Fußball außerhalb Österreichs IX
08.01.2014 - 12:31 Uhr
13.01.2014 - 19:04 Uhr
Ich schau auf Eurosport.
Meiner Meinung nach sollte all diese Preise immer derjenige bekommen, der der beste Spieler ist. Deswegen sollte Messi auch Weltfußballer werden.
Würde ich eine Top11 aufstellen müssen, sähe die momentan wohl so aus:
Neuer - Ramos, Silva, Pique - Xavi, Iniesta, Fabregas, Bale - Ronaldo, Messi, Suarez
Meiner Meinung nach sollte all diese Preise immer derjenige bekommen, der der beste Spieler ist. Deswegen sollte Messi auch Weltfußballer werden.
Würde ich eine Top11 aufstellen müssen, sähe die momentan wohl so aus:
Neuer - Ramos, Silva, Pique - Xavi, Iniesta, Fabregas, Bale - Ronaldo, Messi, Suarez
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domi1337 am 13.01.2014 um 19:06 Uhr bearbeitet
13.01.2014 - 19:06 Uhr
Zitat von Domi1337:
Meiner Meinung nach sollte all diese Preise immer derjenige bekommen, der der beste Spieler war. Deswegen sollte C. Ronaldo auch Weltfußballer werden.
fyp
Im Jahr 2013 war er doch stärker als Messi.
Meiner Meinung nach sollte all diese Preise immer derjenige bekommen, der der beste Spieler war. Deswegen sollte C. Ronaldo auch Weltfußballer werden.
fyp
Zitat von Domi1337:
Meiner Meinung nach sollte all diese Preise immer derjenige bekommen, der der beste Spieler war. Deswegen sollte Messi auch Weltfußballer werden.
Der erste Satz stimmt völlig. Deswegen verwirrt mich der zweite umso mehr. :D
Meiner Meinung nach sollte all diese Preise immer derjenige bekommen, der der beste Spieler war. Deswegen sollte Messi auch Weltfußballer werden.
Der erste Satz stimmt völlig. Deswegen verwirrt mich der zweite umso mehr. :D
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von Domi1337:
fyp
Wie kommst du denn bitte darauf :o :ugly
Zitat von Domi1337:
fyp
13.01.2014 - 19:08 Uhr
Zitat von Domi1337:
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von Domi1337:
fyp
Ich trage keine Blau-Rote Brille? ;)
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von Domi1337:
fyp
13.01.2014 - 19:10 Uhr
Zitat von Domi1337:
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von Domi1337:
fyp
Geh bitte, Domi. Ned scho wieda. :ugly
Fast jeder ist für Ronaldo (mit Ausnahme der meisten Deutschen). Relativ klar, wie ich finde.
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von Domi1337:
fyp
Geh bitte, Domi. Ned scho wieda. :ugly
Fast jeder ist für Ronaldo (mit Ausnahme der meisten Deutschen). Relativ klar, wie ich finde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 13.01.2014 um 19:10 Uhr bearbeitet
13.01.2014 - 19:10 Uhr
Jeder weiß das Ronaldo im Jahre 2013 ein Tick besser war als Messi. Da braucht jetzt niemand kommen und sagen Messi war besser dies das, Einfach objektiv bleiben.
13.01.2014 - 19:12 Uhr
Also im Jahr 2013 war doch ganz sicher nicht Messi der beste der Welt. Ich denke Ronaldo wird es werden, torgefährlicher und spektakulärer ist er sicher als Ribery, dafür hat er eben im Gegensatz zu ihm keine Titel gewonnen. Aber Messi dürfte es eigentlich nicht werden.
13.01.2014 - 19:12 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von Domi1337:
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von Domi1337:
fyp
Rein statistisch auf die Saison 12/13 bezogen (nur 2013 lässt sich auf tm ja leider nicht darstellen):
Messi mit 46 Toren und 14 Vorlagen, Ronaldo "nur" mit 34 Toren und 11 Vorlagen. In der CL war Ronaldo ausnahmsweise mal etwas besser, er hier mit 12 Toren und 1 Vorlage, Messi mit 8 Toren und 4 Vorlagen.
TM unterstreicht mit den MW (120mio vs. 100mio) auch den höheren Stellenwert eines Messis.
Zitat von Domi1337:
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von Domi1337:
fyp
Rein statistisch auf die Saison 12/13 bezogen (nur 2013 lässt sich auf tm ja leider nicht darstellen):
Messi mit 46 Toren und 14 Vorlagen, Ronaldo "nur" mit 34 Toren und 11 Vorlagen. In der CL war Ronaldo ausnahmsweise mal etwas besser, er hier mit 12 Toren und 1 Vorlage, Messi mit 8 Toren und 4 Vorlagen.
TM unterstreicht mit den MW (120mio vs. 100mio) auch den höheren Stellenwert eines Messis.
13.01.2014 - 19:13 Uhr
Anscheinend war es doch eine Internet-Wahl.
http://de.fifa.com/ballondor/world11/
Hier sieht man rechts die "Abstimm-Phasen".
http://de.fifa.com/ballondor/world11/
Hier sieht man rechts die "Abstimm-Phasen".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.