FT Braunschweig [Absteiger 2014/15]
Vereinshomepage:
http://www.ft-braunschweig.de/
Vereinsprofil:
www.transfermarkt.de/ft-braunschweig/spielplan/verein/5460/saison_id/2014
Einbindung der Vereinsprofils folgt später.
Willkommen in der Regionallig Nord! img title="Lächelnd" src="/images/smilies/smiley-smile.gif" alt="Lächelnd" border="0" /
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Go4Goal am 03.08.2016 um 20:12 Uhr bearbeitet Ich freue mich tierisch, die Jungs vom Prinzenpark in der Regionalliga begrüßen zu dürfen. Der Durchmarsch von der Landes- in die Regionalliga ist einmalig! Ich wünsche mir spannende Derbies gegen unsere Zwote.
Erstes Spiel, erster Punkt: Die Freien Turner erkämpfen ein 0:0 beim TSV Havelse!
Erstes Spiel, erster Punkt: Die Freien Turner erkämpfen ein 0:0 beim TSV Havelse!
Bin ich sehr zufrieden mit, mit etwas mehr Glück wären auch 3 Punkte drin gewesen !
Zweites Spiel, zweiter Punkt: Die Freien Turner erkämpfen sich durch zwei Tore in der Nachspielzeit ein 2:2 gegen den BV Cloppenburg!
Erste Saisonniederlage: Die Turner unterliegen in Lübeck mit 0:1.
nun jetzt bitte Rehden weg hauen
Schade dass die Aufsteiger außer Lübeck bisher so eine Enttäuschung waren. Bei Lüneburg hab es nicht anders erwartet aber bei den Turnern. Wärt ihr mal direkt aufgestiegen und Lüneburg in die Aufstiegsspiele, dann hätte der Bremer SV vielleicht ja eine Chance gehabt.
Ich sehe das anders bei Braunschweig hab ich damit gerechnet und die werden auch wieder runtergehen da hab ich keine Zweifel besonders nach der 0:10 Klatsche gegen HSV II wobei die ja auch einen riesen Lauf haben dennoch sind die abgeschlagen hinten! Sind nette Spieler das kann man nicht anders sagen beim Aufstiegsspiel bei uns und auch beim Hinspiel in dieser Saison total vorbildliche Spieler waren sehr begeistert besonders von der Stimmung bei uns. Dennoch hab ich gehofft das der Bremer SV aufsteigt und auch gedacht nach der 5:1 der Freien Turner in der Aufstiegsrunde bei uns!
Schade dass die Aufsteiger außer Lübeck bisher so eine Enttäuschung waren. Bei Lüneburg hab es nicht anders erwartet aber bei den Turnern. Wärt ihr mal direkt aufgestiegen und Lüneburg in die Aufstiegsspiele, dann hätte der Bremer SV vielleicht ja eine Chance gehabt.
0:10 Klatsche gegen HSV II wobei die ja auch einen riesen Lauf haben dennoch sind die abgeschlagen hinten!
Mit die meine ich HSV II und nicht FT Braunschweig