Regionalliga Bayern

FV Illertissen [2012-2022]

29.08.2012 - 21:00 Uhr
FV Illertissen [2012-2022] |#31
20.04.2013 - 21:38 Uhr
Da hier ja keiner aus Illtissen hier schreibt, übernehme ich es mal :p

Kleine schöne Stadt, schöne Innenstadt alles gepflegt, die Leute alle super gut drauf.
Waren bei so einem Italiener, Coffe, Beer and Vino Bar in der Innenstadt, ein uraltes Gebäude, die
Frontseite komplett aufgerissen und hier einen Wintergarten bis fast zur Strasse gemacht, ECHT TOLL.
Also wir rein, der kleiner Italiener begrüßte uns recht herzlich und fragte was es denn sein soll.
Ich sagte drei Bier bitte, er erwiederte "Paulaner" hab ihm Freundlich entgegengeworfen, das er den Plempe behalten kann, dann kams :D :D Oh ihr kommt bestimmt zum Fussball und seid 60er, der mann kennt sich aus :D

Wir unterhielten uns über die große Präsenz der Grünen (52 Fahrzeuge laut Einsatzleiter waren im Einsatz, und das in dem Kaff), als ich ihn aufklärte (Würzburg) verstand er dies. 10 min. später stand der Mob ( ca 80 blaue und ein paar Glatzen, großteils die gleichen wie auch in Würzburg) vor seiner Tür. Gingen aber dann doch weiter. Düse hatte er aber schon.

Am Stadion angekommen, muss man festellen, alles Tippetoppe, super Gastro, super, Imbiss, Super Vereinsheim. Das Vereinsheim gehört noch dem Verein, sowie es vor 30 und mehr Jaheren üblich war. Hinter dem Tresen standen die Mütter der Jungs, die hier zum Training gehen, auch der Kuchen ist von denen zuhause gemacht worden und wird dem Verein gespendet. Überdall freiwillige, sie Sportanlage und der rasen in einen Bilderbuch-Zustand, RESPEKT.
Die Preise deshalb auch sehr moderat, ausser dem Eintritt. 10€ soviel hat bisher noch keiner verlangt. Das Bier 0,5 2,50 und die Bratwurstsemel vom Dorfmetzger auch für 2,50.

Und hier muss man mal einhaken, die ILLERTISSER hatten heut ihr erstes HIGH RISK Spiel (seit bestehen den Vereines).
Es durfte von Polizeiwegen nur Radler oder leichtes Bier ausgeschenkt werden, den Blauen in Würzburg sei ein Dank ausgesprochen an dieser Stelle. Beamer und Leinwand gabs auch, so konnten wir noch die ganze erste halbzeit der Profis ansehen (hat sich aber nicht gelohnt)

Sollten wir nicht aufsteigen, werd ich wieder kommen.

lg
Blauer_Esel
FV Illertissen [2012-2022] |#32
21.04.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:

Joa da hast du leider recht, mein letzer Post ist auch schon verdammt lang her :D

Zum Rest:
Wirklich ein schönes Kompliment für die Stadt, ich sag mal in "ihrem" Namen "Danke" :p
Auch ein Kompliment an die 60er Fans. Bis jetzt die größten Gast-Stimmungsmacher, die im Vöhlinstadion waren, da war der Anhang der anderen Vereine nichts dagegen.

War auch wirklich ein HIGH RISK Spiel, so wie du es beschreibst, mit schönen Szenen. Das Abseits von Koussou hab ich auch nicht recht verstanden. Das war dann auch Glück für uns. Ansonsten recht ausgeglichene Partie. Kompliment auch an den allgemeinen reibungslosen Ablauf.

Jetzt noch die Hoffnung, dass der DFB-Pokal Platz gesichert wird, das Aufstiegsthema ist ja soweit eh abgehakt ;)
FV Illertissen [2012-2022] |#33
21.04.2013 - 13:51 Uhr
Zitat von sonny87:
Zitat von Blauer_Esel:

Joa da hast du leider recht, mein letzer Post ist auch schon verdammt lang her :D

Zum Rest:
Wirklich ein schönes Kompliment für die Stadt, ich sag mal in "ihrem" Namen "Danke" :p
Auch ein Kompliment an die 60er Fans. Bis jetzt die größten Gast-Stimmungsmacher, die im Vöhlinstadion waren, da war der Anhang der anderen Vereine nichts dagegen.

War auch wirklich ein HIGH RISK Spiel, so wie du es beschreibst, mit schönen Szenen. Das Abseits von Koussou hab ich auch nicht recht verstanden. Das war dann auch Glück für uns. Ansonsten recht ausgeglichene Partie. Kompliment auch an den allgemeinen reibungslosen Ablauf.

Jetzt noch die Hoffnung, dass der DFB-Pokal Platz gesichert wird, das Aufstiegsthema ist ja soweit eh abgehakt ;)

Auch ein Dankeschön von mir @Blauer....

Wieviele 60er war da ca.? Vermutlich wäre es vielmehr Zuschauer gekommen wenn man nicht so eine beschiessen Ruf hätte. Gegen Bayern waren glaube ich ca. 3000.

