Her taler vi dansk - Plauderecke
07.08.2009 - 17:48 Uhr
10.09.2009 - 19:11 Uhr
Zitat von Vestegnen:
OB's Njogu Demba-Nyrén hat noch eine jüngere Schwester, die in Dänemark als Model arbeitet.
http://ekstrabladet.dk/sport/sport_paa_vrangen/article1215372.ece
die sieht doch mal lecker aus. :cool
OOOOOHHHH ja das sieht mal Lecker aus :)
( ja Danne ich habe Frau und Kind ;) ).
OB's Njogu Demba-Nyrén hat noch eine jüngere Schwester, die in Dänemark als Model arbeitet.
http://ekstrabladet.dk/sport/sport_paa_vrangen/article1215372.ece
die sieht doch mal lecker aus. :cool
OOOOOHHHH ja das sieht mal Lecker aus :)
( ja Danne ich habe Frau und Kind ;) ).
17.09.2009 - 20:45 Uhr
weiß zufällig wer ob es in sachen royal-league noch pläne gibt? oder ist die sache endgültig auf eis gelegt? fand es eigentlich ne prima idee über die lange winterpause hinweg.
17.09.2009 - 20:51 Uhr
Zitat von BIF1964:
weiß zufällig wer ob es in sachen royal-league noch pläne gibt? oder ist die sache endgültig auf eis gelegt? fand es eigentlich ne prima idee über die lange winterpause hinweg. Meiner Meinung nach endgültig aus....
weiß zufällig wer ob es in sachen royal-league noch pläne gibt? oder ist die sache endgültig auf eis gelegt? fand es eigentlich ne prima idee über die lange winterpause hinweg. Meiner Meinung nach endgültig aus....
17.09.2009 - 21:07 Uhr
hatte gehört es soll 2010 einen neuen Anlauf geben?
war zuletzt an mangelnden Sponsoren und fehlendem Interesse seitens Fans, TV gescheitert. auch die Platzverhältnisse zu dieser Jahreszeit waren bisher ein Problem. die Klubs sind sonst schon einheitlich für die Royal League.
mal sehen was draus wird, ich persönliche fände es klasse wenn der Ball im Winter wieder läuft.
war zuletzt an mangelnden Sponsoren und fehlendem Interesse seitens Fans, TV gescheitert. auch die Platzverhältnisse zu dieser Jahreszeit waren bisher ein Problem. die Klubs sind sonst schon einheitlich für die Royal League.
mal sehen was draus wird, ich persönliche fände es klasse wenn der Ball im Winter wieder läuft.
17.09.2009 - 21:15 Uhr
na immerhin gibt es also noch ne chance würde mich auch drüber freuen
18.09.2009 - 16:01 Uhr
gerade läuft auf 3Sat eine Doku über Dänemark.Vieleicht kann sie noch jemand sehen.
19.09.2009 - 11:32 Uhr
Zitat von Vestegnen:
Ja, die Idee war schon super, aber die Platzverhältnisse sind natürlich das größte Problem.
Mal ne andere Frage: War denn mal angedacht, auch finnische Teams teilnehmen zu lassen?
Ja, die Idee war schon super, aber die Platzverhältnisse sind natürlich das größte Problem.
Mal ne andere Frage: War denn mal angedacht, auch finnische Teams teilnehmen zu lassen?
19.09.2009 - 12:36 Uhr
ne die finnischen mannschaften wurden für zu schlecht empfunden außerdem wurde genannt das die zuschauerzahlen dort zu gering wären. letztendlich kam man auf royal-league wegen den königshäusern und da finnland keines hat...
19.09.2009 - 13:09 Uhr
Zitat von BIF1964:
letztendlich kam man auf royal-league wegen den königshäusern und da finnland keines hat...
Stimmt, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :ugly
letztendlich kam man auf royal-league wegen den königshäusern und da finnland keines hat...
Stimmt, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :ugly
20.09.2009 - 00:08 Uhr
Tach die Dänen!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe (aus der guten alten Skaandinavien-Forum-Zeit inkl. Dänemark) gibt es hier ja einige Bröndby-Fans. Da dachte ich mir, vielleicht interessiert sich ja jemand hierfür:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190332257456&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Da es ein Sofort-Kauf ist, denke ich nicht, dass ich jetzt jemandem was kaputt mache, der das gute Stück schon ewig beobachtet und erst kurz vor Schluss bieten wollte...
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe (aus der guten alten Skaandinavien-Forum-Zeit inkl. Dänemark) gibt es hier ja einige Bröndby-Fans. Da dachte ich mir, vielleicht interessiert sich ja jemand hierfür:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190332257456&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Da es ein Sofort-Kauf ist, denke ich nicht, dass ich jetzt jemandem was kaputt mache, der das gute Stück schon ewig beobachtet und erst kurz vor Schluss bieten wollte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.