SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner
Goran Djuricin
Geburtsdatum 16.10.1974
Alter 51
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Goran Djuricin [Ex-Trainer]

16.08.2017 - 21:27 Uhr
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#371
28.09.2018 - 08:47 Uhr
Zitat von goal_123
die fans bestimmen sicher nicht was rapid sportlich macht....die haben eh keine ahnung.

Mag sein das nicht alle Ahnung haben, aber indirekt bestimmen die Fans sehrwohl. Wenn sich so mancher bei dem Hundskick lieber ein Schnitzel im Wirtshausgönnt als ins Stadion zu gehen ( verständlich ) dann bleiben Einnahmen aus. Weniger Einnahmen, weniger Möglichkeiten.

Zitat von goal_123

ihr sprecht von mehreren systemen dabei bekommt ihr systemwechsel doch nicht einmal mit oder andere ausrichtungen. (gegen salzburg wurde ein tannebaumsystem gespielt und keiner von euch hat es mitbekommen)

Und wenn auch noch der Weihnachtsmann im Tannenwald mitspielt, es ändert nichts an der nicht zufrieden stellenden Leistung. Von den nicht vorhandenen Ergebnissen will ich jetzt gar nicht mal sprechen.

Zitat von goal_123

so viel ahnungslosigkeit. man kann sich nicht rapidfan schimpfen und dann rapid das leben nur schwer machen. ihr seit alle daran schuld das rapid weniger punkte macht, die mannschaft wird nicht unterstützt glaubt ihr echt es tut der mannschaft gut wenn man so gegen eine person ist, das kostet uns punkte um punkte um punkte. fans müssen egal wie die situation gerade ist eine positive unterstützung sein.

Als bis jetzt war ich der Meinung Du siehst die Dinge halt ein wenig anders. Aber mit der Aussage das weder der Trainer, noch die Spieler, noch der Sportdirektor, noch das Präsidium an der Misere Schuld sind, sondern die FANS, disqualifizierst Du Dich selbst.

Zitat von goal_123
djuricin wird keine faire chance gegeben ich finde das einfach nur beschämend.

Was bitte definierst Du als Chance. Gogo ist jetzt seit April 2017 Trainer.
Findest Du ernsthaft das wir jetzt besser geworden sind ? Wir sind gigantisch weit hinter Salzburg. Aber eigentlich auch hinter Lask. Und das ist kein Zufall. Selbst Wolfsberg und der letztjährige Fastabsteiger St. Pölten sind vor uns. Und Du bist wirklich der meinung Gogo kann das richten ? Wenn ja warum stehen wir dann wo wir stehen ? Sorry ich habe es vergessen, die Fans sind ja daran Schuld.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#372
28.09.2018 - 09:39 Uhr
Zitat von Woedmasta
Zitat von goal_123

die fans bestimmen sicher nicht was rapid sportlich macht....die haben eh keine ahnung.

Mag sein das nicht alle Ahnung haben, aber indirekt bestimmen die Fans sehrwohl. Wenn sich so mancher bei dem Hundskick lieber ein Schnitzel im Wirtshausgönnt als ins Stadion zu gehen ( verständlich ) dann bleiben Einnahmen aus. Weniger Einnahmen, weniger Möglichkeiten.

Zitat von goal_123

ihr sprecht von mehreren systemen dabei bekommt ihr systemwechsel doch nicht einmal mit oder andere ausrichtungen. (gegen salzburg wurde ein tannebaumsystem gespielt und keiner von euch hat es mitbekommen)

Und wenn auch noch der Weihnachtsmann im Tannenwald mitspielt, es ändert nichts an der nicht zufrieden stellenden Leistung. Von den nicht vorhandenen Ergebnissen will ich jetzt gar nicht mal sprechen.

Zitat von goal_123

so viel ahnungslosigkeit. man kann sich nicht rapidfan schimpfen und dann rapid das leben nur schwer machen. ihr seit alle daran schuld das rapid weniger punkte macht, die mannschaft wird nicht unterstützt glaubt ihr echt es tut der mannschaft gut wenn man so gegen eine person ist, das kostet uns punkte um punkte um punkte. fans müssen egal wie die situation gerade ist eine positive unterstützung sein.

Als bis jetzt war ich der Meinung Du siehst die Dinge halt ein wenig anders. Aber mit der Aussage das weder der Trainer, noch die Spieler, noch der Sportdirektor, noch das Präsidium an der Misere Schuld sind, sondern die FANS, disqualifizierst Du Dich selbst.

Zitat von goal_123

djuricin wird keine faire chance gegeben ich finde das einfach nur beschämend.

Was bitte definierst Du als Chance. Gogo ist jetzt seit April 2017 Trainer.
Findest Du ernsthaft das wir jetzt besser geworden sind ? Wir sind gigantisch weit hinter Salzburg. Aber eigentlich auch hinter Lask. Und das ist kein Zufall. Selbst Wolfsberg und der letztjährige Fastabsteiger St. Pölten sind vor uns. Und Du bist wirklich der meinung Gogo kann das richten ? Wenn ja warum stehen wir dann wo wir stehen ? Sorry ich habe es vergessen, die Fans sind ja daran Schuld.

