Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle)

23.12.2018 - 16:33 Uhr
Zitat von davidparis

Union soll laut TM 6 Mille plus Boni für Harres geboten haben? Würde ich sofort verkaufen, aber so knapp vor Transferschluss wird es sehr schwer sein Ersatz zu finden...

Ducksch zurückholen! Das geht schon! Rebbe muss nur vorbereitet sein. Wenn er gar nichts in der Pipeline hat, wird es schwierig, das stimmt. Ducksch darf für 500 000 wechseln. Das wäre ein no brainer.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 25.08.2026 um 21:24 Uhr bearbeitet
Zitat von DeKielerJung
Laut den KN will Ivezic wohl noch vor dem Deadline Day den Verein verlassen. Müller, Muqaj und ein paar Talente sollen scheinbar jetzt bald verliehen werden.

Im Artikel steht doch auch, dass noch ein Stürmer Talent kommen soll oder nicht? Steht da auch wer das sein soll?
Zitat von henry78
Zitat von davidparis

Union soll laut TM 6 Mille plus Boni für Harres geboten haben? Würde ich sofort verkaufen, aber so knapp vor Transferschluss wird es sehr schwer sein Ersatz zu finden...

Ducksch zurückholen! Das geht schon! Rebbe muss nur vorbereitet sein. Wenn er gar nichts in der Pipeline hat, wird es schwierig, das stimmt. Ducksch darf für 500 000 wechseln. Das wäre ein no brainer.

Ducksch verdient aktuell 2 Mille und wird sicherlich auch Interessenten aus der BuLi haben, denke ich.
Zitat von davidparis
Zitat von henry78

Zitat von davidparis

Ducksch verdient aktuell 2 Mille und wird sicherlich auch Interessenten aus der BuLi haben, denke ich.

Aber Ducksch hat immer genetzt. Es geht ja darum, einen Ersatz für Harres zu finden. Mit dem Verdienst könnte man es, zum Beispiel, über ein hohes Handgeld regeln, hohe Einsatz- oder Torprämien einbauen. Mittel und Wege gibt es immer.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Zitat von Kielerkristo
Zitat von DeKielerJung

Laut den KN will Ivezic wohl noch vor dem Deadline Day den Verein verlassen. Müller, Muqaj und ein paar Talente sollen scheinbar jetzt bald verliehen werden.

Im Artikel steht doch auch, dass noch ein Stürmer Talent kommen soll oder nicht? Steht da auch wer das sein soll?

Der im Artikel genannte Stürmer ist Toralf Hense vom Eimsbütteler TV. Er soll aber wohl erstmal nochmal zurück verliehen werden.
Zitat von davidparis

Ich finde es schwierig da Harres bis jetzt gut in die Saison gestartet ist. Klar 6 Mio sind viel aber man braucht dann halt einen guten Ersatz und ich denke dass teure Spieler nicht zu Kiel kommen wollen und günstige nicht der perfekte Ersatz sind. Ich würde erstmal nochmal eine Saison abwarten da ich glaube dass er diese Saison viele Scorer sammeln wird und man dann nächste Saison noch mehr bekommen könnte.
Ich würde Harres auf keinen Fall abgeben!
Harres ist der einzige Offensivspieler aus dem aktuellem Kader dem ich mehr als 10 geschossene Tore zu traue.
Berra dem man eine ähnliche Quote zutrauen konnte wurde bereits abgegeben. Wenige Tage vor Ende der Transferperiode auch noch Harres ab zu geben geht gar nicht!
Gucken wir uns mal die Offensive an: Weder Therkelsen noch Kapralik so meine Einschätzung werden in dieser Spielzeit viel mehr als 6 bis 7 Tore schiessen.
Balzi ist mehr der Vorbereiter aber kein Torjäger https://www.transfermarkt.de/guillermo- ... bewerb/GRP

Müller spielt keine Rolle mehr und die beiden 33jährigen verletzungsanfälligen Kvilitaia (10Spiele/2 Tore in der Vorsaison) und Steven (dauerverletzt) sind keine Alternative für Harres.
Das Olaf Rebbe unsere Leistungsträger "verkaufen" kann hat er mehrfach bewiesen das es mit ihm sportlich nach vorne geht kann ich nicht erkennen.
Wenn Rebbe neben Berra auch noch Harres verkauft dann wäre das m.M.n.eine deutliche Schwächung der Offensive. WER soll dann die vielen Tore schiessen die wir für eine sorgenfreie Saison benötigen?
Am 3.Spieltag sich auf Stürmersuche zu machen ist viel zu spät und selbst wenn man bereits einen Stürmer im Blickfeld hat muss der Spieler sich einspielen.
FAZIT: Im Gegensatz zu Berra würde ich Harres auf keinen Fall abgeben er schiesst regelmäßig Tore und war die letzten Spielzeiten immer verletzungsfrei.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.