Regionalliga Nordost

FSV Zwickau

31.05.2012 - 23:14 Uhr
FSV Zwickau |#21
08.06.2012 - 18:55 Uhr
Junge Junge Junge Rattix schon ist so nee Gurken Saison beim 1. FCM Vorbei und schon geht es los das man die Halbe Liga wieder hinter einen sehen tut :D
Aber da ich das beurteilen kann und beide Ligen genug spiele gesehen habe. Kann ich beurteilen das Zwickau wenn sie die Mannschaft zusammenhalten und das haben sie schon (alle haben verlängert dazu kommen noch ein paar Talente ) dazu sollen noch 3-4 Neue Erfahrene Regionalliga Spieler kommen. Dazu noch von Verletzungen verschont bleiben werden sie einen Mittelfeldplatz schaffen und das momentan klar vor dem 1. FCM leider.

In Zigge ist einfach die nötige ruhe
Das einzige wackel Faktor bei Zwickau ist das neue Trainergespann

•     •     •

PRO TRADITION und Contra RB
FSV Zwickau |#22
08.06.2012 - 19:17 Uhr
Rattix.....das hat nix mit optimismus zu tun...wenn sie annähernd so stark spielen wie letzte saison in liga und pokal dann mach ich mir da absolut keine sorgen...im team ist die notwendige ruhe...sie bleiben soweit zusammen...und mit ziegner haben sie nen trainer der das komplette team+umfeld kennt...ich seh uns auf platz 6-9 und das ist machbar

•     •     •

Wunschelf 12/13

----------------Gomez--------------------
-----------------Kroos---------------------
Ribery-------------------------------Pedro
----------------------KPB------------------
--------Schweini---------------------------
Alaba---Dante-------Badstuber----Lahm
----------------Neuer----------------------
FSV Zwickau |#23
08.06.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von ossstfussballer:
Junge Junge Junge Rattix schon ist so nee Gurken Saison beim 1. FCM Vorbei und schon geht es los das man die Halbe Liga wieder hinter einen sehen tut :D
Aber da ich das beurteilen kann und beide Ligen genug spiele gesehen habe. Kann ich beurteilen das Zwickau wenn sie die Mannschaft zusammenhalten und das haben sie schon (alle haben verlängert dazu kommen noch ein paar Talente ) dazu sollen noch 3-4 Neue Erfahrene Regionalliga Spieler kommen. Dazu noch von Verletzungen verschont bleiben werden sie einen Mittelfeldplatz schaffen und das momentan klar vor dem 1. FCM leider.

In Zigge ist einfach die nötige ruhe
Das einzige wackel Faktor bei Zwickau ist das neue Trainergespann

Sorry falls es so rüber kam, aber nirgends in meiner Äusserung stand, irgendwie das wir vor Zwickau sind, ich bin FCM fan durch und durch, aber auch realist, ich weiss das wir es ganz schön schwer haben werden. Ich mein ja bloß, man kann die Oberliga nicht mit der Regionalliga vergleichen. Auch wenn ihr ne Super Manschaft habt und so, glaube ich das ihr es richtig schwer habt. Ich fand nur die Äusserung super, wenn wir so spielen wie letzte Saison ist ein sicheres Mittelfeld drin, sowas hört man eher selten bei Aufsteiger egal welche Liga...... ;)

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
FSV Zwickau |#24
09.06.2012 - 13:19 Uhr
naja im pokal konnte man sich ja mit teams wie dem selbsternannten ligaprimus rb oder 3. ligist cfc messen und anhand dieser spielerischen leistungen und des teamgeistes hat man gesehen das man sich vor solchen vereinen nicht verstecken muss...und selbst wenns ne liga unterschied ist...aber so wie man die oberliga beherrscht hat........brauch man eigentlich nix zu sagen ;) ich bin eigentlich kein optimist...aber in dieser sache werde ich es schon ;)

•     •     •

Wunschelf 12/13

FSV Zwickau |#25
09.06.2012 - 13:46 Uhr
ich glaube leider ja...vereinzelte verbote wurden für eine saison ausgesprochen...lohnen wird es sich schon... ;)

•     •     •

Wunschelf 12/13

FSV Zwickau |#26
11.06.2012 - 08:03 Uhr
Zitat von BSGSachsenring:
ich glaube leider ja...vereinzelte verbote wurden für eine saison ausgesprochen...lohnen wird es sich schon... ;)

Was heisst denn hier "leider ja"???

