1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Fußballquiz

21.12.2010 - 16:10 Uhr
Fußballquiz |#21
28.12.2010 - 23:43 Uhr
Michael Schumacher?

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Fußballquiz |#22
29.12.2010 - 01:48 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Michael Schumacher?

Fußballer, Hagi, Fußballer! :p

Ich löse dann mal auf, scheint wohl niemand mehr zu erraten.
Es handelt sich um Matthias Sammer in seiner Zeit als Profispieler beim BVB. In der Meistersaison 94/95 zog er sich eine Platzwunde an der Stirn zu, daher der Spitzname ;-)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Fußballquiz |#23
29.12.2010 - 02:45 Uhr
Ach, wer kennt sich denn schon beim BVB aus. ;)

Wirst du dir wohl was neues ausdenken müssen oder wie gehts hier weiter?

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Fußballquiz |#24
29.12.2010 - 02:52 Uhr
Wer will, der kann und darf... ;-)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Fußballquiz |#25
29.12.2010 - 07:12 Uhr
Na dann will ich mal!
Wer Schoß das einzige Tor im Spiel Brasilien - DDR bei der WM 1974 in Hannover und was war so besonders an diesem Tor?? Es revolutioniert schon etwas das Abwehrverhalten bei Freistößen!
:-). Na wer weiß es!!?????
- an dieser Stelle nochmal viel Spaß mit unserem Krause

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Fußballquiz |#26
29.12.2010 - 18:22 Uhr
Rivelino schoss durch die Mauer, nachdem ein anderer Brasilianer ein Loch gerissen hatte

Und meine Frage: Unter Peter Neururer spielte der FCS zuletzt in der Bundesliga. Als der 1993 entlassen wurde, reagierte er mit einer Aktion, die er später bereute. Was tat er?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddelboot am 29.12.2010 um 18:23 Uhr bearbeitet
Fußballquiz |#27
03.01.2011 - 18:06 Uhr
Hättest du einen Tipp parat?

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Fußballquiz |#28
04.01.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von paddelboot:
Rivelino schoss durch die Mauer, nachdem ein anderer Brasilianer ein Loch gerissen hatte

Und meine Frage: Unter Peter Neururer spielte der FCS zuletzt in der Bundesliga. Als der 1993 entlassen wurde, reagierte er mit einer Aktion, die er später bereute. Was tat er?

Ich weiß es!
Also zur damaligen Saison wurde Brasas von den St.Kickers zum FCS ausgeliehen.Er war dann Stammkeeper.Als der FCS dann 0:6 gegen die Bayern verlor setzte er Brasas auf die Bank.
Das brachte auch nichts,denn der FCS verlor alle restlichen Spiele.Vor dem letzten Spieltag gab es ein Interview mit jenem Brasas.Er behauptete Spieler die schlechte Leistungen zeigen würde Neururer bevorzugen.Er bezeichnete ihn als "linke Bazille".Später ging Neururer vor Gericht und verlangte von Brasas 10.000 € Schmerzensgeld.Im Gerichtsverfahren wurde allerdings entschieden,dass Brasas seine eigene Meinung in Grenzen frei geben darf.Es wurde entschieden ,dass "linke Bazille" nur eine polemische Kritik ist.Das Landgericht wies also die Klage ab.Peinlich fürn Peter.Vorallem wenn man sich mal überlegt,dass das für die Presse reines Futter war.Zitate wie "Trainer verklagt Spieler " gab es in Übermaßen.
Fußballquiz |#29
17.02.2011 - 20:13 Uhr
Hast du einen Tipp?

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Fußballquiz |#30
23.02.2011 - 04:39 Uhr
Zitat von DiegoSilo:
Ich weiß jetzt nicht, obs richtig ist, es geht nicht um den 1.FCS und ist auch nicht Fussball allgemein, aber mir fällt nix anderes ein.......

Welche kleine Vorgeschichte hatten Scholl und Hitzfeld, bevor sie in München gemeinsam arbeiteten?

Na gibt's kein Tipp?! Das weiß scheinbar keiner...

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.