Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Gäste fragen - Löwen antworten

12.06.2013 - 22:57 Uhr
Gäste fragen - Löwen antworten |#391
06.06.2024 - 21:14 Uhr
Zitat von Loony-89
Guten Tag liebe Löwen,

Gibt es bei euch eigentlich aktuelle Gerüchte wie es mit Kaufmann und Griesbeck weitergeht?

Könnte mir gut vorstellen das die beiden auch in Ulm auf dem Zettel stehen, deswegen die Frage.

Grüße aus Ulm

Bei Griesbeck darf man nicht vergessen, dass er in diese Region gekommen ist um mit seiner Partnerin zu leben. Einen Wechsel nach Ulm würde ich daher keine hohe Wahrscheinlichkeit geben.
Gäste fragen - Löwen antworten |#392
29.07.2024 - 18:16 Uhr
Hallo zusammen,

kurz und knackig gefragt:

Kann ich mich blind darauf verlassen, dass Ba bei euch in der kommenden Saison sicher gesetzter S11-Spieler sein wird? Vermutlich dann als RV, ne?
Gäste fragen - Löwen antworten |#393
29.07.2024 - 18:19 Uhr
Zitat von Buddy_Christ
Hallo zusammen,

Kann ich mich blind darauf verlassen, dass Ba bei euch in der kommenden Saison sicher gesetzter S11-Spieler sein wird? Vermutlich dann als RV, ne?

Nein. Wird vermutlich starten gegen Schalke. Die Wochen danach ist es ein offener Kampf um die rechte Schienenposition zwischen Ba und Rittmüller
Gäste fragen - Löwen antworten |#394
29.07.2024 - 18:33 Uhr
Zitat von BTSVistAlles
Zitat von Buddy_Christ

Hallo zusammen,

Nein. Wird vermutlich starten gegen Schalke. Die Wochen danach ist es ein offener Kampf um die rechte Schienenposition zwischen Ba und Rittmüller

Damnit! Der ganze schöne Plan beim Teufel...
Trotzdem natürlich vielen Dank für die fixe Antwort! Du hast mir wirklich weitergeholfen. daumen-hoch
Gäste fragen - Löwen antworten |#395
29.07.2024 - 18:38 Uhr
Zitat von Buddy_Christ
Zitat von BTSVistAlles

Zitat von Buddy_Christ

Hallo zusammen,

Damnit! Der ganze schöne Plan beim Teufel...
Trotzdem natürlich vielen Dank für die fixe Antwort! Du hast mir wirklich weitergeholfen. daumen-hoch

Ba hat den Vorteil, dass sich Rittmüller zum Ende der letzten Saison verletzt hat. Rittmüller braucht also noch etwas, bis er wieder für einen Startelfeinsatz in Frage kommt. Wenn Ba das allerdings gut macht (wonach es nach der Vorbereitung aussieht) dürfte es Rittmüller erstmal schwer haben, an ihm vorbeizukommen. Aber eine Prognose kann man da nich abgeben und diese Antworten helfen dir vermutlich für das Managerspiel nich weitergrins
Gäste fragen - Löwen antworten |#396
01.08.2024 - 11:13 Uhr
Zitat von SteffenBS
Hier könnt ihr bitte alle Eure Fragen zu Spielern oder rund um den Verein Eintracht Braunschweig stellen, User dieses Forums werden versuchen Euch alle Eure fragen gerne zu beantworten.

Hallo liebe Braunschweiger,

Kann mir jemand von euch Infos geben, wie nah Conteh an einem möglichen S11 Einsatz dran ist?
Wie ist eure Prognose für die Saison zu ihm? Bleibt er Reservist oder seht ihr Potenzial?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Sportliche Lautrer Grüße

Ps: auf eine sorgenfreie Saison, für beide Teams zwinker
Gäste fragen - Löwen antworten |#397
01.08.2024 - 11:35 Uhr
Zitat von Larsbob_FCK
Zitat von SteffenBS

Hier könnt ihr bitte alle Eure Fragen zu Spielern oder rund um den Verein Eintracht Braunschweig stellen, User dieses Forums werden versuchen Euch alle Eure fragen gerne zu beantworten.

Kann mir jemand von euch Infos geben, wie nah Conteh an einem möglichen S11 Einsatz dran ist?
Wie ist eure Prognose für die Saison zu ihm? Bleibt er Reservist oder seht ihr Potenzial?
Sportliche Lautrer Grüße

Hallo lieber Lauterer,

Conteh hat eine gute Vorbereitung gespielt und wird einiges an Spielzeit bekommen. Entweder als 2. Stürmer neben Philippe oder in einem 3er Sturm auf dem Flügel.

Wenn er es schafft vorm Tor Zielstrebiger und Konzentrierter zu sein, dann kann er eine echte Waffe sein. Sein Tempo ist echt brutal.
Gäste fragen - Löwen antworten |#398
01.08.2024 - 12:01 Uhr
Zitat von Larsbob_FCK
Zitat von SteffenBS

Sportliche Lautrer Grüße

Man kann auf jeden Fall nicht garantieren, dass er Stammspieler wird. Man hat bei uns durchaus loses Interesse noch einen weiteren Stürmer mit Erfahrung und/ oder Startelf Qualität zu holen. Sollte das der Fall sein und wir beiben hauptsächlich bei der bekannten Taktik dann wäre Conteh wohl nur noch der erste Einwechselspieler / Stürmer Nummer 3. Außerdem gibt es immer noch die Option mit dem gleichen Sturm wie letztes Jahr zu spielen. Dann hätte Gomez wohl den Platz neben Philipe.

Gibt also durchaus Szenarien in welchen er kein Stammspieler wäre.
Gäste fragen - Löwen antworten |#399
16.01.2025 - 14:10 Uhr

Ich habe eine Frage bezüglich des Ticketerwerbs.
Wie komme ich an Tickets für das Spiel gegen den effzeh? Telefonisch wurde mir gesagt, dass keine Tickets in den freien Verkauf kommen. Gibt es eine andere Möglichkeit Tickets zu erwerben?
Ich bräuchte 2 Tickets, wenn möglich nahe am Gästebereich.

Viele Dank im Voraus für eure Hilfe und auf gutes Spiel
Gäste fragen - Löwen antworten |#400
16.01.2025 - 20:56 Uhr
Lieber @mo_effzeh ,

einen guten Tipp bzgl Ticketerwerb kann ich dir leider nicht geben. Falls du Tickets im Heimbereich bekommen solltest, empfehle ich dir aber dringend so neutral wie möglich zu kommen. Eintracht hat es lange relativ lachs mit Gästefans im Heimbereich gehandhabt, nach Zwischenfällen in der letzten Saison wird aber jetzt doch deutlich strenger geschaut.

•     •     •

"Ceterum censeo Hannoveram delendam esse."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.