Fußball International II
12.12.2010 - 11:18 Uhr
09.04.2014 - 22:05 Uhr
ManUs Ausgangslage jetzt natürlich ein wenig besser als vorher. Das Tor hat man, aber das Momentum wohl zu schnell wiederhergeschenkt. Sei's drum, jetzt wird's nen Fußballspiel! :)
09.04.2014 - 22:10 Uhr
Und jetzt führt aber Bayern! 2:1 durch Müller, jetzt muss ManU aufmachen.
09.04.2014 - 22:11 Uhr
Müller mit dem 2:1 noch eins nachlegen,dann ist wenigstens ein deutscher Klub weiter.
Müller mit dem 2:1 noch eins nachlegen,dann ist wenigstens ein deutscher Klub weiter.
2:1 Müller.
Also diesen Taxi Turtle kann man wirklich nur schwer ertragen. Wie ein Mensch alleine so viele Sinnfreiheiten von sich geben kann wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Also diesen Taxi Turtle kann man wirklich nur schwer ertragen. Wie ein Mensch alleine so viele Sinnfreiheiten von sich geben kann wird mir immer ein Rätsel bleiben.
09.04.2014 - 22:15 Uhr
Bayern ist entschieden. Ich schau mir nun an wie sich Atletico so schlägt. Gerade eben wurde ihnen ein möglicher Elfmeter verwehrt; die Jungs schlagen sich wirklich fantastisch! :)
09.04.2014 - 22:18 Uhr
Zitat von Brausewind:
Bayern ist entschieden. Ich schau mir nun an wie sich Atletico so schlägt. Gerade eben wurde ihnen ein möglicher Elfmeter verwehrt; die Jungs schlagen sich wirklich fantastisch! :)
Jetzt endgültig! Robben hat nämlich gerade das 3:1 geschossen!
Jetzt endgültig! Robben hat nämlich gerade das 3:1 geschossen!
09.04.2014 - 22:52 Uhr
Atletico hat nicht schön gespielt, aber wirkungsvoll Barcelona davon abgehalten, gefährlich zu werden. Eine Slapstick Einlage von Curtois haben sie nicht genutzt. Erst fischt er dem Neymar weltklassemässig den Ball vom Fuss. Im Anschluss an diese Aktion schiesst oder flankt einer vors Tor. Curtois rutscht aus, und einer von Barca kommt fünf Meter vorm Tor bedrängt zum Abschluss und lupft ihn irgendwie noch drüber.
Da hab ich geschmunzelt und gönnerhaft am Bier genippt, bevor es wieder auf der Plautze platznehmen durfte. Die können auch nix, dachte ich mir :)
Es tut weh, Barcelona so nachlassen zu sehen. Vieles hängt auch dort mit dem unter seinem Durchschnitt spielenden Messi zu tun. Immer noch erste Sahne, aber eben weit weg von der Ausserirdischen.
Meinen äussersten REspekt an die Leistung von Atletico dieses Jahr. Sie stehen an der Spitze der Primera Division und dazu im Halbfinale der CL. Am 38. und letzten Spieltag bekommen sie einen interessanten Gast: FC Barcelona. Und die sind aktuell nur 1 Punkt hinterher.
Das könnte dann ja doch noch gut ausgehen für Real :)
PS: Super Wechsel für Diego. Der wechselte von der Wolfsburger Tristesse hinein in die Titelkämpfe. Toll. Hatte eine Grosschance, die er heute leider versemmelte.
Da hab ich geschmunzelt und gönnerhaft am Bier genippt, bevor es wieder auf der Plautze platznehmen durfte. Die können auch nix, dachte ich mir :)
Es tut weh, Barcelona so nachlassen zu sehen. Vieles hängt auch dort mit dem unter seinem Durchschnitt spielenden Messi zu tun. Immer noch erste Sahne, aber eben weit weg von der Ausserirdischen.
Meinen äussersten REspekt an die Leistung von Atletico dieses Jahr. Sie stehen an der Spitze der Primera Division und dazu im Halbfinale der CL. Am 38. und letzten Spieltag bekommen sie einen interessanten Gast: FC Barcelona. Und die sind aktuell nur 1 Punkt hinterher.
Das könnte dann ja doch noch gut ausgehen für Real :)
PS: Super Wechsel für Diego. Der wechselte von der Wolfsburger Tristesse hinein in die Titelkämpfe. Toll. Hatte eine Grosschance, die er heute leider versemmelte.
13.04.2014 - 15:18 Uhr
Im Topspiel in der Premier League zwischen Liverpool - ManCity führen die "Pools" nach knapp 40 Minuten mit 2:0 und scheinen derzeit tatsächlich auf Meisterkurs. Skrtel und Sterling haben getroffen.
13.04.2014 - 16:34 Uhr
Gänsehaut in Liverpool!
Die Fans stimmen in der 93.Minute You'll never walk alone an, Pool gewinnt 3:2, Gerrad mit Tränen in den Augen!
Es gibt kaum eine Mannschaft der ich den Titel mehr gönnen würde!
Die Fans stimmen in der 93.Minute You'll never walk alone an, Pool gewinnt 3:2, Gerrad mit Tränen in den Augen!
Es gibt kaum eine Mannschaft der ich den Titel mehr gönnen würde!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.