Den FANS trifft nur eine "Teilschuld". Nicht jedes Spruchband im Stadion ist sinnvol, trägt auch nicht für das WIR Gefühl bei. Der Verein steckt in einem Dilemma. Es werden kaum Grenzen gezogen. Wir haben ein Presidium das nur durch Schweigen glänzt. Ich erwarte von einem Presidenten das er auch mal in der Öffentlichkeit sagt wo die Grenze liegt. Das alles den Fans in die Schuhe zu schieben, halte ich sehr respektlos. Es is doch klar,dass sich ein FAN dieses CHaos nicht lange anschaut. Über das wie können wir gerne reden. Wie gesagt, auch ein FAN darf nicht alles. Aber es gibt nun mal eine freie Meinungsfreiheit - als Trainer darf man auch erwarten das er mit Trainer Raus sprechchören fertig wird. Das ist halt mal das geschäft. Wir haben einen Sportdirektor der gute Arbeit leistet - aber wo ist seine Vertragsverlängung? Will er nicht? Darf er nicht? Sieht er sich schon um? Also wer würde dann einen Neuen Trainer einstellen? Geschäftsführer für Finanzen sieht sich ja auch laut Medien lieber in Brüssel. Der President weiß heute noch nicht, ob er wieder antritt. Also wer entscheidet was? Das alles ist eine sehr gefährliche Spirale. Für dieses Chaos soll der FAN verantwortlich sein? Sorry goal_123 aber das glaubst ja nicht mal selber!!! Und auch wenn du das nicht gerne hörst, der Gogo ist ganz einfach der falsche auf der Position. Das sehe nicht nur ich so, sondern Tausend andere. Diese tausend haben laut deinen Wortspenden keine Ahnung. Ich denke du bist etwas Realitätsfremd. Der übergang vom CO Trainer zum Chef ist eindeutig viel zu füh gekommen!!!!
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#373
28.09.2018 - 09:48 Uhr
Noch was will ich anmerken: Fans die alles auf sichnehmen (ABBOS, Auswärtsfahrten,Trikots kaufen.... uswuswusw......) das Geld förmlich den Verein hinterher tragen, obwohl sie selber vielleicht nicht mal € 1.500 Netto verdienen, die haben als erstes das recht, dass der Verein Optimal geführt wird. Die haben als erstes das recht, Kritik zu üben. Die sollen Schuld sein an diese Miesere? Langsam frag ich mich was du goal_123 in der früh einwirfst, um solche Sachen von dir zu geben!
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#374
28.09.2018 - 11:07 Uhr
Zitat von Hollister32
Noch was will ich anmerken: Fans die alles auf sichnehmen (ABBOS, Auswärtsfahrten,Trikots kaufen.... uswuswusw......) das Geld förmlich den Verein hinterher tragen, obwohl sie selber vielleicht nicht mal € 1.500 Netto verdienen, die haben als erstes das recht, dass der Verein Optimal geführt wird. Die haben als erstes das recht, Kritik zu üben. Die sollen Schuld sein an diese Miesere? Langsam frag ich mich was du goal_123 in der früh einwirfst, um solche Sachen von dir zu geben!

Nimm den @goal_123 doch nicht ernst, er dachte auch dass wir am Mittwoch in Grün Weiss gespielt haben deshalb auch die Aussage mit dem Chancenplus! ^^

Was mich mehr beunruhigt ist das schon überall hinter vorgehaltener Hand Don Didi als Djuricin Nachfolger gehandelt wird. Ich finde Didi zwar symphatisch aber als Trainer würde Ich mir schon etwas anderes wünschen!
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#375
28.09.2018 - 11:51 Uhr
Zitat von Fredibickel
Zitat von Hollister32

Nimm den @goal_123 doch nicht ernst, er dachte auch dass wir am Mittwoch in Grün Weiss gespielt haben deshalb auch die Aussage mit dem Chancenplus! ^^

Was mich mehr beunruhigt ist das schon überall hinter vorgehaltener Hand Don Didi als Djuricin Nachfolger gehandelt wird. Ich finde Didi zwar symphatisch aber als Trainer würde Ich mir schon etwas anderes wünschen!

Nehm ich eh nicht ernst, aber man kann eben nicht immer alles so stehen lassen.

Hab ich auch schon gelesen bzw gehört. Sollte das stimmen, das der Didi kommen würde, dann wäre ich dafür das wir weiter mit Gogo arbeiten...denn der Didi in allen ehren, aber auch er hat nichts vor zu weisen, denn St.Pölten in dieser Saison profitiert von der schwäche von Rapid, Austria, Sturm.....Er ist menschlich top, aber keiner mit dem man was neues Aufbauen kann. Wäre die falsche entschidung
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#376
28.09.2018 - 12:11 Uhr
Leute, nehmen wir mal alle wieder a bissl Energie raus! Heute wurden die Autoreifen vom Bickel aufgeschlitzt (im Radio gehört) - das alles ist und bleibt Sport und nein ein Gogo, Bickel und Co müssen sich nicht alles gefallen lassen. Es gehören zum Sport auch Niederlagen dazu, die Frage ist immer was man daraus lernt. Aber leider können wir schon nichts mehr lernen, da die Fans das nicht mehr wirklich zulassen!

