewerten ?

Ich konnte mir das Spiel nicht anschauen... :/:

Beqaj: War ganz stark, mit guten paraden wie mans von ihm gewohnt ist. Die zwei Tore die er bekam, gingen nicht auf seiner Kappe.

Vangjeli: Auch Top! Gewann viele Zweikämpfe, gute Kämpferleistung von ihm gegen Spieler wie Messi, Tevez und Co. Man merkte das er der einzige Stammspieler war von uns.

Veliu: Der Junge gefiel mir echt gut am Anfang. Man hat ihn ins kalte Wasser geworfen, von albanische Liga gegen Messi, aber MEssi ist auch ein ausserirdischer. Am Schluss vorallem beim letzten Gegentor sah er nicht gut aus, aber auf den Jungen sollte man bauen.

Lila: So wie wir ihn kennen, mit einer guten kämpferischen leistung, kam anfangs nicht ins Spiel, dann aber immer mehr. Was bei ihm nicht so gut ist, dieses unüberlegte angreifen. Beim letzten Tor, grätschte er völlig ins leere. :/:

Vrrapi: Zu oft ausgedribbelt von den Spielern. Hatte zwar eine Zeitlang den Lavezzi in Griff, aber sobald Messi von rechts kam, konnte er nichts machen. Mich hat er nicht überzeugt.

Bullku: War bemüht das Spiel von der Defensive in die Offensive zu schalten, aber hat leider nicht geklappt. Defensiv auch mit Mühen, die Argentinier spielten auch Katz und Maus mit uns.

Allmuca: Der ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Also überzeugen konnte er nicht. :/:

Vila: Leider kam nichts von Emiljano. Bei jedem Angriff von ihm, wurde er von den Argentiniern aufgehalten. Aber war der einzige den der argentinische Kommentator richtig aussprach. :p

Bakaj: Auch von ihm offensiv sehr wenig, zeigte zwar ein paar mal schöne Körperdrehung oder Täuschung aber leider kam nicht ein genialer Pass oder ein guter Dribbling um was offensiv erreichen zu können. Aber hat sich oft defensiv eingeschaltet, was mir positiv aufgefallen ist.

Muzaka: Ich kann mich nur an einem Vorstoss von ihm erinern als er zwei Argentinier überrannte dann aber gefoult wurde, welches aber nicht gegeben wurde. Sonst auch eher eine durchwachsene Leistung von Gjergji.

Kappllani: Naja, stand sehr oft im Offside. Wartete vorne auf seine Bälle , nix kam. Schlechte Leistung von ihm, da hätten wir viel lieber Januzi gesehen.

Hyka: Das war wieder typisch Hyka. Dribblet gut, ist schnell. Einmal gab es eine schöne Aktion von ihm aber sonst gab es nicht viel. Noch eine schöne Vorlage von ihm auf Messi, aber das ging ja zum Glück nochmals gut aus. Was mir gefiel war, dass er noch oft Pressing machte bei den Arg Verteidiger.

Lika: Totalausfall, der Junge ist mir wirklich gar nicht aufgefallen, den sollte man endlich aufhören zu nominieren, konnte mich nie überzeugen.

Sallaj: Kam ne kurze Zeit rein, war defensiv nicht schlecht konnte sich schnell dem Spiel anpassen.

Vajushi: Auch kurzer Einsatz, aber die Ballbehandlung dieses Jungen gefällt mir. Zweimal musste er gegen Zabaleta ran, da zeigte er schöne Dribllings und einmal schaffte er es sogar durchzukommen.

Hidi: Liess sich vernaschen von Agüero, aber sonst, hatte er nichts zu halten, was zu halten sein müsste. :p
FS: Argentinien - Albanien |#58
21.06.2011 - 16:44 Uhr
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/messi-macht-es-wie-maradona-175113

:ugly :ugly

•     •     •

Unglaublich ehrgeizig, sie wollen so gerne. Sie haben aber große Probleme mit der Technik. Und dann gibt es noch ein anderes Problem: Während des Trainings oder des Spiels sehen sie plötzlich einen Wal - und dann lassen sie Ball Ball sein, dann stürmen sie zu den Booten und es geht raus aufs Meer, es geht dann nur noch um den Wal.
(Sepp Piontek über die Mentalität grönländischer Fußballer)
FS: Argentinien - Albanien |#59
21.06.2011 - 17:02 Uhr
Ich musste meinen Kollegen erst einmal sagen, dass man mit der Reserve gespielt hat, nachdem man heute das Ergebnis in der U-Bahn präsentiert hat. Mir kam es vor, als ob man es als Ausrede interpretiert hätte.

Damals:
Mexiko - Albanien 4:0
Jetzt:
Argentinien - Albanien 4:0

Irgendwie haben wir es nicht so mit Gegnern aus Lateinamerika.

Neue Wunschgegner:
- Brasilien
- Mannschaften wie Papua-Neuguinea, Tonga, Guam, Amerikanisch-Samoa etc.

:p

•     •     •

FS: Argentinien - Albanien |#60
21.06.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von Zelina:
Habe mir die Zusammenfassung angesehen. Dabei fielen mir die Trikots auf. Die sahen irgendwie anders aus... Sie waren schöner. :)

Sind sehr ähnlich den englischen Trikots.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.