•     •     •

In der britischen Amateurliga wurde 2000 der Stürmer Lee Todd nach 2 Sekunden vom Platz gestellt. Er hatte den Anpfiff mit den Worten '*****me, that was loud' kommentiert.

FSV Zwickau |#27
11.06.2012 - 12:07 Uhr
leider bedeutet das ich kein freund dieses rk kinderhaufens bin...und nein ich gehöre auch nicht zum a-block oder sonst welchen vereinigungen...

ich fand es immer gut was rk für choreos auf de beine gestellt hat...ABER jeder fan...egal ob 85 jähriger rentner...dauerkartenbesitzer...erfolgsfans...RK...UD oder A-block...jeder hat sich an die stadionordnung zu halten...und das machen diese kasper nunmal selten ;) höhepunkt war ja der bekanntliche platzsturm...der uns fans des fussballs dieses spiel gekostet hat...mehr will ich auch nicht dazu schreiben sonst werde ich wieder ausfällig und bekomm vielleicht von nem mod noch eine auf de finger ;)

•     •     •

Wunschelf 12/13

FSV Zwickau |#28
11.06.2012 - 13:50 Uhr
Also ich muss sagen ohne RK war nix los bei Zwickau kein Gesang nix einfach nur Holles Geröhle nur durcheinander muss ich mal sagen habe Zwickau 2 mal gesehen und das war nix

heime bei euch waren wir 15 man und 90min stimmung gemacht normalerweise dürfe man uns garnicht hören aber sogar im Fanradio von euch waren wir mehr zu hören als ihr selber

und bei uns das gleiche wart ihr auch 150 man und die hälfte vorher schon betrunken hatten mühe und not die schlaffenden aus dem gästeblock zu bekommen friedlich natürlich.

Hoffe RK hat daraus gelernt und sind ein jahr reifer geworden so das wieder mal eine richtige stimmung ist so das auch das U-bahn lied nicht immer versucht wird anzustimmen

gruss

•     •     •

PRO TRADITION und Contra RB
FSV Zwickau |#29
12.06.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von ossstfussballer:

Hoffe RK hat daraus gelernt und sind ein jahr reifer geworden so das wieder mal eine richtige stimmung ist so das auch das U-bahn lied nicht immer versucht wird anzustimmen

gruss

ich hoffe es auch...aber...ich glaub es kaum...eher lernen schweine fliegen ;)

klar gibt es weniger stimmung...aber mal ehrlich...konstant das selbe zu rufen...spiel für spiel für spiel...egal ob 2:0 vorn oder 2:0 hinten...nervt auch...ist monoton...das team nach vorn bringen ist ok...find ich klasse...aber nicht mit immer und immer und immerwieder ein und den selben gesängen...wir stehen auf den rängen und wissen genau was als nächstes kommt...

stimmung ist teilweise trotzdem nicht schlecht...ist auch klar das wenn jahre lang die roten kinder die stimmung gemacht haben, nicht mit einem mal jemand anders das haus rockt...sowas dauert...

•     •     •

Wunschelf 12/13

FSV Zwickau |#30
20.06.2012 - 19:44 Uhr
http://www.fsv-zwickau.de/2012/06/verkaufsstart-der-jahreskarten-am-21-06/
Morgen startet der Kartenvorverkauf für die Jahreskarten!!!

•     •     •

Dynamo Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.