@Sonny

Ich habe FVI sowohl gen 60 als auch Bayern gesehen. Die Amatuermeisterschaft habt ihr euch redlich verdient. Habe keine so ein tecnisch Starke Elf bisher in der RL gesehen. ( beide male wart ihr nicht gut dennoch lag es an den wussligen gegenspieler die 90 min druck ausübten...In diesen Spieln sah man wer unter Profibedingung trainiert....war der Unterschied)
Die Handschrift von Trainer sieht man eindeutig.

Bachtaler ist bald weg-trotz Vertrag- sage ich mal ganz frech. Den wird man bald 3L-2L sehen.
FV Illertissen [2012-2022] |#34
21.04.2013 - 14:16 Uhr
Zitat
Wieviele 60er war da ca.?

Um den Daumen gepeilt an die 300, ist aber schwer zu sagen da sie ja nicht nur im Block waren.

Auf der Hauptribühne waren so an die 50, als das Tor viel, zählte ich mal kurz die stehenden
durch :D
FV Illertissen [2012-2022] |#35
21.04.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von Absurdistan:

Auch ein Dankeschön von mir @Blauer....

Wieviele 60er war da ca.? Vermutlich wäre es vielmehr Zuschauer gekommen wenn man nicht so eine beschiessen Ruf hätte. Gegen Bayern waren glaube ich ca. 3000.

Woran das lag, ist glaube ich nicht unbedingt der Ruf der 60er, sondern eher der Name "Bayern München". Die "II" dahinter stört dann auch keinen mehr. Aus dem Grund waren damals dann auch 3000 Zuschauer da. Der Name "Bayern München" macht es halt...leider.

Zitat von Absurdistan:

@Sonny

Ich habe FVI sowohl gen 60 als auch Bayern gesehen. Die Amatuermeisterschaft habt ihr euch redlich verdient. Habe keine so ein tecnisch Starke Elf bisher in der RL gesehen. ( beide male wart ihr nicht gut dennoch lag es an den wussligen gegenspieler die 90 min druck ausübten...In diesen Spieln sah man wer unter Profibedingung trainiert....war der Unterschied)
Die Handschrift von Trainer sieht man eindeutig.

Bachtaler ist bald weg-trotz Vertrag- sage ich mal ganz frech. Den wird man bald 3L-2L sehen.

Auch dir danke für das Kompliment für die Mannschaft :)
Wie es mit Bachtaler weitergeht, wird sich zeigen. Wobei es schon wirklich beeindruckend ist, was er aus der Mannschaft, die sein Vater schon trainiert hat, gemacht hat.
Schade wäre ein eventueller Abgang, aber vielleicht auch eine kleine Chance, den Namen "FV Illertissen" über Regionalgrenzen hinaus bekannter zu machen ;)
FV Illertissen [2012-2022] |#36
21.04.2013 - 15:43 Uhr
Ich (wir) hoffen doch stark das du öfters mal was von Illertissen und auch seine Gäste hier
ablässt, das Forum lebt von solchen Beiträgen von möglichst vielen Usern von allen Vereinen.

Danke

lg
Blauer_Esel
FV Illertissen [2012-2022] |#37
14.05.2013 - 10:54 Uhr
Der FV Illertissen auf der Startseite bei TM :o

Bin mal auf die Auslosung gespannt. Auf jeden Fall gehts ins Donaustadion nach Ulm :ugly
FV Illertissen [2012-2022] |#38
14.05.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von sonny87:
Der FV Illertissen auf der Startseite bei TM :o

Bin mal auf die Auslosung gespannt. Auf jeden Fall gehts ins Donaustadion nach Ulm :ugly

Drücke Euch die Daumen das es ein Los sein wird. wo Hoffnung besteht eine Runde weiter zu
kommen. Wenns Zeitlich passt werde ich evtl. vor Ort sein.

Ihr habt einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

lg

Blauer_Esel
FV Illertissen [2012-2022] |#39
16.06.2013 - 07:29 Uhr
Man sieht sich ;)

•     •     •

Damit es jeder kapiert, die Eintracht ist unser Leben !
Heimat ist Drogensumpf, Weinbrandt im Hosenbund ich nehm mit dem Wort EINTRACHT den Tod in Mund !
FV Illertissen [2012-2022] |#40
01.07.2013 - 09:18 Uhr
Der FV Illertissen trägt sein Spiel gegen die Eintracht aus Frankfurt im DFB-Pokal in Augsburg aus.

http://www.fvillertissen.de/

Das Benefizspiel gegen Wiesenbach konnte mit 8:0 gewonnen werden, ebenso wie das Blitzturnier in Krumbach!

http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/regional/Fussball-Hauptrunde-Pokal-Fussball-Bundesliga-DFB-Pokal-Krumbach-Illerrieden-Augsburg-Donaustadion-Heidenheim-Mindelheim-Wiesenbach-Illertissen-Donau-Iller-Illertissen-Pokal-in-Augsburg;art4280,2085659
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.