Hatte Belgien bei einer WM mal orange Trikots?
23.02.2011 - 21:48 Uhr
Hab mir in den letzten Tagen fast alle Tore der letzten Weltmeisterschaften mal angeschaut. Bei Belgien ist mir aufgefallen das ihre Trikots immer ein bisschen wie Orange und weniger wie Rot aussehen? Kann das sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoerenK am 23.02.2011 um 21:48 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
23.02.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von SoerenK:
Hab mir in den letzten Tagen fast alle Tore der letzten Weltmeisterschaften mal angeschaut. Bei Belgien ist mir aufgefallen das ihre Trikots immer ein bisschen wie Orange und weniger wie Rot aussehen? Kann das sein?
Belgien hatte glaub ich mal mal rot-hellrot karierte Trikots, die so'n bisschen orange ausschauten, aber richtig orange Trikots wie Holland sie traditionell haben, hatten wir glaub ich nie. Würd mich sehr wundern.
Belgien hatte glaub ich mal mal rot-hellrot karierte Trikots, die so'n bisschen orange ausschauten, aber richtig orange Trikots wie Holland sie traditionell haben, hatten wir glaub ich nie. Würd mich sehr wundern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 23.02.2011 um 22:25 Uhr bearbeitet
02.03.2011 - 11:34 Uhr
Zitat von SoerenK:
Guck dir vielleicht mal Videos von der WM 2002 an, das sieht doch orange aus, oder?
Nicht ganz, es war schon eher ein helles Rot. ;)
Guck dir vielleicht mal Videos von der WM 2002 an, das sieht doch orange aus, oder?
Nicht ganz, es war schon eher ein helles Rot. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.