Fußball national (2. Liga und tiefere Ligen)
23.07.2012 - 08:15 Uhr
16.02.2025 - 14:37 Uhr
Zitat von Arize11
Castrop in HZ 1 gegen ULm unauffällig . Ebene kurz vor der Pause Verletzung am Knie, bin gespannt ob er in HZ 2 nochmals kommt, tippe eher nein ..
Auch letzte Woche fand ich ihn sehr unauffällig , spielte jeweils linkes MF
" Best Videos" sind eben was anderes , über jetzt 135 MInuten konnte er die Eindrücke dort jedenfalls nicht bestätigen
Scheint weiter auf dem Platz zu sein, war dann wohl nichts schlimmes.
Castrop in HZ 1 gegen ULm unauffällig . Ebene kurz vor der Pause Verletzung am Knie, bin gespannt ob er in HZ 2 nochmals kommt, tippe eher nein ..
Auch letzte Woche fand ich ihn sehr unauffällig , spielte jeweils linkes MF
" Best Videos" sind eben was anderes , über jetzt 135 MInuten konnte er die Eindrücke dort jedenfalls nicht bestätigen
04.03.2025 - 13:01 Uhr
Da in Hannover mal wieder der Baum brennt, hab ich mal versucht, mich in deren Struktur einzulesen.
Die haben auch für alles und jeden ne GmbH.
05.03.2025 - 21:51 Uhr
Kind ist das beste Beispiel, warum 50+1 so wichtig ist.
Bei Schalke steht laut WAZ van Wonderen vor dem Rauswurf. Warum auch immer.
Hannover ohne Lizenz, Hertha in Liga 3, Schalke macht Schalkedinge, HSV schwächelt mal wieder.
Was für eine Liga.
Bei Schalke steht laut WAZ van Wonderen vor dem Rauswurf. Warum auch immer.
Hannover ohne Lizenz, Hertha in Liga 3, Schalke macht Schalkedinge, HSV schwächelt mal wieder.
Was für eine Liga.
05.03.2025 - 22:31 Uhr
Zitat von Smogels
Vielleicht könnte man dann günstig an Tresoldi kommen?
Zitat von general
Da in Hannover mal wieder der Baum brennt, hab ich mal versucht, mich in deren Struktur einzulesen.
Die haben auch für alles und jeden ne GmbH.Vielleicht könnte man dann günstig an Tresoldi kommen?
SOLLTE Hannover die Lizenz nicht rechtzeitig beantragen mag das sein, wobei selbst dann genug Interessenten Schlange stehen dürften. Ich gehe aber persönlich zu 99% davon aus, dass es dazu nicht kommt. Am Ende gäbe es in dem Szenario nur Verlierer, von daher zögern es jetzt beide möglichst weit heraus, um sich vielleicht durchzusetzen, aber unterm Strich wird es eine Lösung geben
18.06.2025 - 23:23 Uhr
Die Schalke Fans sind gerade nicht sehr gut auf Hertha zu sprechen.
Auslöser ist wohl das Video zur Verkündung des Seguin-Transfers:
https://x.com/pablinho1904/status/1935410558309957979
19.06.2025 - 08:14 Uhr
Zitat von AllanSimonsen
Das ist ja auch hochgradig peinlich, insbesondere mit der Historie zwischen den beiden Vereinen.
Eigentlich müsste Hertha doch viel mehr Probleme haben dass er mal bei Union war, aber die sind so dauerhaft vorbei gezogen, dass man da schlecht nach unten treten kann, bei Schalke geht das gerade. Unangenehm.
31.08.2025 - 12:54 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
„Dass irgendetwas nicht stimmt, das sieht jeder. Es gibt bei euch einen Mannschaftsrat, der meldet sich bei mir um zu erklären, woran es gelegen hat“, forderte der Capo, der Vorsänger in der Hertha-Kurve.
Spaß bei Hertha.
06.12.2025 - 17:50 Uhr
Borussia Neunkirchen musste nun doch Insolvenz anmelden (diese wurde im Sommer durch unser Freundschaftsspiel dort noch abgewendet), weil der Verein unverschuldet durch einen ehemaligen Trainer in den Glasfaser-Korruptionsskandal verwickelt wurde und die Sponsoren abgesprungen sind.
07.12.2025 - 16:36 Uhr
Zitat von general
Borussia Neunkirchen musste nun doch Insolvenz anmelden (diese wurde im Sommer durch unser Freundschaftsspiel dort noch abgewendet), weil der Verein unverschuldet durch einen ehemaligen Trainer in den Glasfaser-Korruptionsskandal verwickelt wurde und die Sponsoren abgesprungen sind.
Bitter
Nach 3 Jahren Bundesliga und 10 Jahren 2. Bundesliga jetzt die Insolvenz.
Hoffentlich gibt's einen vernünftigen Neustart!
07.12.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von Dasmeintalles
Bitter
Zitat von general
Bitter
Das ist ja schon die dritte Insolvenz in diesem Jahrtausend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.