Regionalliga Nord

FT Braunschweig [Absteiger 2014/15]

01.07.2014 - 21:36 Uhr
FT Braunschweig

Vereinshomepage:
http://www.ft-braunschweig.de/

Vereinsprofil:
www.transfermarkt.de/ft-braunschweig/spielplan/verein/5460/saison_id/2014

Einbindung der Vereinsprofils folgt später.

Willkommen in der Regionallig Nord! img title="Lächelnd" src="/images/smilies/smiley-smile.gif" alt="Lächelnd" border="0" /
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Go4Goal am 03.08.2016 um 20:12 Uhr bearbeitet
FT Braunschweig [Absteiger 2014/15] |#1
15.07.2014 - 13:09 Uhr

Ich freue mich tierisch, die Jungs vom Prinzenpark in der Regionalliga begrüßen zu dürfen. Der Durchmarsch von der Landes- in die Regionalliga ist einmalig! Ich wünsche mir spannende Derbies gegen unsere Zwote.Lächelnd

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
FT Braunschweig [Absteiger 2014/15] |#2
27.07.2014 - 17:41 Uhr

Erstes Spiel, erster Punkt: Die Freien Turner erkämpfen ein 0:0 beim TSV Havelse!

•     •     •

FT Braunschweig [Absteiger 2014/15] |#3
28.07.2014 - 23:36 Uhr
Zitat von Schwarzer_Herzog

Erstes Spiel, erster Punkt: Die Freien Turner erkämpfen ein 0:0 beim TSV Havelse!

Bin ich sehr zufrieden mit, mit etwas mehr Glück wären auch 3 Punkte drin gewesen !

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
FT Braunschweig [Absteiger 2014/15] |#4
02.08.2014 - 20:22 Uhr

Zweites Spiel, zweiter Punkt: Die Freien Turner erkämpfen sich durch zwei Tore in der Nachspielzeit ein 2:2 gegen den BV Cloppenburg!

•     •     •

FT Braunschweig [Absteiger 2014/15] |#5
10.08.2014 - 17:15 Uhr

Erste Saisonniederlage: Die Turner unterliegen in Lübeck mit 0:1.

•     •     •

FT Braunschweig [Absteiger 2014/15] |#6
25.08.2014 - 20:55 Uhr
Zweite 0:1-Niederlage in Folge! Die Freien Turner rutschen damit auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Am Mittwoch steht dann das Derby gegen die Zwote von Eintracht Braunschweig auf dem Programm.

•     •     •

FT Braunschweig [Absteiger 2014/15] |#7
27.08.2014 - 22:26 Uhr
Derby auch verloren.........
nun jetzt bitte Rehden weg hauenLachend

•     •     •

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." Platon
FT Braunschweig [Absteiger 2014/15] |#8
28.08.2014 - 10:42 Uhr
Schade dass die Aufsteiger außer Lübeck bisher so eine Enttäuschung waren. Bei Lüneburg hab es nicht anders erwartet aber bei den Turnern. Wärt ihr mal direkt aufgestiegen und Lüneburg in die Aufstiegsspiele, dann hätte der Bremer SV vielleicht ja eine Chance gehabt.

•     •     •

Werder Bremen,Tottenham Hotspur, Blumenthaler SV

-------------------------------

Fußballspielen ist unser Sinn,
zum BSV da zieht's uns hin

FT Braunschweig [Absteiger 2014/15] |#9
26.10.2014 - 18:33 Uhr
Zitat von Wiechmann
Schade dass die Aufsteiger außer Lübeck bisher so eine Enttäuschung waren. Bei Lüneburg hab es nicht anders erwartet aber bei den Turnern. Wärt ihr mal direkt aufgestiegen und Lüneburg in die Aufstiegsspiele, dann hätte der Bremer SV vielleicht ja eine Chance gehabt.

Ich sehe das anders bei Braunschweig hab ich damit gerechnet und die werden auch wieder runtergehen da hab ich keine Zweifel besonders nach der 0:10 Klatsche gegen HSV II wobei die ja auch einen riesen Lauf haben dennoch sind die abgeschlagen hinten! Sind nette Spieler das kann man nicht anders sagen beim Aufstiegsspiel bei uns und auch beim Hinspiel in dieser Saison total vorbildliche Spieler waren sehr begeistert besonders von der Stimmung bei uns. Dennoch hab ich gehofft das der Bremer SV aufsteigt und auch gedacht nach der 5:1 der Freien Turner in der Aufstiegsrunde bei uns!
FT Braunschweig [Absteiger 2014/15] |#10
27.10.2014 - 10:08 Uhr
Zitat von PPBusch
Zitat von Wiechmann

0:10 Klatsche gegen HSV II wobei die ja auch einen riesen Lauf haben dennoch sind die abgeschlagen hinten!

Mit die meine ich HSV II und nicht FT Braunschweig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.