Nichts und niemand ist wichtiger als der Verein, und jetzt sollten wir alle gemeinsam versuchen das beste aus der Situation zu machen. Gogo-Raus Rufe sind ja ok - aber da ist schon so viel mehr..... da fehlt einfach wirklich der Respekt! Überlegt euch mal wie es euch mit so einer Kritik gehen würde....

Und ja, Mattersburg war wieder a richtig schwache Leistung, aber die Kritiker richten es sich auch wie sie es brauchen. Spielen wir gut (Austria) dann zählen nur die Ergebnisse, spielen wir schlecht (Mattersburg) zählt die Leistung.

Für mich zählt die Leistung - die bestimmt nämlich über eine längere Dauer die Ergebnisse! Und ja die passt auch nicht im Moment. Ob deshalb die Trainerentlassung der richtige Weg ist sei aber dahingestellt. Keiner kann in die Zukunft schauen und keiner kann es wissen!

Trotz allem reißen wir uns mal alle wieder am Riemen:
- Respekt verdient sich ein jeder (auch Gogo und Co)
- es geht um Sport!
- Kritik ist ok - aber akzeptiert die Meinung anderer und achtet auf die Form der Kritik

LG
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#377
28.09.2018 - 13:07 Uhr
Zitat von MIM17
Leute, nehmen wir mal alle wieder a bissl Energie raus! Heute wurden die Autoreifen vom Bickel aufgeschlitzt (im Radio gehört) - das alles ist und bleibt Sport und nein ein Gogo, Bickel und Co müssen sich nicht alles gefallen lassen. Es gehören zum Sport auch Niederlagen dazu, die Frage ist immer was man daraus lernt. Aber leider können wir schon nichts mehr lernen, da die Fans das nicht mehr wirklich zulassen!

Da habts einen SD der jetzt wirklich gut für den Verein ist und dann werden ihm nur wegen der Trainerfrage die Reifen aufgeschlitzt? oops

Abnormal...

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#378
28.09.2018 - 14:08 Uhr
Zitat von MIM17
Leute, nehmen wir mal alle wieder a bissl Energie raus! Heute wurden die Autoreifen vom Bickel aufgeschlitzt (im Radio gehört) -

LG

Wo hast du es gehört? Und wann ? Weil es steht nirgends und die Medien hatten es sicher schon aufgenommen
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#379
28.09.2018 - 14:11 Uhr
so wenn sich jetzt schon unbeteiligte trainer einmischen (glasner und schmidt) dann sollten sich hier mal alle hinter fragen, dass was mit djuricin angestellt wird von fans und medien ist einfach nur mehr hässlich. hier geht es auch gar nicht darum ob man ihn mag oder nicht ob man mit seiner arbeit zufrieden ist oder nicht. solche fans brauch ich auf keiner tribüne. man sollte doch zusammenhalten und sich nicht gegenseitig zerfleischen.

ich wäre ganz klar dafür jetzt mal ein riesiges zeichen zu setzen und den gesamten block west für das nächste heimspiel oder die nächsten heimspiele auszuschließen, dass geht hier viel viel zu weit, was glauben die eigentlich wer die sind oder was die zu sagen haben.

unglaublich niedere geschöpfe die da herumlaufen und ich weiß das es nicht alle beim block west sind, aber nur so wird man diese (ich weiß gar nicht wie ich sie nennen soll) in den griff bekommen. das geht schon 2-3 schritte zu weit.

niemand sagt was gegen kritik ohne jegliche beleidigungnen aber ein fan kann sicher nicht entscheiden wer hier trainer ist und wer nicht. wenn die uns den bickel vergraulen dann haben sie uns mal wieder einen bären dienst erwiesen.

solche fans braucht wirklich niemand...

mit fans die uns ohne wenn und aber unterstützen würden hätten wir definitiv mehr punkte am konto
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goal_123 am 28.09.2018 um 14:14 Uhr bearbeitet
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#380
28.09.2018 - 14:13 Uhr
Zitat von vollgas22
Zitat von MIM17

Leute, nehmen wir mal alle wieder a bissl Energie raus! Heute wurden die Autoreifen vom Bickel aufgeschlitzt (im Radio gehört) -

LG

Wo hast du es gehört? Und wann ? Weil es steht nirgends und die Medien hatten es sicher schon aufgenommen

Bei der Arbeit im Radio.... musst aber nur nach Bickel und Reifen googeln - nicht nur auf Laola schauen. Wir haben auch andere Medien auf Bild-Niveau zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.