| Geburtsdatum | 07.09.2004 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 1 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 34 | 1 | 1 | |
![]() | Bayernpokal | 3 | - | - | |
Gustav Christensen [24]
05.02.2025 - 12:28 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
05.02.2025 - 12:29 Uhr
Ich kopiere hier mal den Beitrag von @Donhelli aus dem Plauderthread (gekürzt wegen der Zitierregeln) rüber:
Zitat von Donhelli
„Danish Dynamite“ Gustav Christensen , für alle die Ihn kaum kennen und den neuen Schanzer kennenlernen möchten exemplarisch zwei Artikel aus der letzten Spielzeit, dieses Jahr unter Fiel hat es so gut wie nicht funktioniert .
Mein Highlight :
Freiwillig auf eigenen Wunsch anstatt Urlaub noch ein Spiel in der vierten Liga machen. Er hätte als S11 Spieler im letzten Spiel bei den Zweit Liga Profis wie alle anderen am Sonntag in Urlaub fahren können, nein der kleine Gustav bleibt alleine in Berlin vor Weihnachten um am Mittwoch noch freiwillig bei Regen, Wind und Kälte mit der U 23 gegen Chemnitz zu spielen.....
Gute Basis, da will jemand arbeiten , da arbeitet scheinbar jemand.
https://www.tagesspiegel.de/sport/die-neuen-von-hertha-bsc-gustav-christensen-ist-trainers-liebling-10951933.html
Sorry falls ich hier OT poste...ich wusste nicht wohin
Quelle: www.tagesspiegel.de
(....) Aber Regen, Wind und Kälte schienen Gustav Christensen nichts auszumachen. Eigentlich hätte der Fußballprofi des Berliner Zweitligisten am Mittwoch schon in Urlaub sein können; stattdessen meldete er sich freiwillig zum Dienst – für das Heimspiel von Herthas U 23 gegen Hansa Rostock in der Regionalliga Nordost.
Zitat von tagesspiegel.de
„Er wollte unbedingt dabei sein“, berichtete Stephan Schmidt, der Trainer von Herthas Zweitvertretung. „Daran sieht man seinen Charakter und seine Persönlichkeit. Das wird ihn noch weit bringen.“
(....)
„Er wollte unbedingt dabei sein“, berichtete Stephan Schmidt, der Trainer von Herthas Zweitvertretung. „Daran sieht man seinen Charakter und seine Persönlichkeit. Das wird ihn noch weit bringen.“
(....)
„Danish Dynamite“ Gustav Christensen , für alle die Ihn kaum kennen und den neuen Schanzer kennenlernen möchten exemplarisch zwei Artikel aus der letzten Spielzeit, dieses Jahr unter Fiel hat es so gut wie nicht funktioniert .
Mein Highlight :
Freiwillig auf eigenen Wunsch anstatt Urlaub noch ein Spiel in der vierten Liga machen. Er hätte als S11 Spieler im letzten Spiel bei den Zweit Liga Profis wie alle anderen am Sonntag in Urlaub fahren können, nein der kleine Gustav bleibt alleine in Berlin vor Weihnachten um am Mittwoch noch freiwillig bei Regen, Wind und Kälte mit der U 23 gegen Chemnitz zu spielen.....
Gute Basis, da will jemand arbeiten , da arbeitet scheinbar jemand.
https://www.tagesspiegel.de/sport/die-neuen-von-hertha-bsc-gustav-christensen-ist-trainers-liebling-10951933.html
Sorry falls ich hier OT poste...ich wusste nicht wohin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 05.02.2025 um 12:30 Uhr bearbeitet
20.03.2025 - 12:56 Uhr
Wie macht er sich so?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark