Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Hamburg, meine Perle vor die Säue #189

01.07.2018 - 21:39 Uhr
Moin Ihr Schnacker!
War was? Und *Innen!

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
Moin!

Ich weiß, ihr seid alle (insbesondere @stban ) schon ganz hibbelig, denn es ist Oktober und Jottkah nervt euch endlich wieder mit Baseball der New York Yankees grins

Die Yankees gewinnen heute Nacht das 'win-or-go-home' Wild Card Game und spielen nun im quasi-Viertelfinale die epische, ewig junge Series (Best-of-5) gegen die in dieser Saison bisher überragenden Boston Red Sox.

Wird die Pitching Rotation um Tanaka, Happ und Severino die Red Sox aufhalten können?
Kommen die erst kürzlich genesenen Gregorius & Judge schnell genug wieder in den Rhythmus?
Wie kommen die Baby Bomber Andujar & Torres mit dem Druck klar?
Wie wird Superstart Stanton seine erste Postseason spielen?

Am Freitag, im Anschluss an den Brustlöser des HSV in Darmstadt folgt der erste Pitch im Fenway Park zu Boston...

Kommt gut durch diese doch recht kurze Woche stark

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
Btw. kam die Tage auch erst Moneyball im TV. Guter Film wie ich finde. Auch wenn ich mich mit Baseball nicht soooo sehr auseinander setze.daumen-hoch
Zitat von Jottkah1887
Moin!

Ich weiß, ihr seid alle (insbesondere @stban ) schon ganz hibbelig, denn es ist Oktober und Jottkah nervt euch endlich wieder mit Baseball der New York Yankees grins

Die Yankees gewinnen heute Nacht das 'win-or-go-home' Wild Card Game und spielen nun im quasi-Viertelfinale die epische, ewig junge Series (Best-of-5) gegen die in dieser Saison bisher überragenden Boston Red Sox.

Wird die Pitching Rotation um Tanaka, Happ und Severino die Red Sox aufhalten können?
Kommen die erst kürzlich genesenen Gregorius & Judge schnell genug wieder in den Rhythmus?
Wie kommen die Baby Bomber Andujar & Torres mit dem Druck klar?
Wie wird Superstart Stanton seine erste Postseason spielen?

Am Freitag, im Anschluss an den Brustlöser des HSV in Darmstadt folgt der erste Pitch im Fenway Park zu Boston...

Kommt gut durch diese doch recht kurze Woche stark

auch ein Jahr später muss ich feststellen , @stban hat ohne Abstriche recht , "Baseball ist auch keine Lösung"

schönen Prematchday
für morgen Abend , vllt ein Tipp für alle denen das Nervenaufreibende der Liveübertragung zuviel ist , ladet euch ein paar Freunde ein , und spielt ein paar Runden " Stadt , Land, Fluss" bis der Zock vorrüber ist , und keine Angst , in diesem Spiel sind auch Bayernfans oder Dortmunder schlagbar!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Zitat von Jochen1887
Btw. kam die Tage auch erst Moneyball im TV. Guter Film wie ich finde. Auch wenn ich mich mit Baseball nicht soooo sehr auseinander setze.daumen-hoch

Ja, ein wirklich toller Film - auch für die große Zahl der Baseball-Desinteressierten, denke ich.

•     •     •

Zitat von Jottkah1887
Zitat von Jochen1887

Ja, ein wirklich toller Film - auch für die große Zahl der Baseball-Desinteressierten, denke ich.

Mir fiel beim Gucken irgendwie ein, dass es wahrscheinlich mehrere Vereine in der 1. und 2. Liga gibt, die Titz mit Kusshand nehmen würden, spätestens zur Winterpause. Beim Baseball kann man anscheinend von jetzt auf gleich Spieler verkaufen, Trainer und Manager aber wohl nicht. Hollywood Happy Ending natürlich, daß Brad Pitt ein Topangebot der Boston Red Sox ausschlägt, weil seine Tochter ihm ein Lied singt. Unschuldig

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
Zitat von hans-juergen
Zitat von Jottkah1887

Zitat von Jochen1887

Mir fiel beim Gucken irgendwie ein, dass es wahrscheinlich mehrere Vereine in der 1. und 2. Liga gibt, die Titz mit Kusshand nehmen würden, spätestens zur Winterpause. Beim Baseball kann man anscheinend von jetzt auf gleich Spieler verkaufen, Trainer und Manager aber wohl nicht. Hollywood Happy Ending natürlich, daß Brad Pitt ein Topangebot der Boston Red Sox ausschlägt, weil seine Tochter ihm ein Lied singt. Unschuldig

Fand' ich als Sportromantiker schön inszeniert, allerdings hat es durchaus einen realen Hintergrund:
Beane schlug tatsächlich ein Angebot der großen Red Sox aus und ist auch heute noch Manager der A's...die gestern halt erneut gegen das ungleich teurere Starensemble aus der Bronx das Wild Card Game verloren.

Ich ziehe meinen Hut vor Beane!

•     •     •

Als Musiker bin ich natürlich auch für dieses Ende zu haben, und im Abspann stand ja auch, daß er immer noch versucht, das letzte Spiel zu gewinnen. Interessant war die Story auch wegen der guten Schauspieler, Philip Seymour Hoffman als bockiger Trainer und Jonah Hill als Statistik-Genie.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
Sehr schöner Film, in der Tat...

Um den Bogen zu uns zu spannen. Ich glaube nicht, das unsere sportliche Führung uns als Projekt ansieht, sprich, das man Titz die Zeit gibt etwas aufzubauen und neues zu installieren.
Deshalb gehe ich von aus das Titz früher oder später entlassen wird. Er dagegen anderswo seine Erfüllung findet.

Spannend ist dann noch die Situation um Peters, ich glaube das er auch bald gehen wird, dann wäre niemand mehr da vom Team Aufbruch!

Alles zwar Schade, aber was willst machen, wir sind nicht umsonst der HSV und wenn wir in ein paar Jahren in der CL spielen fragt keiner mehr nach dem Titz und ob die U19 erster oder dritter wird.

Wir sind wohl der falsche Verein dafür.
Zitat von raute1983
Sehr schöner Film, in der Tat...

Um den Bogen zu uns zu spannen. Ich glaube nicht, das unsere sportliche Führung uns als Projekt ansieht, sprich, das man Titz die Zeit gibt etwas aufzubauen und neues zu installieren.
Deshalb gehe ich von aus das Titz früher oder später entlassen wird. Er dagegen anderswo seine Erfüllung findet.

Spannend ist dann noch die Situation um Peters, ich glaube das er auch bald gehen wird, dann wäre niemand mehr da vom Team Aufbruch!

Alles zwar Schade, aber was willst machen, wir sind nicht umsonst der HSV und wenn wir in ein paar Jahren in der CL spielen fragt keiner mehr nach dem Titz und ob die U19 erster oder dritter wird.

Wir sind wohl der falsche Verein dafür.

Dann frage ich mich allerdings, wie willst du ohne Finanzen und ohne Entwicklung in die Champions-League kommen, geschweige denn in die Bundesliga? Bundesliga wird der HSV vielleicht noch so mit Ach und Krach schaffen um sich dann wie in den Letzten 6 Jahren weiterhin Prügel abzuholen.

Wnn der HSV jetzt wieder die selben Fehler macht und das "Spielchen" von vorn beginnt bin ich raus und der HSV findet für mich nur noch beiläufig im Videotext statt.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.