Diskussionsrunde

Fußball außerhalb Österreichs VII

13.04.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von SoccerShredder:
Zitat von BurgiB:
Zitat von BratwurstDeluxe:
Und schon der 3-3 Ausgleich von Pool. Dennoch arg wie die sich in den letzten Jahren sowohl national als auch international präsentieren :rolleyes
Mal gschaut wer da spielt?

Typisch PL-Klub...die pfeifen halt auf die EL.

bin schon gespannt, wenn einmal die Deutschen vorbeiziehen in der 5Jahreswertung.. dann wird sich das schon aufhören.

warum sollten sie? sind ja selber um nix besser. gladbach kriegt daheim gegen fenerbahce vier trümmer und stuttgart verliert gegen ein molde FK 0:2...
Zitat von _1210_:
Zitat von spion21:
Zitat von BurgiB:
Zitat von BratwurstDeluxe:
Und schon der 3-3 Ausgleich von Pool. Dennoch arg wie die sich in den letzten Jahren sowohl national als auch international präsentieren :rolleyes
Mal gschaut wer da spielt?

Typisch PL-Klub...die pfeifen halt auf die EL.

bin schon gespannt, wenn einmal die Deutschen vorbeiziehen in der 5Jahreswertung.. dann wird sich das schon aufhören.

warum sollten sie? sind ja selber um nix besser. gladbach kriegt daheim gegen fenerbahce vier trümmer und stuttgart verliert gegen ein molde FK 0:2...

Vor allem was soll es sich bringen?

Gomez wär dann auch noch Mr. Vize-Jahreswertung :ugly

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Zitat von Shek7:

Gomez wär dann auch noch Mr. Vize-Jahreswertung :ugly

:D

die kulisse in basel war auch schonmal berauschender...

ohje, drago fällt so wie das für mich aussieht fix für einige wochen aus. da ist sicher was kaputt im knöchel, bänder oder gar knochen.. :( :/:
Zitat von _1210_:
da ist sicher was kaputt im knöchel, bänder oder gar knochen.. :( :/:

Ist er komplett umgeknickt, oder was? Dann wirds sicher ein paar Wochen dauern. :/:

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
Zitat von _1210_:
da ist sicher was kaputt im knöchel, bänder oder gar knochen.. :( :/:

Ist er komplett umgeknickt, oder was? Dann wirds sicher ein paar Wochen dauern. :/:

wie´s passiert ist hat man nicht gesehen, aber wie er gelegen ist und die ärzte seinen fuß bewegten hat er schwerstens geschrien, das hat man gesehen. kann natürlich auch nur eine starke überdehnung sein, aber selbst dann würd er wohl zwei wochen pausieren müssen. für kasachstan fällt er wohl fix aus.

hoffentlich nix allzu schlimmes und er kann nach der länderspielpause wieder für basel spielen..
Morgen gibts einen richtig geilen Derby-Sonntag in Europa's Top-Ligen! :o

Milan-Inter
Barca-Real
Marseille-PSG
Porto-Sporting Lissabon
Fenerbahce-Besiktas
Spartak Moskau-ZSKA
Standard Lüttich-Anderlecht

Wahnsinn, so viele Topspiele und Derbys an nur einem Tag quer durch Europa! :cool :)

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 06.10.2012 um 10:59 Uhr bearbeitet
„Eine Stimme mehr“

Am katalanischen Nationalfeiertag, „La Diada“, meldete sich der ehemalige Erfolgstrainer via Grußbotschaft von der Ostküste der USA an die Hunderttausenden auf der Straße.

„Aus New York habt ihr eine Stimme mehr“, lauteten die kurzen, aber bei den Massen Jubelstürme hervorrufenden Worte des derzeit pausierenden Fußball-Fachmanns.

Weniger begeistert wurde das öffentliche Eintreten für eine Abspaltung der Mittelmeer-Region in anderen Teilen Spaniens aufgefasst.
Und da regen sich die Leute über das "Südtirol ist nicht Italien" Transparent auf.. ;)

•     •     •

normal sind schon die anderen..

http://www.youtube.com/watch?v=Y0iIiXvjYdg

Der Kerl ist einfach ein toller Transfer für Arsenal....so eine geile Schusstechnik. :cool

http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/wenger-darf-40-mio-ausgeben/page/37175-250-68-83--284.html

Falcao zu Arsenal? Ich würde ihn Ohnmacht fallen. :D
Kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen, dass die Gunners ihn wirklich an Land ziehen können bzw. ob sie ihn überhaupt haben wollen.

•     •     •

@VienneseGooner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 07.10.2012 um 13:00 Uhr bearbeitet
http://www.abseits.at/videos/ronaldinho-sorgt-fur-furore-geniales-tor-gegen-figueirense/

Er ist und bleibt einfach Ronaldinho. Für mich mit Sicherheit DER Kicker meiner Jugend (und das sogar noch vor den Holländern, was schon eine grandiose Leistung ist!).

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Zitat von wienerfussballfan:
http://www.abseits.at/videos/ronaldinho-sorgt-fur-furore-geniales-tor-gegen-figueirense/

Er ist und bleibt einfach Ronaldinho. Für mich mit Sicherheit DER Kicker meiner Jugend (und das sogar noch vor den Holländern, was schon eine grandiose Leistung ist!).

War auch so bewegt, weil zuvor am Freitag sein Stiefvater verstorben ist. Ich schätze, er hat ihm das Tor gewidmet...

•     •     •

@VienneseGooner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.