RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread!

07.11.2016 - 07:24 Uhr
Zitat von Pale_Rider
Zitat von Pereos

Stuttgart Zuhause nur 1-1 gegen Bremen. Hatten sogar noch etwas Glück mit dem Ausgleich in der 82 min. Jetzt sind es 5 Punkte auf Platz 4. Das sieht ja sehr gut aus. Jetzt noch bitte Heimniederlage von Dortmund gegen Freiburg. Dann könnten wir die ernsthaft sogar noch abfangen mit 2 Punkten Rückstand. Wobei das dann Kovacs nicht überleben dürfte. Der soll da eigentlich bitte Trainer bleiben 😬

Wenn ich mir die Aufstellung der Freiburger anschaue, legen die sich doch (wie meistens in Dortmund) wieder auf den Rücken. Das schnelle 2:0 bestätigt das gerade. Ist jetzt auch für mich nicht überrachend. Über ein 8:0 würde ich mich nicht wundern. 🙄

Vermutlich sind die wie Stuttgart einfach müde, nach dem Pokalhalbfinale unter der Woche samt Verlängerung. Bei Stuttgart hat uns das genutzt, bei Freiburg dann eher weniger.... Aber Stuttgart ist da deutlich wichtiger.
Am Samstag nun also der 1. Matchball bezüglich der CL... 😎

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Zitat von Villa_Maravilla

Es würde schon mit dem teufel zugehen, wenn wir jetzt die CL nicht fix machen - spätestens gegen Pauli
Zitat von gugu_7
Zitat von Villa_Maravilla

Es würde schon mit dem teufel zugehen, wenn wir jetzt die CL nicht fix machen - spätestens gegen Pauli

vorallem weil stuttgart jetzt gegen hoffenheim spielt und dann nächsten spieltag gegen leverkusen..smile

aber für meine nerven wär es sicherlich besser wenn wir gegen leverkusen schon alles klarmachen könnten😅
Brighton hat sich erstmal aus dem Poker um El Mala zurückgezogen. Köln will 50 Mio. Brighton bietet nur 35+ Bonus und WVB. Keine Einigung in Sicht.

Ich hoffe dass sie dadurch kein Veto für einen möglichen Gruda-Transfer einlegen.
Zitat von Deconstructor
Brighton hat sich erstmal aus dem Poker um El Mala zurückgezogen. Köln will 50 Mio. Brighton bietet nur 35+ Bonus und WVB. Keine Einigung in Sicht.

Ich hoffe dass sie dadurch kein Veto für einen möglichen Gruda-Transfer einlegen.

das tun die nicht denke ich. wenn die einmal einen Spieler auf die Leihschiene setzen, dann haben sie keine großen Pläne mehr mit ihm und noch weniger werden sie ihn als Notnagel verwenden, weil sie bei den Wunschspielern nicht zum Zug gekommen sind. die wollen ihn einigermaßen ohne Verlust abstoßen, damit sie das Geld für einen anderen Spieler verwenden können. das Problem ist da wahrscheinlicher weniger Brighton, sondern eventuelle Konkurrenten, die mitbieten.
Zitat von GrazerAK1902
Zitat von Deconstructor

das tun die nicht denke ich. wenn die einmal einen Spieler auf die Leihschiene setzen, dann haben sie keine großen Pläne mehr mit ihm und noch weniger werden sie ihn als Notnagel verwenden, weil sie bei den Wunschspielern nicht zum Zug gekommen sind. die wollen ihn einigermaßen ohne Verlust abstoßen, damit sie das Geld für einen anderen Spieler verwenden können. das Problem ist da wahrscheinlicher weniger Brighton, sondern eventuelle Konkurrenten, die mitbieten.

Weiß nicht. Die sehen nun, dass er beim Bundesliga 3 funktioniert. So nen Spieler lässt man vermutlich auch nicht ohne Not ziehen. Nach Lookmans erfolgreichen Leih Gastspiel 2018 versuchte Everton ihn auch anschließend wieder einzubauen und es artete zum Drama aus. Als sie endlich nachgaben war dann Nagelsmann hier, der für ihn keine Verwendung hatte. Andere Clubs sehe ich da nicht als große Konkurrenz, denn Gruda weiß was er hier hat.
Zitat von Pereos
Zitat von GrazerAK1902

Zitat von Deconstructor

Weiß nicht. Die sehen nun, dass er beim Bundesliga 3 funktioniert. So nen Spieler lässt man vermutlich auch nicht ohne Not ziehen. Nach Lookmans erfolgreichen Leih Gastspiel 2018 versuchte Everton ihn auch anschließend wieder einzubauen und es artete zum Drama aus. Als sie endlich nachgaben war dann Nagelsmann hier, der für ihn keine Verwendung hatte. Andere Clubs sehe ich da nicht als große Konkurrenz, denn Gruda weiß was er hier hat.

Aktuell macht er es als Einwechsler gut, an Nusa und Dio kommt er auf Außenbahnen noch nicht vorbei. Denke aber auch sogar dass man es mit seinen Einsätzen taktisch aktuell ein wenig bewusst so macht nach seiner Gala gg. die TSG um den Preis ein wenig drücken zu können.
was für ein geiles spiel in Hoffenheim.
Sehr schön für uns dass der VFB noch ausgleicht.
Zitat von gugu_7
was für ein geiles spiel in Hoffenheim.
Sehr schön für uns dass der VFB noch ausgleicht.

Du sagst es.
Mehr Matchball geht gleich nicht... 🙃

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.